Beiträge von Kyo Dai

    Kyo Dai ging vor dem Tor des tempels. Er Scannte die Gegend auf mögliche gefahren hin. er merkte aber, dass es nicht gerade viel Überlick vor dem Tempel hatte.... Er bratrachtete Strategische Wachposten.... und schließlich fand er eine Gute Stelle.


    Electric Generator power on...!


    Eine Angewohnheit,die ihn Kaian "eigeflöst" hatte. Der Schmied sah sich Gerne robo-Anime an: Am Liebsten Gaogaigar, Getterrobo, Godannar und Gunbuster... Alle 4 Anime waren Super Robo-Anime, hatten einen stylischen Helden, der die ganze Zeit irgentwelche Voicekommand-Attaken schrie.
    Nichts desto Trotz ergab sich nach dem "voicekommand" eine reaktion an den Beinen des Mecha. Sie Knisterten und erzeugten energie. Mit diesem Kraft sprang der earth Guardian hoch. Hintersich hinter ließ er einen leicht blau schimmernden Streifen. Es sah irgentwie Unwirklich aus: Ein großer scheibar Tonnen Schwerer Mecha sprang den Turm entlang hoch. Schließlich Landete er auf den Lilanen Turm... Auf dessen Dach blieb Kyo Dai stehen mit gekreuzten Armen. Ja von hier aus, hatte er einen wirklich besseres Ausblick.


    Nach einer Gewissen Zeit kontaktierte Kyo Dai seinen Freund Kaian. Er erstatte Lagebericht. Er hörte nur ein: Ich werde mich drum kümmern... *grummel*


    Kyo Dai setzte mit seiner Überwachung fort.

    Ob ich japanisch kann... hmm... ich sags mal so: ich verstehe fast jede 10te word in anime. Ich verstehe die jaqpanische Grammatik (da sie sich stark der türkischen Ähnelt). Und von 666 Liedern (ja 666!!!) auf meinem mp3-Player sind etwa 40% davon nur japanische Lieder.


    Ob ichs irgentwann mal lernen werde... Das passiert erst wenn ich genügend Freizeit habe...

    nix neues passiert also neues Lied muss her:


    Chobits - Sing a Song


    Sing a Song boku no koe ga hibiku ano sora e
    Sing a Song hajimari nara kitto


    Tsutaekirenai modokashii Friday Night
    Yoru ga aketeku sotto (Can't you see me yeah)
    Itsumo no you ni egao torimodoshite
    Tobidasou saa Fly Away


    Kimi no koto o kangaeteru kagiri naku hirogaru


    Sing a Song boku no koe ga hibiku ano sora e
    Sing a Song hajimari nara kitto
    Day by Day itsu no ma ni ka fukai kanashimi mo
    Day by Day ame no naka ni hiete


    Kazoekirenai hoshikuzu no Shooting Star
    Deaeru hazu sa kitto (I miss you Night and Day)
    Mitsumeru hitomi miageru manazashi ni
    Ooeru you ni Take Away


    Kimi to boku o tsunagu kiseki kotoba nante iranai


    Sing a Song boku no koe ga hibiku ano sora e
    Sing a Song hajimari nara kitto
    Find a Way wakariaeru kimi to futari nara
    Find a Way donna toki mo zutto

    Eine kleine Konversation zwischen mir und Phoenix. Kleine vorgeschichte. Ich war die letzten tage ein Hgame am zocken... und nix passierte. Aber egal. Kommen wir zum Chat:


