Beiträge von pokegirl

    ich weiß es auch nich... ich bin eher wo anders on, aba auch egal.. xD ich werd in zukunft schon mal wieder hier rein schaun, aber, falls dieses rpg überhaupt noch weiter geht, ich steige daraus aus. hab einfach keine zeit, vorallem jetz wegen umziehen.. -.- na ja, auch egal.. wer mit mir noch in kontakt bleiben will, ich schaue regelmäßig auf meiner HP im GB und in meinem mail-fach nach.. xD bye erstmal!!


    :n00b: :gap: :nacht:

    die junge trainerin lächelt kurz ein wenig verwegen, bevor sie vom eilrad steigt, einen schwarz schimmernden hyperball und einen rot glänzenden pokeball herausholt und murmelt:
    na kommt, Eidechso und Ray, lasst uns Spaß haben!
    mit einem leisen zischen erscheint vor ihr aus dem pokeball ein ca. 2 m großes grünliches wesen, ihr Gewaldro. nach einem weiteren zischen taucht aus dem hyperball ein anderes dunkler grünes pokemon auf. mit einem lauten schrei türmt sich das 7 m lange Rayquaza vor ihr auf und betrachtet seinen dschungelfreund kurz mit einem aufmerksamen blick, bevor es seine trainerin mustert, darauf wartend, ein zeichen zu bekommen.
    wartet erst ein bisschen, freunde, wir haben zeit...
    ein selbstsicheres grinsen macht sich auf ihrem gesicht breit, dennoch unterschätzt sie den gegner nicht, sie hat sogar eher respekt und will nicht sofort unnötig auffallen. daher lehnt sie sich an ihr eilrad, entspannt sich ein wenig und beobachtet die gerade duellierenden trainer. ihre beiden pokemon tuen es ihr gleich, indem sie ein wenig zur ruhe kommen und die anderen betrachten.


    (so, ich hoffe das geht so... *rollenspiele lieb* ich play gern so was, Scyther anscheinend auch... xD ich hoffe, es geht bald weiter!)

    ok, sorry für das spammen und überhaupt sry wegen dem ganzen zeugs!!! *tut mir wirklich echt sry* ich war nur grad so in fahrt... xD ich hör dann jetz ma damit auf, ja? vergessen wir es einfach... -.- :ui:

    also, mich würden karten auch mal interessieren. ich hab mal wo karten gesehen, aber ich find im mom die adresse nich. ich such schon danach, also geduld, dann stehen hier bald noch mehr karten!!! *schon suchz*

    *hrmpf* ich hab bis jetz noch nie latios/latias gesehen und das mit dem oppi bei flossbrunn kann ich ja sowieso vergessen... kann ich denn da nichts machen, um irgendwie dran zu kommen? weil tauschen will's keiner und das mit dem danach suchen hab ich schon lange aufgegeben... *heulz*


    sry, wenn das hier vllt ne wiederholung von jemand anderem is, aber ich will dieses pkmn einfach!!! *wie ein kleines kind mit dem fuß auf den boden stamp und heul* <~~ ok, so schlimm bin ich dann doch wieder nich... *g*

    erstma find ich das hier weder unnütz noch irgendwie logisch, aber was is schon logisch?! *lolz* na ja, jedenfalls hätt ich euch schon früher sagen können, dass Pkmn nicht stirbt, schließlich kann so etwas geniales doch nicht einfach verschwinden, oder??? *recht haben tu*
    auch egal, ich wollt das hier jetz einfach ma schreiben... *g*

    wenn ich mich da als unerfahrenes forum-mitglied mal einmischen dürfte: einfach geniales banner!!! *hut ab* muss man echt loben!!! *g*

    hey


    ich find's echt cool, dass es immer wieder neue Pkmn gibt, aber dass es jetz meistens so baby-pokes gibt, find ich ziemlich bescheiden. ich meine, die können zwar süß sein, aber erwachsene sind doch oft spannender, oder?


    zu thema DS: wir haben einen!!! bzw. der freund von mum. immer wenn er da is, können wir gamen und ich kann nur sagen: DS is goil!!! sogar meine eltern, also besser gesagt der freund meiner mom, kommen damit zu recht, auch ohne anleitung!!! *beeindruckt sei* das is schon ein hammerteil, das ding. ok, an den touchscreen und die etwas andere button-verteilung fordert ein bisschen umgewöhnung, aber für den resultierenden spielspaß lohnt sich das auf alle fälle!!!


