Beiträge von Mizu

    ooc: @Slowi http://www.anime-power.net/thr…htuser=0&page=2#post23713 und http://www.anime-power.net/thr…htuser=0&page=5#post24068 da bin ich dann weg


    bic: Plötzlich fand sich Mizu mitten im Wald wieder. Ihre Instinkte hatten sie geleitet und das letzte, woran sie sich erinnerte, war, dass sie in der Ferne Blitze ausgemacht hatte. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach ihren Trieben hingegeben, eine Angewohnheit, die sie sich langsam abgewöhnen musste. Doch warum war sie im Wald und nicht bei den Blitzen? Die Antwort war beinahe zu einfach, denn die Blitze waren weg. Für einen kurzen Augenblick zweifelte sie daran, dass es die überhaupt je gegeben hatte, doch die Natur selbst lieferte dafür die Antwort, denn die Anspannung lag noch immer in der Luft. Vielleicht wussten die im Tempel etwas über die plötzliche Störung, schließlich war der Tempel das Zentrum dieses Landes.
    Mit noch einem letzten Blick zum Horizont, an dem die Blitze verschwunden waren, wandte sich Mizu ab und hastete zurück zum Tempel



    ooc: alleingang beendet;)

    Vollkommen verwirrt schaute sich Mizu um. Wo war Hikage und wieso konnte sie noch seine Stimme hören?! Spielte denn jetzt alles völlig verrückt?!
    Alles wurde plötzlich klarer, als ihr bewusst wurde, dass es draußen blitzte. Ein Drang zog sie hinaus zum Energie tanken.


    <Ich gehe hinaus, mich aufladen>


    Wie von einer fremden Macht geleitet, fand die Ratte den Weg aus dem Tempel. Seltsamerweise regnete es nicht und es gab auch keine Anzeichen dafür, dass es bald passieren würde. Die Luft war ungewohnt trocken und dennoch spührte sie gar nicht weit entfernt die energiespendenen Blitze, die immer wieder an der Erde leckten. Sie waren nicht all zu weit entfernt. Sie stellte sich auf die Hinterläufe und lauschte den Geräuschen in ihrer Umgebung. Auch die anderen Tiere im nahe gelegenen Wald schienen zu spühren, dass hier etwas nicht wie gewohnt verlief...


    ooc: wenn die anderen draußen sind, müsste ich sie ja bald sehen :winking_face:

    Mit großen Augen blickte das kleine Viech Hikage an. Bisa sagte ihr etwas und vor ihrem inneren Auge zeichnete sich allmählich das Bild dessen ab. Nach einem kurzen Augenschlag war der Tripp in die Vergangenheit beendet und ihre großen Augen waren wieder so klar, wie das Wasser dessen Farbe sie besaßen.


    <Ja ich erinnere mich, wo wie an vieles andere, seitdem ich hier bin. Anscheinend bin ich vor meiner Wandlung einige Zeit hier gewesen.>


    Das Benutzen der Sprache fiel ihr mittlerweile leichter, war aber immernoch ungewohnt. Es war so als würde sie neu laufen lernen und die Muskeln dazu bauten sich erst nach und nach auf. Auch der Ort wurde mit jedem Augenschlag deutlicher. Ihre lange Reise war zu Ende, sie war zu hause. Doch auch die Zeit nach ihrem Verschwinden kurz vor der Verwandlung war in dichten Nebel gehüllt und beim Erinnern wurden ihre Augen wieder milchig und unklar.


    <Ich erinnere mich, dass ich mit Slowi unterwegs war und wir irgendwo hinflogen. Dort wurde ich von etwas angelockt, weshalb ich meine damalige Reisegruppe verlassen musste, doch ich wurde in einen Hinterhalt gelockt. Ich weiß, dass ich unglaubliche Schmerzen und danach verwirrt durch Wälder striff. Danach werden meine Erinnerungen nach und nach deutlicher und....>


    Die sonst immer zu allen Seiten routierenden Ohren erstarrten plötzlich in ihren Bewegungen. Die ganze Natur schien auf einmal verrückt zu spielen.

    ooc: woow, Scy ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich dran denke, dass Gintsubasa morgen zu uns kommt...
    Bic:


