Beiträge von Mizu

    wie der zaun is nicht echt :achdufresse:
    und dann auch noch 'nur auf die schnelle' *umkipp* *im tiefen Koma lieg*
    hast du auch n Foto wieso 'vorher' aussah?

    das hat was. wie tai schon sagte, es ist eine Art ratespiel. Nur frag ich mich wie du diese immensgeilen wischeffeckte ohne Bildbearbeitung hinbekommen hast...
    und eine Frage hätte ich dann noch:


    was stellt das letzte Bild im ersten thread (die Eier, die du gegessen hast) da??
    würde mich mal interressieren...



    und immer schön weiterphotographieren :winking_face:

    leider funzt bei mir aus irgendeinem grund nur die animation von Bummelz. der Arm sieht ein bisschen gummirig aus, aber ich denke mal, dass das auch an meinem PC liegt(<.< schrotthaufen muss herhalten, bis bei mir zu Hause alles klar is)
    Aber ich finde sie trotzdem gelungen. Ich selbst hab auch mal eine Animation versucht und leider hüpfte meine Figur ganz schön... (so wie die Bilder in Yoshi Island (N64) falls das einer kennt


    Nun hab ich noch ne Frage:
    ich habe mit ImageReady (Adope) eine Animation versucht, krieg sie aber nicht als .gif gespeichert, sondern nur als Photoshopdatei und die hat keine Animation.
    Kannst du mir da helfen, oder muss ich ins webmaster? *zu faul zum rübergehn sei*

    Jau dieses Freundschaftsgefasel nervt. Natürlich gewinnt Yugi immer und das auch nur, weil seine tollen Freunde mit ihm waren und weil das Herz der Karten ihn geleitet hat, oder umgekehrt.


    Außerdem passiert kaum was, die kommen nicht vorran. Am Anfang der Episode haben beide noch 4000 Lebenspunkte und am Ende auch, weil ihre zig tausend Fallen- und zauberkarten sie gerettet haben. Na da haben sie aber Glück gehabt, dass sie vom Herz der Karten geleitet wurden.


    Das stört mich, außerdem noch Kaibas Machtgehabe und Joes geprahle und dieses "diese Karte wird dein Untergang sein", obwohl sie dann doch wieder außer kraft gesetzt wird.


    Das ist auch der Grund, warum ich mir das nicht mehr angucke.


    Den Manga hab ich nen paar mal gelesen (im Bazai! von nem Kumpel). Leider erinnerte er mich eher an eine Aktionserie mit Schlägereien und Verrließen ohne Kartenduelle. Das mag zwar etwas realistischer sein, aber da haben mir die Duelle gefehlt, wovon eines bestimmt noch nicht ma in einen band hineinpasst (schätze ich ma so)


    Gut finde ich die Story mit Ägypten und dem Pha-ra-oh! (ich schreib den jetzt ma so), aber das is immer nur so ne ganz kleine Nabenhandlung neben dem Freundschaftsgefasel (zwar sind mir Freunde auch wichtig, aber die übertreibens)und deshalb ist das auch nicht mehr so rettend für die Serie.


    das ganze mag jetzt so klingen, als ob man mich nie zufrieden stellen kann und als ob mir nie was recht is. Mich interressiert das ganze nicht so wirklich, von daher muss schon noch was kommen, um mich zu beeindrucken. Und wenn es kommt, werde ich es noch nicht einmal merken, weil ich um diese Zeit (mitten am nachmittag) eh nie zu hause bin.

    Ich finds auch echt gut (nur den Vorspann find ich etwas misslungen mit den knallbunten siluetten und so)
    Die sind echt gut drauf.
    Leider wird nur nie Blut gezeigt, was ich schon son bisschen vermisse *noch von Hellsing gewohnt sei*

    jetzt muss ich auch mal:


    ja squall is schon was feines, ich weiß gar nicht, wie oft ich schon über seine kalte schulter grinsen musste, besonders in Verbindung mit Xell und Selphie *grins*
    Ansonsten mag ich Xell eigentlich lieber als Squall (ich sag nur *legendär*)
    und Shiva, die find ich toll *Shivafähnchen schwenk* *EisGFs rulen* ^_________^

    Also Conan ist nicht so wirklich mein Ding. Für mich ist das n bisschen zu einseitig, weil ja fast jede Folge einer stirbt und Conan dann herausfindet, wie das passiert ist und dann Mori (keine Ahnung, wie man den nun schreibt) mit dem Nakosecronometer "kampfunfähig" macht.
    Manchmal geht das auch über 2 Folgen, dann wirkt das nicht so in die 20 minuten hineingequetscht.


