Beiträge von Turtock

    Hol dir den Wasser Drache ich glaube er hat eine ATK von 2250 und die VER von 1700 aber ich weiss es nicht mehr genau dann brauchst du noch eine Spezielle Zauberkarte damit du ihn versterken kannst wenn du noch seinen Effekt kehnst dann ist gut ihm Team zuhaben dass ist ein guter Tipp.


    PS:Ich habe es schon durch gespielt kommplet.

    Ich verliere auch oft gegen mein Bruder dass nervt aber dass gute dabei ist ich gewinne auch oft gegen meine Freunde mir macht´s nicht´s aus zu verlieren so kann ich nähmlich lernen und dann kann ich mir neue Ideen ausdenken um mein Deck zuverbessern.Also es ist nicht schlimm zuverlieren so kann man lernen.


    PS:Das ist ein guter Tipp für die,die oft verlieren gebt euch nicht auf irgentwann werdet ihr auch mal gewinnen. :D :D :D

    Mein Turtok ist zwar nicht stärker als mein Mewtu in meinem Team,aber mein Turtok ist schon von anfang an in meinem Team deswegen werde ich niemals mein Turtok aus dem Team nehmen.Turtok ist einfach nur Cool.


    PS:Turtok ist mein Lieblings Pokemon wie man sieht auch dein´s Turtok Master.