    (19:29:09) (Kaian) hi phlö
    (19:34:28) (@^Phoenix^) sers
    (19:34:52) (Kaian) day 20...
    (19:34:56) (Kaian) und immernoch nix
    (19:37:28) (@^Phoenix^) dein h-game?
    (19:37:32) (Kaian) japp
    (19:37:55) (@^Phoenix^) ich dachte, die war scho in deinem bett
    (19:38:04) (@^Phoenix^) day 20, an dem du spielst oder im spiel?
    (19:38:11) (Kaian) IG
    (19:38:40) (@^Phoenix^) mkay
    (19:38:48) (@^Phoenix^) und was tat sich dann?
    (19:38:57) (@^Phoenix^) um was gehts eigentlich? ;P
    (19:39:13) (Kaian) ich (der main char) bin shice krank, aber keiner weiß warum
    (19:39:38) (Kaian) meine mama, besorgt mir ne Krankenschwester (Private Nurse) die sich um mich sorgt
    (19:40:15) (Kaian) mein ganzues leben hat sich dann durch die verändert
    (19:41:12) (@^Phoenix^) aber blasen tut se dir immer noch keinen.
    (19:41:20) (Kaian) nain
    (19:41:23) (@^Phoenix^) akay und was macht man dann im spiel?
    (19:41:31) (Kaian) sie tut nix, vielleicht leicht (sehr leichte) andeutungen
    (19:41:57) (Kaian) man geht zur schule, redet mit seiner freundin (die man ein lebenlang kennt, aber nicht wirklich zusammen ist)
    (19:42:38) (Kaian) dann geht man pennen, baden, essen (Die Nurse passt halt auf mich auf. ist ein mädchen in meinem ALter 15~17)
    (19:43:01) (Kaian) und sie is shice freundlich. aber ich bin natürlich voll der aspacken
    (19:43:01) (@^Phoenix^) klingt nicht sonderlich spannend
    (19:43:20) (Kaian) jaaaaa ich weiß ist auch nicht
    (19:43:38) (Kaian) aber ich ziehs durch
    (19:43:48) (Kaian) ich bin so weit gekommen, es gibt kein zurück mehr
    (19:44:04) (@^Phoenix^) jau, zeig das du eier hast.
    (19:44:12) (Kaian) ya44444y
    (19:44:22) (@^Phoenix^) lass dich nicht unterkriegen!
    (19:44:25) (Kaian) ich erzähle dir, wenn was passiert
    (19:44:27) (@^Phoenix^) das ist der richtige spirit
    (19:44:29) (@^Phoenix^) akay
    (19:44:29) (Kaian) <<< back IG
    (19:49:57) (Kaian) und sie schläft wieder mti mir im bett...
    (19:50:10) (@^Phoenix^) ohne das was geht?
    (19:50:37) (Kaian) genau
    (19:50:42) (Kaian) omg...
    (19:51:07) (@^Phoenix^) sissykram
    (19:51:10) (Kaian) Ich denke gerade: Dont tell me sleeping with Maria makes me better?
    (19:51:43) (Kaian) Maybe everyone who sleeps with Maria gets healthy
    (19:51:45) (Kaian) wtf?
    (19:53:28) (@^Phoenix^) maria is die nurse?
    (19:53:37) (@^Phoenix^) du hast perverse gedanken, aber okay.
    (19:53:38) (Kaian) japp
    (19:53:55) (Kaian) nein, das denke "ich" IG
    (19:53:55) (@^Phoenix^) wahrscheinlich wirste davon nicht gesund
    (19:54:05) (@^Phoenix^) vermutlich fängste dir von der ollen schlampe eher nen tripper ein
    (19:54:08) (@^Phoenix^) oder sackläuse
    (19:54:28) (Kaian) rofl
    (19:54:32) (Kaian) <<< weiter IG
    (19:59:25) (Kaian) k... lets take a bath together
    (20:00:52) (Kaian) und nix passiert, außer, dass die meinen rücken gewaschen hat
    (20:01:01) (@^Phoenix^) uh, hardcore..
    (20:04:47) (%TheSandman) rofl. :>
    (20:05:18) (Felerian) macht einen sowas geil?
    (20:05:26) (Kaian) uhh nein?
    (20:08:01) (@^Phoenix^) es passiert ja nix, was ihn geil machen könnte
    (20:08:10) (@^Phoenix^) deshalb flamt er das spiel hier ja auch dauernd =]
    (20:09:14) (%TheSandman) :>
    (20:16:00) (Kaian) wohoo meine langjährige freundin hat mir gesagt, dass sie mich liebt... und nix passiert @_@
    (20:17:46) (@^Phoenix^) "haja, okay, dann blas mir einen" - nicht?
    (20:17:51) (@^Phoenix^) was spielstn du fürn loser?
    (20:18:02) (@^Phoenix^) du pennst die ganze zeit mit deiner nurse im gleichen bett
    (20:18:05) (Kaian) I do not know
    (20:18:06) (@^Phoenix^) ihr badet zusammen
    (20:18:13) (@^Phoenix^) die tussi da verknallt sich in dich
    (20:18:29) (Kaian) hey ich werde gesünder
    (20:18:33) (@^Phoenix^) und der hat immer noch nicht die eier, das mädel mal zu packen?
    (20:18:48) (@^Phoenix^) welches von beiden auch immer
    (20:18:55) (@^Phoenix^) und das nennt sich hentai spiel