    noch was: kann mir wer sagen, wie ich bilder in die einträge bekomm? thx

    hey, pokemon schon zu ende?! tut mir leid wenn ich das jetz so schreib, aber da tickt wohl jemand nich mehr ganz richtig (nich bös gemeint... *g*) !!! daraus kann man noch viel machen, auch wenn es schon viele pokemon und alles drum herum gibt. dieser erfinder, ich schreib den namen jetz lieba nich, sonst mach ich mir nur feinde *lolz*, wird bestimmt noch lange ideen haben, mit denen viele spaß haben können. also ich persönlich kann nur sagen: keine angst, pokemon wird standhaft bleiben! *Pkmn 4 ever!!!*

    hey, das heißt nich spitzname, sonern kosename, um genau zu sein... *arme vor brust verschrenk und wie streber tu* lol, jedenfalls bennene ich nur meine lieblinge nach ner zeit (es sei denn, sie sind getauscht...) oder wenn mir was gutes einfällt. hier mal ein paar KOSEnamen von meinen pokes, die mir grad ma einfallen:


    Gewaldro <~> Eidechso (das heißt schon von anfang an so... *knuddelz*
    Geowaz <~> Geography (würd ich so nennen, wenn's nich von nem kumpel getauscht wär... *schnüff*)
    Panzaeron <~> Panzer (yeah, voll kreativ, wa?)
    Schwalboss <~> Big Boss (da lief grad diese serie im Tv... *g*)
    Raichu <~> Mr. Rich (er is nich reich, aber gut...)
    Wingull <~> Winke (yap, der winkt immer so mit seinen flügelchen...)
    Vipitis <~> Snakeattack (hm...)
    Tropius <~> Tropa (man, war ich da wiedermal einfallsreich...)
    Marill <~> Marrie (tja, man merkt wenigstens sofort, dass es ein mädchen ist...)
    Magcargo <~> Flamma (boah, würdet ihr denken, dass das ein feuer-pokemon ist?! ich nicht... -.-)
    Kecleon <~> Camälion (so heißt es...)
    Maskeregen <~> Phantom (wegen der maske...)
    Girafarig <~> Stronggirl (ich hab sooo lang gebraucht es zu fangen in der safari-zone, deshalb hab ichs dann so genannt...)
    Meditte <~> Mr Meddy (*hrmpf* kein kommentar...)


    so, das waren jetzt wohl doch mehr als gedacht... wenn mir noch was einfallen tut, auf meiner HP steht's zuerst... *g*

    wow, die pics sehen echt cool aus... *g* ich hab gestern übrigens n kleines geckarbor sich in unserem garten auf nem stein sonnen sehen. sah echt lüb aus... *lol*
    ach, noch was: ich will auch mit!!! *gewaldro holz, beutel pack und auf eilrad steig* so, wann gehts los??? *g*

    also...
    ich hab auch einige viele lieblings-pokes, auch auf meiner HP zu finden. aber hier mal meine top 10:


    1. Gewaldro (GEWALDRO 4 ever!!!)
    2. Geowaz (hab ich durch nen kumpel lieben gelernt... *hähä*)
    3. Tropius (yeah, mein fliegendes lieb-poke... *komischer ausdruck, ich weiß, aber das bin eben ich... bzw. mein Tropa... *g*)
    4. Marill/Azumarill (yo, das is mein all-around-multifunktions-poke. wieso? hey, es is stark, lüb, süß und kann surfer, taucher, kaskade und schaufler. das muss ich einfach IMMER dabei haben... *g*)
    5. Absol (sieht doch einfach cool aus, oda net?)
    6. Sichlor (gibt's in Saphir net, aber find ich trotzdem goil...)
    7. Entoron (find ich cool, vorallem weils blau is... und total... groovy... *g*)
    8. Tauross (mit zwei s? auch egal, jedenfalls einfach nur gut. wieso weiß ich selba nich richtig... *o.o*)
    9. Sengo (hey, wer mag das nicht? sieht echt cool aus, eigentlich sollt ichs öfters im team haben... *g*)
    10. Mewtu (man, das muss natürlich hier dabei sein, hab ich recht? *sag einfach ja... lolz*)


    hinweis: platz 3. - 10. sind alle gleich, d.h. ich mag die alle gleich. nur GEWALDRO und Geowaz sind überflieger... *lol*
    und noch was: die liste ist unvollständig, da kommen noch ca. 90 oder mehr pokes dazu, aber das wär jetz zu lang... mehr dazu auf meiner hp... *g*