Beiträge von Puka

    Hier ist noch jemand der sammelt^^
    Ich sammle auch die neuen und ich weiß ja net was für Probleme ihr habt mit einem laden finden der die verkauft... aber ich hab da so meinen laden wo auch viele andere spielen und jeden Samstag spiele ich dort^^

    Zitat

    Original von Tai Ookami
    *grins* Ich sehe schon die BILD Schlagzeilen... "Schamlose Dittohändler aus Taiwan kopieren teure Markenpullover mit billiger Ditto-Voltilamm-Wolle.
    Die Schäden steigern sich ins unermessliche. Viele Käufer stehen nun ohne ihr letztes Hemd da !"


    *LOL*
    das wäre der hammer


    Zitat

    Original von Scyther
    Hum, eine wahrhaft philosophische Frage..
    Nun, ich würde mal sagen, sobald man die Wolle abgeschoren hat, wird die wieder zu Ditto-Schleim. Womöglich bildet sich aus dem dann sogar ein 2. Ditto, quasi durch Zellteilung.
    Auf jeden Fall wird man das Ditto nicht einfach so scheren können, wenn es sich nicht verändern soll. Den Ditto braucht ja einen Teil seiner Masse, um die Wolle zu bilden. Wenn man ihm die abschert, verliert es ergo Körpermasse und wird kleiner und leichter.
    -> Wenn man so ein Ditto zu oft schert, ist irgendwann nichts mehr von ihm übrig. XD


    Das ist eine gut Erklärung, könnte sogar stimmen, aber jetzt frage ich mich warum das so "währe"...?
    Warum würde das Ditto immer weniger werden...? *am kopf kratz*

    Ich hab erst gedacht "das kann doch nicht sein!" dann hab ich mir die hände und dazu die steine angeschaut und so... dachte ich mir "das ist echt!! echt der hammer was die alles können!!"


    Echt irre was die alles können ich hab immer im 4 level gelost *heul*

    Ich würde es cool finden wenn die Pokémon macher von Ash noch mal was bringen würde, so was er denn jetzt macht und so weiter halt.
    Ich hab letzten ein paas neue pokémon gesehen und die sahen ja Sch**** aus, sollten lieber mal die geschichte weiter führen und nicht immer der kleine junge der Pokémon Trainer werden will aber es doch nicht richitg schaft...oder was meinst ihr?

    halt!! bitte nehmt mich mit!! ich bin eu und könnte halt bisi hilfe gebrauchen :angry_face:


    ich habe schon immer gewusst das es pokémons gibt!! ich hab sogar schon mal versucht meine katze zu trainiren...wurde nichts draus mutter hats bemerkt :angry_face:

    naja ich finde es net so schlimm wenn man es mit 14 schon gemacht hat (ich gehöre dazu >.<) mein freund ist jetzt 17 geworden und ich werde bald 15 ich finde das man sich einfach verstehen muss, denn meine beste freundin ist 24... mache meinen das geht doch nicht sie ist doch viel zu alt/jung, was mich nicht juckt um erlich zu sein :angry_face: :pika: :n00b: aso ich bin auch ne neu hier also nicht böse sein!


    puka