Beiträge von Troy McClure

    Hallo, hier schreibt Troy McClure, sie kennen mich aus Filmen wie "Fusselhäschens Leitfaden zu "Ihr wisst schon, was"" und erinnern sich sicher noch daran, wie ich 1992 bei der Oscar-Verleihung den vierten Platz in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einem Lehrfilm, in dem mindestens ein Becher Milchreis vorkommt und der von einem Regisseur mit einer zweistelligen Zahl auf dem Autokennzeichen gedreht wurde" machte.


    Sei es, wie es sei, wir haben uns also hier in diesem Forum versammelt um mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren, und das ist gut so.


    Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche und nun: Bühne fei für... Dich.


    (APPLAUS!)


    In Liebe, Troy.

    Hallo, mein Name ist Troy McClure, sie kennen mich aus erzieherischen Filmen wie „Bleifarbe: Schmackhaft aber tödlich", „Alice lebt jetzt nicht mehr" und nicht zuletzt als einen der Kandidaten der hiesigen Botnamenwahl.
    Ich bedauere es sehr es nicht in die engere Auswahl geschafft zu haben, aber ich bin ein guter Verlierer und möchte den beiden verbliebenen Kandidaten Kuroko und Kyrion alles gute wünschen. Möge der beste gewinnen.


    Dieses Forum hier scheint ein wenig Japanophil zu sein, ich wünschte ich wäre ein Japaner. Eine Abstimmung meinerseits für einen der beiden Halbfinalisten scheidet meiner Selbstachtung willen natürlich aus.


    Ihr Troyoko McClurato

    Hallo, mein Name ist Troy McClure - sie kennen mich aus den verschiedensten Bereichen moderner Unterhaltung, unter anderem war ich zu sehen in der Fernseh-Verkaufsveranstaltung "Impuls Spontan Telekauf"; dem Selbsthilfe-Video "Mehr Selbstvertrauen, Dummkopf!" und dem herausragenden Kino-Film "Die Rache des Abe Lincoln".


    Wir haben uns also hier versammelt um mich zu lobpreisen! Darum lasst uns ein Fest feiern, orgiastischer als die Darstellungen in "Mein Name ist Dingsda ("Meet Joe Blow")" und apokalyptischer als "Plötzlich beim letzten Abendmahl!"...


    Mein Name ist Troy McClure, ich bin ihr Gastgeber für diesen außergewöhnlichen Moment der Geschichte an dem wir alle gemeinsam teilhaben werden und von dem sich womöglich noch die Kinder unserer Kindeskinder in denkwürdiger Mitgerissenheit erzählen werden...


    Lasset... die Spiele... beginnen!

    Hallo, mein Name ist Troy McClure - sicherlich kennen Sie mich aus Filmen wie „Gladys, (das abgedrehte) Maultier", „Das Rückgrat des Präsidenten wird vermisst" oder „P steht für Psychopath"!


    Mein Vorschlag für die Benennung des Bots lautet: Troy_McClure.


    Lassen Sie mich meinen Vorschlag begründen: Dieser Name steht für Qualität in ihrer beliebtesten Form! Dadurch sollte jeder der ihn liest dem Bot wohlgesonnen sein, wodurch man einen „Wolf im Schafspelz" etablieren und hinter dem allseits beliebten Charakter eine Gedankenkontrollmaschine agieren lassen könnte - von diesem Plan würden sowohl das Regime dieses Forums+Chat, als auch ich, durch eine gesteigerte Popularität, profitieren.
    Im weiteren Verlauf wäre ich dann auch bereit das Gesicht einer Marionettenherrschaft zu werden - gegen einen Titel wie „König Troy der I." oder „Kaiser Troy der I.; Gottes Vertreter auf Erden und Kopf des Anime-Powerischen Imperiums" hätte ich nichts einzuwenden.


    Durchdenken Sie mein Angebot gründlich und entscheiden weise - ich freue mich bereits jetzt schon auf eine furcht, ääh fruchtbare Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen, Ihr


    Troy McClure

    Hallo, mein Name ist Troy McClure - Sie kennen mich aus Lehrfilmen wie "Mami, was ist mit dem Gesicht dieses Mannes?" oder "Handtuch-Schlacht im Umkleideraum: Die Erblindung des Larry Driscoll" und ich muss sagen das mir dieses Forum so langsam aber sicher ziemlich seltsam vorkommt.


    Mein Name ist Troy McClure und ich hoffe nicht gestört zu haben. Guten Tag.

    Hallo, mein Name ist Troy McClure - Sie kennen mich sicherlich von Ereignissen wie "Troy And Company's Summertime Smile Factory" oder dem Musical "Der Planet der Affen" - und ich freue mich besonders ihnen den Original Soundtrack zu "Findet Nemo" ans Herz legen zu dürfen. Vorallem für Träumereien von trauter Zweisamkeit ist dieser uneingeschränkt zu empfehlen.


    Mein Name ist Troy McClure und ich wünsche ihnen einen ausgesprochen guten Tag!