    (20:19:02) (@^Phoenix^) sicher das das h nicht für harmlos steht?
    (20:19:05) (Kaian) ich weiß,
    (20:19:19) (Kaian) aber jemand aus nem anderem chan hat gesagt, ich soll geduödig sein @_@
    (20:19:31) (@^Phoenix^) das sagen die mädels au immer
    (20:19:38) (@^Phoenix^) "ich bin noch nicht so weit.. uuuuuh"
    (20:19:47) (Kaian) roooooooooooofl
    (20:20:50) (Kaian) oh oh my friend waiting for on the rooftop
    (20:27:50) (Kaian) omg..mich gehe mit ihr in den zugeschlossenen park...
    (20:30:25) (@^Phoenix^) get it on, dude
    (20:31:33) (Kaian) mom Im getting a flashback
    (20:32:16) (@^Phoenix^) wärend des sexs?
    (20:32:22) (@^Phoenix^) wasn das fürn psycho
    (20:32:26) (Kaian) die haben keinen sex
    (20:32:45) (@^Phoenix^) geee..
    (20:32:55) (@^Phoenix^) die sind sicher in den park, weil die landschaft da so toll ist..
    (20:32:58) (@^Phoenix^) romantische idioten
    (20:33:03) (Kaian) genau das
    (20:33:23) (@^Phoenix^) ich weiß, warum dein typ krank is
    (20:33:28) (@^Phoenix^) ihm fehlt sein MOJO!
    (20:33:47) (Kaian) bofl
    (20:37:06) (Kaian) Daaaay 26
    (20:37:31) (@^Phoenix^) ging nix?
    (20:37:47) (Kaian) nix ging, weil "ich" sie nicht liebe
    (20:38:04) (@^Phoenix^) JA UND?!
    (20:38:22) (@^Phoenix^) is das ne pfeife :winking_face:
    (20:38:27) (Kaian) sie weiß, dass "ich" maria liebe @_@
    (20:38:32) (@^Phoenix^) jetzt hat der auch noch _prinzipien_
    (20:38:33) (Kaian) und ist heulend weggelaufen
    (20:38:34) (@^Phoenix^) gosh
    (20:38:50) (@^Phoenix^) maul halten und hose runter. danach kannste ihr immer noch nen korb geben
    (20:39:04) (@^Phoenix^) dein char hat noch ne menge zu lernen :winking_face:
    (20:43:08) (Kaian) k... im abaout to tell maria about my feelings... oder so
    (20:45:29) (Kaian) wohoo er hats gesagt
    (20:46:19) (@^Phoenix^) und jetzt klatscht sie ihm eine.
    (20:46:22) (@^Phoenix^) hoffe ich.
    (20:46:29) (Kaian) nain, sie mag auch, aber...
    (20:46:45) (Kaian) sie kann nicht bei mir bleiben... whatever
    (20:46:49) (@^Phoenix^) aber du bist nen weichei ohne mumm
    (20:46:55) (@^Phoenix^) weil dus nicht bringst
    (20:51:56) (Kaian) sie leibt mich! sie liebt mich!
    (20:53:55) (@^Phoenix^) sex gibts trotzdem nicht vor der ehe, den holt sie sich von nem kerl mit richtigen eiern
    (20:54:16) (Kaian) hei, shes my girlfriend
    (20:54:37) (@^Phoenix^) vermutlich aus finanziellen gründen
    (20:54:46) (Kaian) nain ich glaube nicht
    (20:54:48) (Kaian) wahtever
    (20:54:53) (Kaian) mal sehen was passiert
    (20:58:57) (Kaian) ommernoch nix
    (21:01:37) (Kaian) der letzte tag...
    (21:04:24) (Kaian) ....
    (21:06:04) (@^Phoenix^) kann man in dem spiel auch verlieren?
    (21:06:13) (@^Phoenix^) wieso läuft das teil nicht einfach von selbst ab
    (21:06:13) (@^Phoenix^) wien film
    (21:06:14) (Kaian) ich weiß es niiiicht ;____;L
    (21:06:25) (@^Phoenix^) klingt nicht so, als ob du da viel tun könntest.
    (21:06:26) (Kaian) es kommen einpaar choises auf dich zu
    (21:06:32) (@^Phoenix^) uuuh
    (21:06:40) (@^Phoenix^) und die hast du vermasselt?
    (21:06:48) (Kaian) ich glaube nicht
    (21:06:56) (@^Phoenix^) was für choices? a) "nimm sie" b) "red mit ihr"
    (21:08:14) (Kaian) "mir gehts gut" "mir gehts shice"
    (21:08:26) (Kaian) "schere" "stein" "papier"
    (21:08:31) (@^Phoenix^) was vermutlich gleich 0 auswirkung hat.
    (21:08:41) (@^Phoenix^) also doch ein film, der einem als spiel verkauft wird
    (21:10:06) (Kaian) omg! sie ist weggelaufen, aber ich habe sie wieder egfunden.....
    (21:11:00) (Kaian) waaaaaaaaaah... nicht schon wieder
    (21:13:21) (Kaian) k.... die erste kussszene
    (21:14:10) (Kaian) yaaaa444444444444444444444444444444444444444444y
    (21:14:12) (Kaian) H
    (21:14:25) (Kaian) the day has cum
    (21:15:31) (@^Phoenix^) ficken?
    (21:15:35) (Kaian) genau!
    (21:16:52) (@^Phoenix^) whoo
    (21:16:55) (@^Phoenix^) blümchensex.
    (21:18:28) (Kaian) wohoo alles unzensiert