    Es war Mizu ein ernsthaftes Räsel, wieso ausgerechnet derjenige der Anwesenden ihren Namen kannte, der ihr am wenigsten vertraut war. Erstaunt blickte sie wieder zu dem großen ungekannten hinauf


    <Wer bist du, dass du meinen Namen kennst? Ich meine nicht, dich so schon mal gesehen zu haben>


    Sie verschwieg lieber,dass sie sich generell an nicht sehr viel erinnerte, aber das tat nichts zur Sache.

    so mittlerweile hab ich alles gesehen, was man sehen kann :winking_face:


    Herr der Ringe hab ich vor E~wigkeiten mal Band 1 gelesen und direkt danach den ersten Teil im Kino gesehen. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich sehr enttäuscht war, weil das Buch viel komplexer ist. Außerdem hatte ich gehofft, dass der Film spannender als das Buch wird (ich fand das ja so zum ermüdend, dass ich mich gezwungen hatte, jeden Abend sage und schreibe 30! Seiten zu lesen (ich frag mich gerade, warum ich es nicht einfach gelassen habe)), doch dadurch, dass ich die Handlung aus dem Buch schon kannte, wurde der Film eher ab statt aufgewertet.
    Die zwei Türme dagegen finde ich schon besser, weil ich da das Gefühl hatte, es passierte was.
    Hingegen die Rückkehr des Königs fand ich eindeutig zu lang und durch die sehr leise gesprochenen Dialoge mit der verhältnismäßig lauten Musik und den vielen Kampfszenen fand ich doch sehr ermüdend. Noch dazu war es sehr spät und ich musste feststellen, dass mir der Durchblick gänzlich fehlte...


    Die Harry Potter Bücher haben mich, als ich vor ein paar Jahren wieder hineinlas vom ersten bis zum letzten Band, von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen (obwohl in dem sechsten Band wirklich wenig passiert, aber ich mag Tom Riddle :winking_face: ). Die Filme dazu fand ich auch gut umgesetzt, weil es im Prinzip die Bücher ziemlich genau wiedergespiegelt hat. (ich hab nur die ersten 3 gesehen, fällt mir grad auf)
    Trotzdem werde ich keine der Filme mehr gucken, bis ich auch den letzten HP Band hinter mich gebracht habe, weil mir die Filme ein bisschen die Fantasie zerstört haben und ich jetzt immer die Gesichter von den Schauspieleren in meinem Kopf habe, was mich doch etwas stört. Aber wenn ich alles durch habe, kann ich mir die anderen Filme auch mal angucken.


    naoko, was hast du nur für eine umfassende Frage gestellt? :winking_face:

    Stand in unserer Bücherei in der Fantasyecke, musste ich natürlich gleich mitnehmen, weil es von lucas ist :winking_face: bin ja auch so eingefleischter star wars fan ^^
    Es sind insgesammt 6 Bände und sind echt schön zu lesen, ist ganz niedlich geschrieben, wie die tolle heile Welt von Tal und die Welt außerhalb der Stadt aufeinandertreffen, worauf sich seine Sicht koplett ändert.
    ich mags :smiling_face:

    ich klär mal auf, schließlich habe ich auch was davon gelesen.


    Dabei handelt es sich um einen Sammelband, in denen mehrere Serien jeden Monat um eine oder 2 Episoden weitergeführt werden. So wie Get Backers, RAVE oder Chobits (also damals, als ich das mitgelesen hab, mittlerweile sammelt das hier auch keiner mehr, weil die normalen Sammelbände einfach besser sind). Der Schinken ist ungefähr doppelt so dick, wie ein normaler Manga und kostet round about 5 €.

    Ja, wer war sie?
    Und wieso kamen ihr der Raum, die Gestalten, ja alles so furchtbar bekannt vor? Wo war sie gewesen, bevor ihre Artgenossen sie verbannten und sie damit die typische gelbe Farbe verlor. Wo?
    Doch nicht etwa hier?


    Wieder schritt sie ein paar Schritte nach vorne um das wolfsartige Wesen besser mustern zu können. Wenn sie wirklich schon einmal hier gewesen war, vielleicht erinnerte sich dieser ja an sie? Aber was war sie schon ohne einen Namen?
    Doch je länger sie sich in dem Raum mit den Leuten aufhielt, desto durchlässiger wurde der Schleier, der ihre Erinnerungen verdeckte. Langsam, jedoch stätig.
    Dann wusste sie ihn, es kam aus direkt aus ihrem Inneren und war einfach da, als wäre er nie verloren gewesen.


