Beiträge von Zero-X

    Das Thema um was bei den beiden ging, schien wohl die frage gewesen zu sein ob Taiyo eine Seele besaß.


    Er beobachtete Taiyo und Scy weiter. Und dann machten sie sich auf den weg zum Tempel. Zugern wäre er in das gespräch eingestiegen. Aber etwas hielt ihn zurück. So folgte er ihnen erstmal mit abstand und kam dann recht bald am Tempel an.


    {Diese erinerungen, an die alten zeiten.}


    Er musste lächeln.
    Danach stellte er sich zur seite und sah sich den Tempel von ausen an.

    Er hatte die steller ereicht und beobachtete interesiert, was daunten los war. Er wartete weiterhin aus der verborgenheit. Der Mechanoid war für ihn, wür seine beschafenheit und ausehen eher primitiv. Aber gabs halt unterschiede. Er wartete ab, was geschehen würde. Wenn der moment passend war, würde er schon das wort ergreifen. Und sich zeigen.

    Die zeit war vergangen. Und er hatte alles am Tempel beobachtet. Wenn er sich den Yattaisten zu erkennen geben würde. Er könnte es tun. Aber sei dies das letzte male dann. Seit Jolteon ihn schwer beschädigt hatte. Und sein Zeit und raum gerät auser kontrolle geraten war. Er diesen Jungen aus dem Zeit und Raum geschmissen hatte. Für ihn war seit dem Viel vergangen. Und denoch blieb ihm halt die frage. Wieso in seiner zeit es so gekommen war. Das alle Yattaisten vernichtet worden waren. Seit seiner einsicht. wusste er, das wohl Jolt was damit zu tun hatte. Aber, es könnte selbst jetzt schon verendert worden sein. Die vergangenheit. Aber bis zu dem Tag x. is es noch nicht klar, da es in der Zukunft nicht verendert war.


    Eine Person hatte ihm geraten nicht ein zu greifen. aber würde durch das eingreifen vieleicht die zerstörung der halben welt auch noch verhindert.


    Die frage die ihm blieb war halt: sollte er sich dne Yattaisten zeigen oder unerkannt bleiben...


    Als die Nacht vergangen war, war er imernoch an seinem Posten, dort wo er mal wohnte. Von dort aus beobachtete er weiter. Tai und dieser junge schienen über die Berge zu gehen. Irgendwo nach westen. Er sah auf eine Karte und erkannte das nur ein ort in der richtung war. Das nächste wäre noch bischen weiter entfernt. War dies also deren ziel.


    Aber er blieb dort wo er war. Und sah sich den rest an, was am Tempel geschah. Es hatte sich wahrlich viel verendert. Neue gesichter. Ein Mechanoid. so konnte er es erkennen. Ein Sichlor. Und ein Bandagierter mann.


    Der Mechanoid und das Sichlor machten sich auf den Weg in den Wald. Er entschloss sich einfach mal, ihnen zu folgen. Unsichtbar wie immer.


    Ooc: solange ich Enryu erstmal ko aufer krankenstation liegen lasse steuere ich ein bischen zero. Zumal einfach mal nen treffen zwischen zero und Taiyo. Auch wenn ich euch beiden maybe dann durch irgendwas dazwischen funke ^^"

    Die Person hatte den Kampf vom Berg aus beobachtet. sie überlegte noch lange was er nun tun sollte und schloss einen entschluss.


    Aufeinmal stand er da. Die im Umhang versteckte Person. Sein Gesicht unter der Kaputze versteckt.


    Es war Jolteon. damit wante er sich an Tais frage.
    Yattaisten, Ich rate euch was. Seit vorsichtig. Mit dem was passieren könnte. Es könnte zu eurem ende führen.


    {Auch wenn ich jetzt schon wieder zuviel gemacht habe. Ich kann es einfach nich. Dieser streit um die Zeit. bis ich mehr zu dieser aufgabe bekomme kann es noch lange dauern. ...}


    bevor sich irgendwer bewegen konnte und gegenfragen erstellen konnte macht er ein paar schritte rückwerts und war etwas auf den Boden. Die Person wurde von einem Licht eigehüllt und man konnte ihn nich mehr sehen. Als das licht weg war. War auch er weg. In der demmerung des tages verschwunden.


    {Egal was ich tue. es wird für mich konsequenzen haben}

    Die Person stand nach ner weile wieder auf. Er wusste wohl nich so recht was er tun sollte.


    Der erste kampf hat begonnen... Und ich kann, nein ich darf euch nich Helfen. Noch nicht. Man hat es mir verboten... Aber... nein...


    er schüttelte den Kopf


    Wenn es die Zeit erlaubt werde ich zu euch stosen. Naowri, Jolteon warum nur. Das bleibt mir ein rätsel... Was selbst von den Geschichtsbüchern nich ausging. Ein geheimnis was nie einer aufdeken konnte... Ob sich die zukunft trozdem wenden wird? Duie Frage bleibt bestehen. Und es wird die Zeit zeigen.

    Die im umhang gehüllte Person stand immer noch in dne Bergen. An der stelle wo er stand. Seine augen warne geschlossen. Doch kurze zeit darauf öffnete er sie.


    Es hat also begonnen... Die Geschichte nimt seinen Lauf. Diese zeit wurde durch mich leicht verendert aber denoch blieb das schicksal gleich. Sollte ich mich nochmals einmischen. Wer weis was dann passiert...


    Er kniete sich hin und senkte den kopf.


    Sollte es meine bestimmung sein. werde ich mich einmischen. Doch das... das wird die zeit zeigen. Es tut mir so leid Yattaisten.

    Eine in einem Umhang verhüllte person stand in den Bergen. Rechts von ihm war der Vulkan. Und weit vor ihm lag der Yattatempel. Das gesicht der Person konnte man nich sehen. Sie war so in den braunen Umhang eingehüllt. Da der Wind still war flatterte der umhang leider nich.


    Die Zeit scheint stil zu stehen. Alles is ruig. Das is also das geschehen. Nun bin ich selbst mit drinnen. Aus den Geschichtsbüchern ging dieser moment auch hinaus. Es hat also begonnen... Werden die Yattaisten wohl diesmal ihrem schicksal entgehen? Und würde die Zukunft sich dadurch verbessern?.


    Gut das die nachricht anscheinen kaputt is. Ich hab mich schon zusehr eingemischt. Aber denoch... Was passieren wird. Ich muss es selbst mit erleben. Auch wenn es wirklich das letzte sein könnte was ich tue...


    Die kraft hätte ich wohl nich. Irgendetwas muss passieren das die Yattaisten nicht umkommen. Irgendetwas... Doch die Zeit läuft ab... Ich kann nur abwarten. Abwarten auf die stunde 0.


    Ooc: niemand wird wissen das er wieder hier is. Er beobachtet nur. Erstmal ^^