Beiträge von Bolderhead

    Die Gargoyles waren bisher untätig und schauten der Aktion,wo die Kugel quasi aus dem Magen der Partikelkanone geholt wurde,interessiert zu.


    Alle sieben zusammen legen? Werden dann die Anomalien verschwinden?


    Fragte Bolderhead ängstlich,denn eben diese begannen nun auch den See,die letzte noch bestehende Bastion,einzuhüllen. Copperskin flog nun herunter,sammelte alle Kugeln ein und legte sie wie von der Partikelkanone gewünscht,auf einen Stein.


    Was muss man jetzt tun? Die Anomalien kommen noch immer näher?

    Bolderhead liess sich natürlich nicht zweimal bitten,sondern folgte Ludwig rasch nach draußen. Kurz darauf wurde das Knarren und Ächzen immer lauter,bis schließlich der Rest der Kirche in sich zusammenfiel.


    Gerade noch rechtzeitig,was?


    Doch draußen erwartete ihn der nächste Schreck. Die Anomalien waren auf wenige Meter herangekommen.


    Keine Zeit mehr,wir müssen zu den anderen!


    Kurzerhand packte er Ludwig und flog mit ihm los. Er wußte wo sich der See befand,hatte er doch damals noch unter Raistlin alles ausspioniert.
    Nach kurzem Flug kamen sie auch an.


    Hier wir haben 2 gefunden.

    Copperskin schaute sich um,doch es gab keinen Flecken Land mehr,wo man hätte sie absetzen können. Doch dann kam ihm eine Idee:


    Lass uns zurückfliegen zu der Ruine,wo Bolderhead und Ludwig sind. Dort gibt es noch Land.

    Dolomit musste grinsen.


    Na Metagross hat dich in den See klatschen lassen und wieder hinaufgeholt.


    Copperskin tauchte noch immer,als er ebenfalls das Leuchten sah und dann auch wie die Partikelkanone langsam aus dem Wasser auftauchte. Da sah er etwas seltsames am Boden schimmern,es war ja nur 15 Meter Tiefe und das Wasser war sauber wie ein Bergbach.


    { Was ist das denn?}


    Er schwamm hin und fand im Schlick eine weitere dieser orangenen Kugeln,diesmal die mit einem Stern.


    { Wow,noch eine.}


    Ihm kam dann eine lustige Idee.

    { Es sollen ja 7 sein,ich werd alle holen und eine Kette für die Partikelkanone draus basteln. Vielleicht mag sie mich ja dann noch mehr.}


    Dachte er sich so,denn die wahren Kräfte dieser Kugeln,die kannte er nicht. Vor lauter Grübeleien vergaß er fast das Auftauchen.


    Blubb...moooooo...


    Schnell schwamm er nach oben,gerade noch rechtzeitig,bevor ihm die Puste ausging.


    Schaut mal,ich hab noch so eine gefunden.



    Bolderhead hatte es derweile geschafft die Wand einzudonnern.


    Komm Ludwig,der Weg ist frei.

    Alter,nicht ins Wasser schmeißen,sie ertrinkt doch!


    Doch es war zu spät. Die Partikelkanone stürzte wie ein Stein in den See und mit ihr Copperskin,der vergaß loszulassen. Nur Dolomit flog über dem See.


    Hey wo seid ihr?


    Copperskin tauchte derweile der Partikelkanone hinterher,die immer tiefer sank,bis sie auf dem Grund aufsetzte. Er tauchte kurz wieder hoch,holte Luft und tauchte wieder ab. Er wollte nachsehen,wie das Wasser auf die Partikelkanone wirkte,doch er hatte kein gutes Gefühl dabei.


    { Wenn sie ertrinkt,werde ich dieses Pokemon in seine Einzelteile zerlegen,das schwöre ich....}





    Bolderhead wunderte sich über die Kugeln,doch dann kletterte er Ludwig hinterher.


    Ich komme.


    Unten angelangt,stemmte er sich gleich mal gegen die klemmende Tür. Da fiel ihm ein,daß sie doch selber die Tür erst verriegelt hatten.


    Ich glaube so kommen wir nicht rein. Das klemmt total fest.


    Aber da hatte er einen Geistesblitz und schlug auf die Wand daneben ein.

    Es muss so gehen.

    Okay,machen wir.