    Die Gruppe war im gedanken vertieft... Kyo Dai durchbrach sie.


    Dann ist es beschlossen, wir gehen zu Stadt. Bzw einige sollte hier bleiben, falls man den Tempel wieder angreift.


    ooc:
    ich erinnere mich kurz an Sponge Bob... Da ist Böses im Busch... Meerjungfraumann! @_@

    ooc: Slowking. Ich sags mal so, Kaian ist verdammt alt, und hat während der Zeit shice viele dinge entwickelt. Außerdem kann er schwarze löcher machen. Wenn er neue dinge baut, dann sieht man ihn nicht während der Zeit. SPOILER: Er baut gerade jetzt sogar was.... Und Kyo Dai ist halt hoch entwickelt. Das Schwert mit der einmündung war schon bei der Zeichnung zu sehen. Siehe hier: http://www.anime-power.net/thread.php?threadid=2673


    Bic:
    Selbst Kyo Dai war erstaunt. Scheinbar waren es 3 Gottähnliche Wesen. In seinen datenbanken konnte er nichts heraus finden.


    Hmm... 3 Götter scheinbar....


    Enryu deutete auf die Stadt. Das schien wirklich was vorgefallen zu sein.


    Ich finde, wir sollten aufbrechen

    Kyo Dai war etwas erstaunt über die Verwandlung von Scyther. Nicht desto trotz... Wieso konnte sie nicht die 3 Monde sehen, aber er, Kaian und Hikage doch?... Seine "Augen" zoomten zu den Himmelsgestirnen hin.