    <Ich bin Mizuka>


    Die plötzliche Erkenntnis verwirrte sie und das Sprechen viel ihr immernoch schwer, es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie wieder wie früher funktionieren würde.

    Etwas erschrocken durch den abrupten Bruch des Schweigens, wich Mizu ein Stück zurück, fing sich aber sofort wieder, denn obwohl das Wesen, dass mit ihr sprach einer ihrer natürlichen Feinde war, hatte es etwas freundliches und beruhigendes an sich. Die kleine Ratte kannte den Namen des Wesens, doch damit endete ihr Wissen auch schon. Es war als hätte jemand vor die Erinnerungen in denen der Wolf teilnahm, einen Schleier gezogen, durch den nur wenig hindurchschien. Tai hatte sie in der Sprache der Menschen angesprochen, die sie schon seit einer Ewigkeit, so schien es ihr, nicht mehr gehört hatte. Und trotzdem war es ihre Muttersprache, in der er zu ihr sprach, eine Sprache, die sie fast verlernt hatte.


    Langsam schritt das mausähnliche Wesen auf den Kegawajin zu, blieb jedoch in einem bedachten Abstand zu ihm stehen. Er wirkte viel bedrohlicher auf sie als der andere auf den sie sofort zugestürmt war.


    <Du bist Tai>


    Sie sprach sehr langsam, wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal 'Mama' sagt. Und doch war es ganz anders, denn obwohl sie sprach, war kein Geräusch von ihr zu hören. Im Gegensatz zu den Menschen besaß sie nicht die zum Sprechen benötigten Veranlagungen, stattdessen sie übertrug ihre Gedanken direkt in die Seelen der Umstehenden.


    ooc: es ist so früh, mir fallen die ganzen worte nicht ein ^^'

    Ein leises Geräusch erfüllte den Tempel, der ansonsten in vollkommenes Schweigen gehüllt war. Taps, taps, taps... .
    Es war so still, dass die Schritte des kleinen Wesens lärmend widerhallten, es waren nicht einmal Geräusche aus der Küche zu hören, was schon recht eigenartig war.
    Irgendetwas stimmte nicht, der ganze Ort strahlte eine ausgesprochene Unordnung aus, die Mizu gar nicht gefiel.


    {Was ist nur geschehen, was diesen Ort so sehr aus dem Gleichgewicht bringt ... was ist nur geschehen?}


    Was diese unbekannte Macht auch immer war, sie hatte nicht gründlich genug gearbeitet, denn plötzlich vernahmen Mizus hochentwickelten Rattenohren Geräusche. Sie waren leise, weit entfernt, aber sie kamen eindeutig aus einem Raum des Tempels, soviel war sicher.


    {Es ist also doch jemand da}


    Schnell eilte Mizu durch die Gänge, schnurstracks den neuen Geräuschen hinterher. Schließlich endete ihr Weg vor dem Krankenzimmer, nicht unbedingt ein gutes Zeichen - aber daran konnte sie im Moment nichts ändern, außerdem hatte das noch gar nichts zu sagen.
    Mit der Nase öffnete sie die schwere Tür einen Spalt, der gerade so groß war, dass sie mühelos hindurschschlüpfen konnte. Drinnen befanden sich drei Wesen, von denen sie zwei sofort als Ginome, die Hohepriesterin, und Tai, den Hüter des Waldes, wiedererkannte. Doch obwohl sie die dritte noch nie gesehen hatte, hatte sie dennoch etwas vertrautes an sich, was die Maus schon etwas verwunderte, sie aber nicht weiter darüber nachdachte. Seitdem sie diesen Körper hatte, hatte sie sich abgewöhnt, lange über die gleiche Sache nachzudenken, mittlerweile wurden die meisten ihrer Taten nicht bewusst überlegt, sondern vom Instinkt geleitet. So auch diesmal.
    Nach einem kurzen Lagecheck huscht das kleine Tier direkt auf den Fremden zu, striff ihm um die Beine und machte so auf sich aufmerksam.


    ooc: Die kleine war zu lange im Wald unter Tieren, wundert euch also nicht >< , ich fand zu absurd, dass sie einfach hineinspaziert und fragt: was ist denn los. ^^;

    hach ich erinnere mich gerade an mein erstes Bild zurück und wieviel ich seitdem meine gelernt zu haben ^^