    Copperskin und Dolomit legten sich ins Zeug und bewegten die Partikelkanone in die von Metagross gewünschte Richtung. Dort ging es dann gerade aus weiter.


    Ajajajaj...die Anomalien sind ja schon fast überall.
    Wir müssen drüber.
    Hoffentlich ist dein See noch da,Meta.


    Sie schwebten immer weiter,überquerten die roten Woogen,bis sie in der Ferne etwas blaues glitzern sahen.


    Das da muss er sein,oder?
    Nichts wie hin.



    Bolderhead stand inzwischen alleine da und überlegte und grübelte. Die letzten Stunden waren auch an ihm nicht spurlos vorrübergegangen und er fragte sich,ob seine Entscheidung richtig war.
    Dann begab er sich mit zum Trümmerberg,um Ludwig zu helfen.


    Hast du schon was gefunden? Wozu brauchen wir die Dinger überhaupt. Wir sollten uns beeilen.

    Na dann mal los.


    Sagte Copperskin,breitete seine Schwingen aus und schob zusammen mit Dolomit die nun durch die Psychokinese schwerelos gewordene Partikelkanone vorwärts.


    Wo lang?

    Ich werd hierbleiben!


    Sagte Bolderhead und winkte Copperskin und Dolomit zu,daß die sich auf die Partikelkanone begeben sollen.
    Sie taten es auch,jeder stieg auf eine Seite.


    Kann los gehen,Metagross.
    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.


    Bolderhead lief nun mit zu dem Schuttberg,um Ludwig zu helfen.

    Das waren 2 glaub ich.


    Sagte Copperskin zu Metagross. Er hatte die Kugel damals achtlos in der Ecke liegen sehen,als sie sich im Keller nach Dingen umsahen.
    Bolderhead stand nur herum wie Falschgeld,während Copperskin und Dolomit zur Partikelkanone gingen.


    Oh mein Gott das sieht nicht gut aus.

    Copperskin starrte jetzt die Kugeln an und ihm kam etwas in den Gedanken.


    Solche hab ich doch auch schon mal gesehen. Wo wir damals im Keller die Sachen gesucht hatten.


    Bolderhead hatte anderes im Sinn. Er legte eine Mitleidsmiene auf und sagte:


    Ihr hattet doch recht. Verzeiht ihr mir?

    Er hatte riesen Schiss vor den immer näher kommenden Anomalien. die anderen Gargoyles nickten ihm nur stumm zu.

    Auch die Gargoyles sahen wie die Spaten davonrannten.


    Wir haben gewonnen.
    Jeah!!!


    Aber dann sahen sie die Überreste von Saphir.


    Aber einen herben Verlust haben wir zu betrauern.


    Bald noch einen zweiten. Für Saphir können wir nichts mehr tun, aber für die Partikelkanone ist es noch nicht zu spät.


    Bolderhead guckte zwar mürrisch,gab den anderen dann aber recht.

    Aaahhhhh!!!!!

    Bolderhead schrie auf,als ihn die Säure am Bein traf. Doch dann erhob er sich blitzschnell in die Lüfte und landete hinter Arthur. Denn er war weitaus flinker als dieser Fettsack. Ruck zuck hatte er ihm den Säuretank von Rücken gerissen und drosch mit ihm nun auf den Polizeichef ein.


    Copperskin sah was mit der Partikelkanone passierte.


    Hoffentlich überlebt sie es. Und wir auch.


    Murmelte er,dann ging er mit gezielten Angriffen auf die restlichen Soldaten los. Er hatte bemerkt,daß seine Pistole ein Laserzielvisier besaß.
    Er begab sich auf den Rücken der Partikelkanone und nahm von hier aus die Angreifer aufs Korn. Mehreren schaffte er einen Headshot zu verpassen,deren Köpfe wie Melonen zerplatzten.
    Dolomit sammelte einen der liegenden Raketenwerfer auf und ging damit auf die anderen Rakfritzen los. Jetzt durften sie ihr eigenes Zeug schlucken.

    Bolderhead grübelte über Arthurs Worte nach,dann kam er zu dem Entschluß,dass er zwar recht hat,doch hätte er gerne seinen Clan wieder. Denn sich von den Polizisten herumkommandieren zu lassen,ist für ihn auch nicht gerade das wahre.
    Er schaute nun auf,doch Arthur war verschwunden. Kurz darauf flog er ihm vor die Füße.


    Nanu,nimmst du neuerdings Flugstunden?