    Hmm... Sehr seltsam. ich will etwas ausprobieren...


    Der Mecha packte sich am rücken und zog ein 1,80 m großes Schwert. Es war die ganze Zeit an seinem Rücken angekoppelt. Er steckte zunächst das Schwert ind en Boden, dannach schaute er auf seinen Rechten Arm. Dort öffnete sich eine Klappe und 3 Raketen waren zu sehen. Er nahm diese.


    Das sind Sensoren. Ich werde versuche auf die Monde zu schießen. Mal sehen, was passiert. Halten sie sich bitte ihre Ohren zu.


    Der Earth Guardian zog das Schwert aus dem boden und hielt es wie eine Schusswaffe. Etwas über der Schwertspitze war eine Mündung. Er legte dort einen Sensor rein. Er zeilte zunächst auf dem "normalen" Mond. Energien sammelten sich um das Schwert... Dann kam ein schneller Schuss. Man sah kaum was. Nur einen großen Schwarzen Fleck.
    Kyo Dai wiederholte diesen Vorgang 2mal, aber er auf die andern Monde.


    Mir werden Bilder versendet. Bringt mir bitte einen Monitor oder Fernseher.


    ooc: Was auf den Bildern zu sehen ist, oder ob die Sensoren überhaupt einschlagen ist allein dir überlassen Scyther. Ich lasse dich Kyo Dai kurz für den monitoreinbau lenken.

    Kyo Dai vernahm, dass sich Hikage näherte. Während der Nacht leuchten die Augen des Mechas rot. Man sah diese Zwei leuchtenden Punkte hoch bewegen und hier und da spiegelten sich die drei Monde in Kyo Dais Metallteilen. Er verbeugte sich kurz vor Hikage.


    Willkommen zurück, Hikage-kun. Geht es Ihnen gut?


    Die Stimme des Mechas war wie immer teilweise zu monoton. Er versuchte dennoch sein bestes etwas menschlichkeit auszudrücken.

    Die Gruppe löste sich auf. Der Mecha aber blieb weiterhin vor dem Tempel und hockte sich hin. Kyo Dai schiebt Wache und gleichzeitig entspannt er sich.
    Er konnte es nich zulassen, dass dem Tempel und seinem Einwohnern etwas geschiet. Der Earth Guardian kannte nur im geoben Zügen den Yattaismus, aber wenn Kaian sagt, dass er es... läutern wird, dann soll auch nur er es tun.
    Kyo Dai dachte nach wie sich der Schmied in laufe der Jahrhunderte geändert hatte. Nix blieb mehr von dem naiven Schmied, der er einst war. Er und der Mecha hatten sehr viele Götter auf dem gewissen... und natürlich alle, die sie daran hindern wollten.
    Aber auch der "Riese" wusste, dass beim Ende der Welt auch Kaian nicht mehr leben wird.... Er beobachtete den Kampf, den Yatta und Yadda die ganze Zeit ausführen. Ein kampf des Ausgleichs, der nie endet.... Beide Götter waren ebenwürdig.... Kaian wird es schwer haben, sie zu töten...
    Aber er verwarf den ganzen Gedanken, über die Zukunft der Yattaisten... Es würde noch lange dauern, bis Kaian mit seinem ziel fortfährt... Kyo Dai konzentrierte sich wieder auf seine Wache.

    Menschen töten... er und Kaian hatten viele umgebracht. Größtenteils um Sich selber zu Schützen oder das Leben anderer. Nach einem Bodycount von 32.453, war er das töten von Lebenwesen eigentlich schon "gewöhnt". Vorbei sind die Tage, wo er den Sinn des Lebens suchte... Mit über 300 jahren hat man vieles gesehen und nix kann einen mehr anhaben. Er fragte sich auch, ob er eine Seele hat... Nun kennt er die antwort....
    Er stellte sich darauf ein, bei Bedrohung, sein Ziel kampfunfähig zu machen, aber kein "Leben" zu zerstören...


    Nun ich bin darauf Eingestellt, euch zu Folgen udn den Tempel, koste es was es wolle, zu schützen. Wenn ihr einen genauen Plan habt, dann legt los.


