Beiträge von MasterChu19155

    Hm in letzter Zeit eher so gemischt:


    Faun - Vom Truge
    Faun - König von Thule
    Stratovarius - 4th Reich
    Lordi - Hard Rock Hallelujah
    Axel Rudi Pell - Cold As Ice
    Adversus - Die letzte Glocke
    ASP - Ich will brennen
    XIV Dark Centuries - Thor's Hammer
    Norther - Death Unlimited
    Fates Warning - One

    Equilibrium das ganze Album Turiy Fratyr


    Ansonsten:


    Freedom Call - Hunting Hign and Low
    Savatage - Edge Of Thorns
    Savatage - Morphine Child
    Einherjer - Far Far North
    XIV Dark Centuries - Thor's Hammer
    XIV Dark Centuries - Tetes Coupees
    Nomands Land - Lord Of The Seas
    Riger - Epilogue
    Riger - Irminsul

    Stratovarius has reunited
    13.01.2005 / Author: WebmasterStratovarius
    Rating: 4.96 / 5 points (77 votes)
    Viewed: 24608 times



    After all the turmoil of 2004, we are happy to announce that Stratovarius has reunited with the classic line-up: Timo Tolkki, Timo Kotipelto, Jörg Michael, Jari Kainulainen and Jens Johansson.


    Since his breakdown in April, we have patiently been waiting for Timo Tolkki's health to improve. It has been, and since about 6 weeks he has been strong enough to go back to work.


    Also during the past months, after much talk, soul-searching and reflection most of the damage within the band has been repaired. The rest of us now understand Timo's condition, and have slowly come to terms with it. There has been forgiveness, and everyone has a good relationship again.


    Many of the immense problems we were facing have now found concrete solutions.


    Lastly, we can announce that work is already in progress on completely new material.


    Stratovarius



    *jubel* *freu* *durch raum tanz*


    *nach wacken schiel und hoff* :D:D:D

    Dass Bush gewonnen hat überrasht mich gar nicht, zumall die Amis so arg auf Religion sind...
    Und das ist auch so ein recht kritischer Punkt, wenn Religion im eigenen Land schon so fanatisch betrieben wird.
    In Verbindung mit der miserablen Außenpolitik der USA in den letzten 50 Jahren wird das sicherlich auch kritisch beäugt.
    Vor den Wahlen oder besser in den TV Sendungen während den Wahlen wurde dieser Religionsfanatismus ebenfalls nicht für gut geheißen, besonders da die letzten Militäraktionen sich (zufällig?) gegen einen andersgläubigen Zweig der Welt richteten.


    Kerry wäre sicherlich keine Idealfigur gewesen für die Welt, aber das ist Bush noch weniger.
    Ich denke sogar es gibt keinen Idealpräsidenten für die USA, denn diese sind früher oder später nichts als kleine Marioneten ihrer eigenen Institutionen...
    Schaut denen in die Augen...die wirken wir nach einer Gehirnwäsche und besessen von Macht, so dass sie alle früher oder später Regierungsunfähig werden.


    Ich breche lieber mal ab...ist ja eh alles Stammtischgelaber, was ich von mir gebe.

    Ich an sich habe auch ungefähr meine Grenzen im bereich +-2/3 Jahre, wobei ich nach oben eher tolerant bin.
    Es ist auch eher "üblich", dass der Mann bissel älter ist als die Frau.
    Prinzipiell fände ich es auch net schlimm, wenn mein Partner 25 wäre und ich knapp 21, wobei ich sicher keinen 16jährigen haben wollte.


    Meine Eltern haben BTW einen Altersunterschied von 10 Jahren. :D


    Muss an sich aber jeder selber wissen.
    Nur grad solche Sachen wie Mädel 15, Kerl 28 sind finde ich net so dolle.
    Kann ja sein, dass sie sich "lieben", vorausgesetzt die 15jährige kennt das Gefühl _wirklich_ und selbst dann bezweifle ich, dass das "wahrscheinlich gut geht".
    Sicher kann es klappen, aber ich tendiere eher dazu, dass es schief geht.

    Zum Thema rechts:


    Der Beitrag ist nicht wirklich rechts, da ist an sich keine NS Propaganda, sondern ein Beispiel.
    Würde da Brasilien oder Frankreich stehen würde keiner von "stark rechts" reden.
    Ich persönlich wäre bei solchen Beiträgen zwar vorsichtig, aber hier von "stark rechts" zu sprechen ist finde ich übertrieben.



    Was Homosexualität betrifft.


    Homosexualität ist sicherlich auf so ziemlich jeder Schule mal entweder in Biologie oder Ethik oder sonstwo zumindest im Rahemen des Deutschunterrichts mal erwähnt worden.
    Ich hatte es zumindest als wir allgemein das Thema Randgruppen durchgenommen haben.