    Dann stürmte er den Kämpfern entgegen und brüllte.


    NUR DIE PARTIKELKANONE TÖTEN! MEINE LEUTE WILL ICH LEBEND WIEDERHABEN!!!!


    Dabei wär es doch so einfach. Würde er sich mit auf die Seite der Anderen stellen,hätte er seinen Clan wieder und wäre mit etwas Glück wieder der Clanchef. Doch soweit schaffte er es mit seinem mickrigen Hirn nicht. Auch sah es für die anderen Gargoyles nicht gut aus. Nicht nur Saphir lag schwer getroffen am Boden,auch Hauyn war inzwischen an seinen schweren Verletzungen verendet. So waren nur noch Copperskin und Dolomit da,die jedoch eifrig gegen die Rebellen kämpften. Sollten sie vielleicht doch rechthaben?
    Bolderhead überlegte lange und griff nicht mit an. Dann jedoch schaffte sein Spatzenhirn den entscheidenen Funken.


    Copperskin,Dolomit! Ich helfe euch!!


    Schrie er und begann nun von hinten auf die nichtsahnenden Raketenmänner einzudreschen.

    Copperskin versuchte die Angreifer mit der Pistole auf Distanz zu halten,doch dann schlug direkt neben ihm eine Rakete ein. Er warf sich zu Boden,kurz darauf rann ihm schwarzes Blut über den Körper.


    Ihr Idioten!


    Fauchte er ,sprang zu den letzten verbleibenden Rakfritzen und riss einem von ihnen das Ding aus der Hand. Dann zog er einem anderen damit eins über,bevor er zur Partikelkanone zurückflog. Er blieb in der Luft und feuerte von da aus mit seiner Pistole weiter.
    Saphir hatte nicht so viel Glück. Sie wurde von umherfliegenden Splittern getroffen und sank zu Boden. Dolomit sah das und rannte wutschnaubend den Säuremännern entgegen und griff sie an.


    Bolderhead beteiligte sich nicht am Angriff,sondern schaute von einiger Entfernung zu.

    Das ist natürlich auch gut.


    Freute sich Bolderhead,obwohl er es doch lieber hat,wenn noch Artgenossen bei ihm wären. Aber vielleicht kann er die ja doch noch umstimmen,notfalls auch mit Gewalt.
    Als die Männer zum Angriff übergingen,lief er einfach im Pulk hinterher.



    Die anderen Gargoyles waren gewarnt. Sie sahen und hörten den Angriff und liefen sofort zur Partikelkanone zurück,denn die Fallen lösten sich automatisch aus,wenn einer reintrat.


    Es geht los,jeder nimmt ne Waffe und dann auf Stellung!

    Copperskin und Dolomit rannten jetzt ebenfalls zu Metagross um mit den Fallen zu helfen.


    Metagross,kannst du die Ölfässer holen und ringsherum auskippen? Wir machen hier weiter.


    Wir dürfen aber auch nicht die andere Seite vernachlässigen.


    Sofort rannten Saphir und Dolomit auf die andere Seite und errichteten dort ebenfalls einige primitive,doch sehr wirkungsvolle Fallen.



    Bolderhead kam jetzt auf Arthur zu gerannt und musste erst mal verschnaufen.


    Arthur...puhhh...ich muss...dir....


    Er blieb stehen und holte erstmal tief Luft.


    Dolomit hat sich mit gegen uns gewandt. Jetzt bin ich ganz alleine mit euch.


    Dabei kam ihm langsam in den Sinn,ob die anderen Gargoyles nicht doch recht hatten.

    Dolomit schaute kurz zur Partikelkanone auf,dann griff er sich Copperskin und grinste:


    Na dann mal los.


    Und sie rangelten wirklich miteinander,während nun Saphir mit zu Metagross lief und ihm half die Fallen aufzubauen. Darunter auch eine solche Falle mit Stacheln,wie sie verschiedene Eingeborenenstämme benutzten.

    Ludwig hat recht.


    Sagte jetzt Saphir mit strenger Stimme zu Bolderhead.

    Wir sollten endlich mit dem Rumgekämpfe aufhören,oder wollt ihr,daß noch mehr dabei draufgehen? Ich finde wir gehen jeder seine Wege und dann ist Ruhe.


    Nett gedacht.


    Knurrte Bolderhead.