    Kyo Dais pläne sahen größtenteils mit Zerstörung aus. Nur das wollte die gruppe unbedingt vermeiden.

    Hikages Zweite persönlichkeit erinnerte den Earth Guardian an Kaian. Dieser war auch von einem Teil "böser" Macht besessen. Oftmalsmusste der Mecha gegen den Schmied kämofen, und zum schluss sah es für beide nicht gut aus. Doch momentan hat sich Kaian gebessert...Kyo Dai bemerkte, dass er im Gedanken abschweift. Er fasste sich am Kopf... eine menschliche Geste, die eigentlich keinen besonderen Sinn hatte, nur dass sie zeigt, dass man verkrampft am denken ist.


    Ich könnte in die Stadt hin gehen. Zwar würde ein großer Roboter auffallen, aber mich haben diese Meute ja nicht gesehen. Außerdem kann ich ja meinen Mantel wieder anziehen, dann würde ich nicht auf den ersten Blick auffallen.
    In der stadt könnte ich vielelicht einige Antowrten finden.

    ooc: Im back


    bic:
    Kyo Dai hielt sich die ganze Zeit zurück. Er sah dass seien rkaft mom nicht gebraucht sei. Auch wenn der Tempel in einer Notsituation geriet. Der Earth Guardian hatte die zugäglichen Räume des Tempels inspiziert. Er entschied sich zu Scyther, Taiyo und den anderen hinzugehen. Er schaute zur Gruppe herab, entschied sich aber schließlich auf den Boden zu hocken. Der Mecha bemerkte die veränderte gestallt Hikages. Eine kurze Analyse ergabt, dass das Elementar stärker geworden ist... Und auch seine Aura hat sich verändert.


    Hikage, geht es ihnen nicht gut? Ihre Köperwerte haben sich verändert.

    Kyo Dai vernahms Kaians worte. er wusste was er zu tun hatte. Er begann nun "offiziel" seine Aufzeichnung zum Oh-Mega Projekt... Seine "Augen" sahen kurz die Umgebung... Der Mecha vermerkte den großen Gott, der auf diesem Gebiet herschte... Seine Glaubensgemeinschaft schien wirklich stark zu sein... Doch Kyo Dai wusste nur zu gut, wie Kaian seine Arbeit ernst nahm... Nun gut aber sein Vorhaben liegt noch weit in der Zukunft voraus. Jetzt gilt es erstmal den Tempel und seine Einwohner zu schützen.
    Scheinbar hat er nochmehr die Aufmerksam auf sich gezogen. Kyo Dai zögerte kurz.


    Uhh... Tut mir leid, wenn ich euch störe. Es ist nur, ich muss mich erstmal an diese Umgebung hier gewöhnen. Ich habe mit Kaian oft meditiert und wir haben gerne die natur beobachtet... Von daher entschuldigt mein Seltsames verhalten. Kleine Lady ... Er mussterte Scyther.. ... ich bin ein Mechanoide. Ich wurde vor etwa 300 Jahren von Kaian gebaut. Dies ist momentan mein vierter Körper...

    Kyo Dai stand nun da. er vernahm, dass er scheinbar die Aufmerksamkeit von allen auf sich gezogen hatte. Kein Wunder, er war ein relativ großer Mecha. Seine Bewaffnung war kaum zu erkennen. Die Slyzer waren eingezogen und die Flammen, die normalerweise seinen Kopf ausstoßt, sind nicht aktiviert. Seine "Augen" erfassten Hikage und seine "Gedanken" registrierten ihn und sein Aussehen. Der Roboter streckte seinen Rechten Arm um Hikage die Hand zu schütteln, merkte aber, dass seine Hand zu groß war. Stadessen kniete er vor dem Elementar.


    Earth Gurdian XX-04 Kyo Dai freut sich eure Bekanntschaft zu machen, Hikage-kun


    Seine Stimmte hatte etwas holes an sich, aber sie hatte dennoch charakter.