Beiträge von L´Ange

    Klar kommen die im Herbst, da ist Weihnachten nicht mehr weit und somit auch der Geschenke-Rausch ^^. Das Mit deinem geburtstag ist wohl eher Zufall ^^"

    Slowy, ich hab keine Ahnung wie die von Serebii.net an die info gekommen sind..aber POkéstern schreibt das gleiche, also wirds wohl so sein..und in der vierten Generation gibts ja vielleicht stärkere Stahl und Kampfattacken ^^. wäre zu erwarten.
    Nyo ich kann ja auch nur übersetzten und...wir werden es ja sehen.
    Baibaiki,
    L´Ange

    Joha, erstaunlich...ich muss zwar zugeben auch einer jener Pokémonanhänger zus ein, aber ich hab nicht das Geld für nen Cube und Mum erlaubts net (sie hat den Fernseher -.-). Ich begnüge mich mit meiner geliebten Kristall *den alten GBC knuddl* udn einigen Roms *Pc knuddl*.
    @Topic. Zelda ist (wie Final Fantasy und viele andere Spiele von vielen Herrstellern) halt ein Klassiker und Pokémon, naja ich schätze fast das entwickelt sich auch in die Richtung. ich würde Pokémon nicht so schnell für Out oder Tot erklären ich glaueb die fangen jetzt erst richtig an. ich mein wann kamen innerhalb von nur drei Jahren zwei neue Pokémongenerationen raus? Die vierte ist in anmarsch und in Japan gehts schon heiß her (und nennt mir ein anderes Game das sogar ein Flugzeug im eigennem stil hat der Umsatz MUSS ja steigen oO) ich würde mir auch nen NintendoDS kaufen wenn ich dürfte und das Geld hätte..kann nur hoffen, dass die Emulatoren dazu bald kommen ^.-


    Baibaiki,
    L´Ange

    hey Stopp!
    Dieses Vieh hat was mit dem 8. Film zu tun und ein NORMALES Pokémon hat da noch nie die Hauptrolle gespielt..das wär ja was neues...das ist, wen ich net spinne, ein legendary...sowas wie Deoxys und Mewtu eben.
    Und es spielt eine Haubtrolle und wenn man Serebii.net trauen darf
    gibts inzwischen *zähl* 5 bekannte neue Pokémon. Ist doch genial!
    Und Rukario, der geniale Legendary-Wolf (so siehts aus) ist ein Stahl/Kampf typ. *auf Serebii.net zeig* Geht da mal auf "The 4th Pokémon Gneration" und lest euch durch, was bei Rukario steht.Er wird 1,20m groß sein 54 kG schwer. Und es hat irgendetwas mit einer Legende zu tun (ich hab jez jediglich übersetzt ^.-). Ach und er ist mein Lieblingspoke ^^ *wölfchen kuddl*
    MEEEEEEEEEEEEEIN SCHAAATZ ..
    hubs..Falsches Thema XD
    Baibaiki,
    L´Ange

    Nicht frech werden hier :angry_face:
    Ich bin auch DB/Z/GT fan und ich bin Stolz drauf einer Serie so lange die Treue zu halten (bin knapp zwei Jahre fan ^^). Wo liegt das Problem? Du ist betsimmt auch fan von irgendwas und wir beschweren uns auch net.


    Ähmm..zum Thema(ich will net spammen ^^):
    Ja! ich werde DBGT gucken (hab schon epis runtergeladen zwar auf italiano, aber egal).. Ich glaub das ist ganz witzig.
    Baibaiki,
    L´Ange

    Betha
    Ja, man braucht offensichtlich wieder so n blödes Ticket (in Wiesbaden isses auch schwierig an sowas zu kommen, OBWOHL es in der Nähe von Frankfurt liegt....)..aba ich bin mir net sicher, deshalb wollte ich vielleicht mal bei Nintendo nachfragen, ob das wieder so ist (F*CK Nintendo!).
    Musst mal bei www.nintendo.de nachschaun, da kann man anfragen an die schicken ^.-

    @Tai Ookami..sorry, kommt nie wieder vor, aber ich war so heiß drauf diese news loszuwerden xD ich konnte net anders. (Und bezüglich des Trafficklu...keine Panik..Pokemonexperte hat wegen sowas noch NIE aufstand gemacht xD)

    ..Das Special is ..zu Ende *heul*. War sauspannend^^. Ich persöhnlich find die Serie in vielerlei Hinsicht klasse: Man kann miträtseln, es wird (fast) nie Langweilig und die Jungs da (mal von Genta und Mitsuhiko abgesehen) sehen doch ganz schnukelig aus^^( ich rede natürlich von Meisterdieb1412, Heiji Hattori und Shinichi Kudo :applaus: )

    Zitat

    Original von Tai Ookami
    Die Welt ist soooo ungerecht, nicht wahr ?


    Hast du gerade König der Löwen geguckt??? Da sagt Scar genau diesen Satz und das in genau dieser Betonung xD.

    L´Ange ist tatsächlich Französisch und bedeutet tatsächlich Engel -.-


    Wegen dem Pic is das neue bessa oda kennste die Zeichnerin davon auch? ( is sowieso egal, ich kenne sie und solange ichs nur als Avatar verwende geht das in Ordnung)


    Zu dem Diebstahl: Diebe geben nichts zurück^^"

    Es wäre n grund ja..aber die anderen sender, die noch Animes bringen zeigen die immer zu der Zeit, in der Nachrichten kommen und meine Mutta den fernseher belegt..kurz dann könnte ich GARKEIN anime mehr gucken und das wär für mich ne Katastrophe.


    PS: Wegen Inu Yasha, ich empfehle euch die DVD version, die is ungeschnitten und man hat noch die Japanischen Original-Versionen drauf. Die sin richtig gut!

    *auf Datum vom ersten Post zeig* verzeiht den Doppelpost, aber ich warte nicht gerne..helft mir doch mal bitte was zu finden ich verzweifel langsam..ich hab gerademal EINE Folge auf Italienisch gefunde. *euch alle anfleh* BITTE HELFT MIR ICH DENK MIR AUCH NE BELOHNUNG AUS^^"

    http://www.animedigital.de/brief.html
    lest euch diesen briaf mal durch! Angeblich hat RTL2 immernochnicht reagiert, diese Feiglinge!..Und ich dachte immer diese Szenen in denen Wunden und so gezeigt werden sin zu hart für die kleinen *umkipp* na von wegen ò-ó ich persönlich bin jez richtig sauer auf diese Hirnis, vorallem wegen DBZ...ich meine die Serie hatte täglich einschaltquoten die bei 1,2 Millionan lagen(allerdings, als es noch ungeschnitten war)..
    Bin mal gespannt wie DBGT ausm Cutter wieder rauskommt..fünf Minuten dauer wahrscheinlich...das heißt, nein, zehn mit der Webung drinne *durchdreh* ok.
    Wie findet ihr das? Vorallem, dass die in dem Brief schon von ner Zensur reden! Ich finds behämmert wie RTL2 sich verhält und cool, dass die die dermaßen runtermachen *page lob* erste Sahne

    Ich weiß, das des mindestens so illegal is, wie Roms, aber weiß jemand von euch wo es FullEpisoden von DBGT zum downloaden gibt? Schickt mir einfach die links, okay. aber bitte keine für den RealPlayer das teil funzt bei mir überhaubt nicht. Ich freu mich auf eure Antworten (und funktionierende Downloads).
    Baibaiki,
    L´Ange