    Doch unser Zuhause ist hier die Kathedrale. Und die Partikelkanone ist hier ein Ärgernis.


    Mann bist du blöd. Wir haben sie erst hierhergetragen.


    Meinte Dolomit plötzlich.


    Ich finde auch es reicht langsam. Zuviele sind schon umgekommen,auf beiden Seiten.


    Bolderhead war außer sich. Jetzt stellte sich auch der letzte der Gargoyles gegen ihn.


    Wir hätten sie in der Anomalie sterben lassen sollen,dann wären Almandin ,Graphita und Obsidian noch am Leben. Ganz geschweige denn von Taddäus und einigen der Polizisten. Die Partikelkanone hat sie alle umgebracht.


    Fauchte er,doch Copperskin setzte gleich dagegen.


    Stimmt nicht unbedingt. Wir hätten gleich von Anfang an nicht auf dich hören sollen,dann würden alle noch leben. Aber du mußt ja unbedingt immer tun was ein dahergelaufener Mensch will. Anstatt selber zu denken. Nicht die Partikelkanone hat schuld,sondern du!


    Echt mal! Bolderhead,du kannst alleine mit den Menschen kämpfen. Und meinetwegen auch mit ihnen ins Bett gehen. Ich bleibe jetzt hier!


    Bolderhead war echt geschockt. Jetzt standen alle gegen ihn. Er brachte vor Schreck auch keine gescheiten Argumente mehr heraus.


    Schön. Dann werden Arthur und seine 100 Männer euch eben mit vernichten! Sie sind auf den Weg hierher und werden keine Gnade kennen. Mit keinem von euch!


    Schnaubte er wütend und stampfte in den Wald zurück. Die anderen blieben erschrocken zurück. Denn Bolderheads Worte wirkten wie ein Schlag ins Gesicht.


    Was 100 Mann?
    Ja es stimmt. Sie sind mit Säurespritzern und Raketenwerfern bewaffenet und wollen der Partikelkanone der Garaus machen.


    Was sollen wir tun?
    Sieht aus,als müssen wir wieder kämpfen. Ich will nicht,dass sie die Partikelkanone töten. Ich will noch...ach egal. Bewaffnet euch!


    Copperskin war bereit sie zu verteidigen. Mit allen Mitteln.


    Welche Waffen haben wir?


    Also Ludwig hat seinen Shredder,dann haben wir 2 Pistolen und meinen Raketenwerfer. Das Pokemon und die Partikelkanone haben ihre eigenen Waffen.


    Wann wollten sie angreifen?


    Wenn Bolderhead und ich euch von der Partikelkanone weggelockt haben.


    Hmmm,was machen wir jetzt?

    Saphir hörte erst Bolderhead zu,dann der Partikelkanone. Dann kam sie zu dem Entschluß,dass sie recht hatte.


    Ich bleibe hier,du wirst schon herkommen müssen,Bolderhead.


    Copperskin kam jetzt auch nach vorne,warf Bolderhead einen schiefen Blick zu und meinte:

    Boldi Boldi,du solltest dich echt mal was schämen. Du machst dich hier für ein paar dahergelaufene Menschen zum Affen. Erst Raistlin und jetzt die Bullen. Hast du schon vergessen zu welchen starken Volk du gehörst?

    Bolderhead und Dolomit hörten aufmerksam zu was Arthur und Sabato zu sagen hatten.


    Ok wir haben verstanden und greifen jetzt an.


    Sagte er ,dann schlichen er und Dolomit sich schon los.


    Dolomit,du nimmst dir Saphir vor,ich nehme Copperskin. Wir müssen sie irgendwie von der Partikelkanone weglocken.

    Nach einer Weile wurde die PK schon durchs Unterholz sichtbar. Sie schlichen so,daß sie von hinten an sie herankommen.


    Psst. Da ist Copperskin. Der scheint sich auszuruhen. Also los.


    Schon rannten sie los,blieben etwa 20 Meter vor Copperskin stehen und brüllten:


    Copperskin und Saphir! Wir fordern euch zu einem Duell heraus! Wir beide,gegen euch beide! Gewinnt ihr,werden wir euch und die Partikelkanone in Ruhe lassen. Gewinnen wir,müßt ihr euch uns ausliefern!


    Copperskin tat so als hörte er es nicht,doch Saphir wandte sich an die Freunde.


    Was soll ich tun? Darauf eingehen?