Beiträge von nuriko

    Ich finde in diesem Film wurden wichtige Dinge vergessen!
    Zum Beispiel, wird überhaupt nicht aufgeklärt, wer die herren Moonie, Krone, Tatze und Wurmschwanz sind! da ich das Buch öfter gelesen habe :smiling_face: sit das für mich ja kein Problem, aber was ist mit denen die die Bücher nicht gelesen haben?
    Hinzu kommt, dass mir der Schauspieler der Professor Lupin spielt, eher unsympatisch ist....
    aber trotz dieser ganzen negative, finde ich den Film gelungen :winking_face: , auch wie schon gesagt wurde, weil die Helden endlich aus etwas älter sind und ich immer wieder von der Umsetzung der Kreaturen (seidenschnabel) beeindruckt bin.

    jaha, der Mai ist toll!!! Da ham wir so viel frei!! *höhö*
    Na ja, meine Mutter hat geburtstag *besorgt in die geldbörse guck* ^^'
    Na ja, am 13 ist ABI-Party! XD juhu...
    und sonst? Musical!!!

    was ist denn das büdde? ^^''
    geht dann wohl nicht mehr so gut kaputt...XD
    Aber die Farbe...*zweifel* erinnert mich irendwie an einen Maulwurf, keine ahnung, wie ich jetzt darauf komme .... XD XD XD

    na ja, ich bin gerade in meiner Jugend! ^^'
    Na ja und viel erleben, na ja, tu ich eigentlich nicht so. eher alles normal, manchmal ne Party, schule die hauptbeschäftigung, freunde und jungs ^^...na ja sagen wir, ich kann mich im Moment nicht beklagen, was das angeht...
    @topic: ich fühl mich gerade nicht so gut, weil ein typ, in den ich mich verliebt hatte, mich völlig geschockt hat, weil er zu weit gegangen ist...ist so'n bisschen blöd, weil mir das peinlich ist, was er gemacht hat...

    Also, ich war heute auf ner Demo gegen Studiengebühren, es waren zwar leider nicht soooo viele Leute da, aber es hat schon was gebracht, hoffe ich ^^....na ja, was haltet ihr eigentlich davon, dass wir bald Studiengebühren bezahlen müssen?
    Ich finde es total bescheuert!!! Dann bleibt Arm dumm!!! Einfach nur gemein!

    öhem...ich wollte es eigentlich nicht so klingen lassen, dass ich von allen Abstand nehme und bei jedem denke, es ist ein Mörder...
    Ich hatte eben nur ein paar erlebnisse (eher im Chat, in foren sind die eigentlich immer lieb :D ), dass da so ein Notgeiler da war und ich das nicht geschnallt habe...na ja bin ihn auch losgeworden und seitdem eben etwas vorsichtiger! Hab so'n bisschen überreagiert, weil bei mir sowieso gerade alles durcheinander gekegelt ist...

    *lol* ist ja lustig, ich versteh zwar nix vom hacken, aber egal...man ist echt blöd...das kommt davon wenn man das Maul aufreißt, mhm? XD

    Zitat

    Original von Naowri
    Steve: Hi Dave, wie läuft's?
    Dave (ihm geht's mieß): Alles klar, wie immer [:
    Stebe: Gut zu hören, Alter... blabla


    Na ja, es ist schon wahr, dass man so leichter lügen kann, aber sagt man nicht wirklich wie es einem geht? Wenn nicht, dann will man eben nicht darüber reden,aber das geht von face to face doch auch, dann wehrt man ab und der andere merkt eben, lieber nicht darüber sprechen. Ist hier zwar nicht genau das gleiche, aber das thema wird nicht weiter angesprochen, auch wenn der andere nichts merkt. ach egal ^^...


    Zitat

    [i]Original von Naowri[i]
    Imo ist das Netz trotzdem "gefährlich", auch wenn man es gar nicht sieht.. *hm*


    Das stimmt! Man weiß eben nicht, wer dahinter steckt....und so kann man lieb spielen ohen sich zu verraten! Ich vertrau leuten aus dem Netz sowieso nicht total (versteht das jetzt nicht falsch!). Wenn man einen nett findet ist man eben nett zu ihm, aber ich würde aufpassen, dass es nicht mehr wird! Denn wie gesagt, könnte da ja ein Mörder oder so ein Notgeiler hintersitzen...hab ich auch schon erlebt, die sollte man so schnell wie möglich gleich wieder vertreiben!!!!

    mir geht es genauso, ich bin auch gerade am schuften für die Matheprüfung und sehe dann andere fröhlich ihren Spaß haben... -.- die welt ist ungerecht!!!

    joa, da könnt ihr alles reinschreiben, was euch gerade bewegt oder worüber ihr im Moment nachdenkt...


    Ich hab heute Mathe gelernt und das wird wohl auch die nächsten tage so aussehen -.- na ja, fühl mich nicht so besonders...
    Aber ich finds schön, dass es heute schon so warm war, 17 grad!!!
    *freu* bald kommt der Sommer!!! :D

    ich habs schon gesehen!!! *muahahahaha*
    Kagura wird verletzt und da sie sich dann völlig gegen Naraku gestellt hat, sucht sie Hilfe bei Sesshoumaru. Dass die beiden was miteinander haben, ist wohl eher ein Gerücht...Kagura hat einen freien Oberkörper, als sie ihn besucht (eben von dem Kampf, hat ihr glad die Klamotten vom Körper gefetzt XD) und na ja, man sieht zwar nix, immer aus eine bestimmten Perspective, aber Sesshoumaru hats bestimmt gesehen! ^^
    Na ja, man merkt eben, dass sie ihn mag und als sie wieder abhaut,macht Rin auch so ne Bemerkung, dass Kagura eben in Sesshoumaru ist, mehr aber nicht.
    Sesshoumaru weiß gar nicht, was er verpasst!!!

    hehehe!!! ich hab den Film heute geguckt und fand ihn einfach genial!!! Total lustig und auch schön mit Liebe!!! XD
    Empfehlenswert! Ein Muss zum Gucken!!!!
    Da lernen die Männer endlich mal wie sie sich richtig verhalten :winking_face:
    Hat Jemand von euch den Film gesehen?
    Wie fandet ihr den?