    Ich finde dein Bild wirklich gut, nicht so mit Effekten rumexperimentiert wie ich damals ...jaja
    und mir gefällt dein Lineart^^
    Freu mich schon mehr von dir zu sehen, besonders PC colo ich beobachte deine Entwicklung :winking_face:

    @Ginome sie ist ja jetzt wieder da, ich hab ihr gesagt, dass Yatta am sterben ist und so und sie meint, sie will sich mal das RPG angucken (ich übrigens auch)



    kann ich da jetzt einfach einsteigen? Wo seid ihr denn? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust die 5 Teile nachzulesen (ich les die letzten 3 Seiten und dann ist mein Kopf ganz flimmerig @.@)


    zum chat: irgendwie kann ich den auch nicht öffnen und mein cooles irc hab ich auch nicht mehr und hab noch nichts gefunden, wo ich es ziehen kann


    an sonsten: wir sehen uns im RPG und ich muss meinen char umschreiben ...

    Unsicher stand ein Wesen vor dem riesigen Portal Tempels, der einst ihr zu Hause war. Wie viele Monate waren vergangen, als sie es das letzte Mal durchschritten hatte? Sehr viel war mit ihr seit jenem Tag geschehen und an vieles davon wollte sie heute nicht mehr zurückdenken. Doch was war mit den anderen Yattaisten geschehen? Würden sie sie nach all der Zeit und all den Strapazen wiedererkennen? Würde sie sie wiedererkennen? Von einer spontanen Neugierde gepackt, öffnete das Rattenmädchen das Portal und trat ein


    ooc: da bin ich also wieder ^^ wie versprochen vor ähh 2 Jahren ^^

    ich hab gar keine Ahnung von so was, aber was ich sehe gefällt mir sehr :smiling_face:
    Deine Figuren sind echt detailliert und wunderbar in Pose gesetzt.


    und zum kritisieren fällt mir natürlich wieder nichts ein :winking_face:

    cool Magickarten =^-^=
    *gleich mal in Ladengeh und n paar Yatta Magickarten kauf*


    sind die läder dann auch mit Yattatempeln drauf??
    tag-nacht-regen-sturm-ausm gebüsch betrachtet ??


    die magic idee find ich echt genial (obwohl ich in dem speil so was von schlecht bin.... )



    weiter so ich will noch mehr karten sehen ^^

    Ich hab alle 7(?) gelesen und ich fand es eigentlich ganz süß nicht nur die zeichnungen, sondern auch die Handlung am Ende ^^


    @nightangel
    hast recht das alles geht schon ein bisschen schnell vorran, auch störte mich, dass zu anfang die Panels alle so voll gestopft waren, dass ich beinahe einen nervenzusammenbruch bekam... (na gut nicht ganz, aber es war schon schlimm) später wird das ganze etwas mysteriöser, wenn der richtige Feind kommt, aber das ist dann auch in 2 Bänden abgetan....
    Aber im Endeffeckt gefiel es mir ganz gut ^^

    ich hab Hellsing eigentlich nur genutzt, um Hikas Angst for Vampiren auszulöschen, und, siehe da... es hat ja geklappt^^ (keine Ahnung warum)


    die Charktere sind ein bisschen eigenwillig, ehrlichgesagt, mochte ich sie alle nicht so richtig, am wenigsten die Integra, so toll sie auch dargestellt wurde(bitte fragt nicht warum, ist einfach so)
    auch das ständige: wir kämpfen für das Englische Königreich ! war nicht so ganz mein Ding....
    Aber die Handlung vom Anime find ich nicht schlecht.
    Auch kommt die Atmosphere teilweise echt gut rüber, wenn alles dunkel ist und nur Alucard mit seinem Seemannsgang den Weg hinabschlendert und mit seinen knallroten klamotten dir entgegenleuchtet


    der Manga ist nun so gar nicht mein Ding, schon allein, weil die rote Farbe fehlt. Außerdem hab ich gelesen, dass dort der Feind irgendsoein Hitler fernatiker sein soll, was mich eigentlich nicht so interressiert.


    ich mag eher Mangas wie .hack und Angel Sanctuary mit viel unlogik^^