    An sich finde ich reicht das vollkommen aus.
    Im Rahmen von Sexualkunde, was üblicherweise in den Klasse 6 oder 7 durchgenommen wird, wird heutzutage auch mal Homosexualität angesprochen.
    Mehr als es mal ansprechen ist auch nicht unbedingt sinnvoll.
    Man diskutiert vielleicht 1, 2 Stunden drüber oder es wird zum Referatsthema erklärt.


    Aber wie stellt ihr euch einen Homosexualitätsunterricht konkret vor ?
    Ich meine ganz ausgeklammert wird das nicht.
    Und mit den Problemen in der Gesellschaft hat das auch nichts zu tun.


    Da ist es an sich sinnvoller Homosexualität im Rahmen von Randgruppen durchzunehmen, wie es eigentlich die Regel sein müsste.
    Denn es ist einfach eine Randgruppe, ob groß oder klein spielt keine Rolle.


    Was Sexualität zum Zwecke der Fortpflanzung betrifft...gut diesbezüglich ist Homosexualität wirklich nicht "normal" in dem Sinne.
    Und kommt jetzt bitte nicht mit Ablenkdebatten "Was ist normal!".
    An sich weis jeder was ich meine.


    Im sexuellen Sinne ist Homosexualität von der Natur nicht so recht vorgesehen. Es ist eine Randgruppe.


    Das ist jetzt nicht diskriminierend gemeint.
    Ob jemand nun homo ist hat nicht unbedingt so den Einfluß darauf, ob es ein guter oder schlechter Mensch ist.
    Der Mensch ist aber tatsächlich "anders", was vielleicht die Ursache für die Probleme ist, die homosexuelle haben.

    Zitat

    Original von firedranzer
    danke siyorr für die aufklärung was das überhaupt ist......oje.und das mögt ihr?
    ich zum teil hasse sie.....schmutzig.blöd...lautes gesinge bis das tromelfeld platzt....das ist aber auch nur meine meinung!ihr mögt es vielleicht weil ihr größer seid!



    Mögen ???
    Es ist unsere Religion unsere Lebensphilosophie.


    HEAVY METAL FIRE BURNING IN MY VEINS...

    :fies:Wie war das doch: Heavy Metal als die rechte Hand des Teufels ?
    Dazu sind schon so manche Bücher rausgekommen, das hier z.B.


    http://www.dunklerort.net/guid…erteufelterheavymetal.php


    Über die Kirchenbrände und diverse Morde in Norwegen, ihr wisst schon die Sache mit dem Inner Circle...


    http://www.lukeman.com/images/…--images/lords--front.jpg
    http://www.lukeman.com/images/jacket--images/lords--back.jpg


    Das Buch ist mit Vorsicht zu genießen, da es verharmlosend rüberkommen kann.
    Sagten zumindest einige Leute die es gelesen haben.


    Zur Spezies Metaller im allgemeinen:


    Bei manchen fängt es schon früh an:


    http://news.wacken.com/news_images/0_pic_youngestfan.jpg


    Ein kleines Kind an dem Früherziehung getätigt wird.
    Oder ist es das innere Böse, was hier schon so früh zum Vorschein kommt ?


    Das Bild von dem Endstille-Kind find ich grad nicht. *grummel*


    Jedenfalls besaufen sie sich gerne:
    Veranschaulichungsbeispiel:


    http://www.headbangers-ballroo…r_neu/gaeste/SIMG0024.jpg


    Was die Musik betrifft:
    Einfach mal an Material rankommen, nech :winking_face:
    Gibt doch in allen guten Geschäften, mit einer brauchbaren Musik-Abteilung sowas wie eine Heavy Metal - Rubrik.


    Schnapp dir da ein paar CDs und hör rein.


    Ich war bisher auf 2 Heavy-Metal Festivals, wo Bands verschiedener Sub-Genres gespielt haben.
    Da passiert doch so einiges. *hust*

    In der 10. hatten wir auch Prüfungen, aber diese durften wir uns nicht aussuchen, wenn ich mich recht erinnere.
    Und Konsolwas ??? auch nie gehört...


    Na ich hatte:

    Mathe 1- (das Minus weil ich angeblich nicht ernst genug bei der Sache war und mein Tonfall so kA wie denen net passte...X_x)
    Deutsch 2 oder 2+


    Hmm welche Fächer hatte ich noch X_x...*denk**vergessen*

    Was heißt hier unmöglich ?


    Solange Team und Set legal sind, ist es auch möglich, wenn auch nicht immer ganz einfach.


    Wenn was illegal ist, dann ist es eigentlich net Wert darüber nachzudenken, es sei denn man veranstaltet irgendein Freestyle-Turnier mit fliegenden Starmies und Explodierenden Pikachus. O.o"


    Nya wenn es um Effektivität geht, dann setze ich net auch Lieblings-PKMN aus dem Anime oder so.