    Außerdem mag ich den Zeichenstil nicht so wirklich.

    ooc: ich mach mal wieder nen post hat nichts mit dem RPG zu tun, muss also nicht zwingend gelesen werden.


    bic:
    Ein Schatten landete im Dickicht eines Waldes irgendwo in Kanto. Zuerst hatte es noch Flügel gehabt, doch diese verschwanden nun auf unerklärliche Weise, als wären sie nie da gewesen...


    Mizu guckte sich um, schnupperte in die Luft, streckte sich und lauschte in den Wind.
    Aber sie konnte nichts außergewöhnliches hören, was bedeutete, dass sie ihre Fähigkeiten verließen. Sie würden nie ganz verschwinden, aber sich reichten nicht mehr: sie würde morphen müssen.
    Ihr war nicht ganz wohl dabei, schließlich hatte sich so viel verändert, seitdem sie sich mit Nezumi verbunden hatte, die Drachenflügel, die Krallen, die Fang- und Reißzähne (ooc: doppelt hält eben besser;) bic: ), die seltsame Verbindung zu Wasser...und seitdem hatte sie auch nicht mehr ihre Gestalt verändert hatte. Was wäre, wenn Nezumi die Oberhand über "ihren" (gemeinsamen) Körper erringen würde??
    Wäre sie dann für immer eine herumirrende Seele in dem Pichukörper??
    Aber sie konnte nicht mehr umkehren! Sie konnte die anderen Pichus spühren, war ihrem Ziel so nah...es war zu spät! Ihre Entscheidung war schon lange vorher gefallen!


    Und allmählich begann das Wesen sich zu verändern...bis nur noch ein kleines Mäuseähnliches Viech übrigblieb. Ein SurfingPichu.


    Die Krallen und die Zähne blieben. Ebenso wie der Raichuschwanz. Neu hingegen waren die Kreise an den Wangen, sie waren hellblau.
    Dann rannte es los, hüpfte senkrecht nach oben auf einen Ast und von dort zum nächsten, bis es irgendwann fand, was es suchte.


    Von da an ging alles ganz schnell. Ein schrilles kreischen war zu hören, dann fiel die Ratte regungslos von dem Baum, klatschte auf den Boden, von Pichus umzingelt.
    Blut lief aus ihrem Maul und tropfte auf den Boden.
    So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Nein. So ganz gewiss nicht.
    In ihrem Inneren türmte sich immer mehr die eine Frage auf, die ihr die Tränen in die Augen trieb.
    WARUM?!?


    Die Wangen der anderen Pichus leuchten, diese waren rosa.
    Sollte sie nicht lieber morphen, sich verteidigen, oder fliehen?!
    Selbst wenn sie es gewollt hätte, hätte sie versagt. Auch hier ließen ihre Fähigkeiten dies nicht zu.
    warum...


    Die Tränen vermischten sich mit dem Blut und bildeten eine Lache. Sie hatte gar keine Chance...
    Plötzlich wurde alles um sie herum strahlend hell und ihr Körper gühte, als hätte sie sich gerade an einer Herdplatte verbrannt.
    Und mit einem mal wusste sie die Antwort:


    {du bist anders... du bist ein Monster}


    ooc: und nein, ich bin nicht tod!

    ich hab mal die erset Folge (war inna Animania drinne) gesehen.
    Ich war da bei Kiichigo und die Serie lief in einer endlosschleife unten im Wohnzimmer.
    Jetzt kenne ich sie auf deutsch, Japanisch mit untertitel und japanisch ohne Untertitel.
    Nun fragt sich hier bestimmt jeder, ob ich nicht anders meine Zeit todschlagen kann... nein, kan ich nicht :P
    die Serie selbst finde ich echt genial (ich will mehr Folgen!!) wie die Mädels sich gegen diesen harmlosen typen verbünden, echt zum wechlolln

    Inzwischen hatte auch Mizu das Flugviech verlassen und was schon doch irgendwo froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, denn obwohl sie selbst fliegen konnte, war dies nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung.
    Kaum war sie draußen wurden ihre Sinne überflutet. Alles klang und roch so anders als *zu hause*. Das Meer, die Palmen so viel gab es hier zu sehen, was sie vorher in Fanelia nie zu Gesicht bekommen hatte. Völlig fasziniert stellte sie sich ins seichte Wasser und versank mit all ihren Gedanken im Meer, wurde eins mit ihm.
    Als Nezu sie plötzlich störte:

    {Jetzt fehlt nur noch, dass wir auf andere Pichus treffen}
    er klang nicht sehr erfreut, was Mizu schon etwas wunderte, das war aber nur zweitrangig.
    {du meinst, es gibt noch mehr Pichus??
    Nie hatte sie wilde Pichus zu GEsicht bekommen, nur als sie Nezumi oder ihr früheres Pichu traf und mit ihm fusionierte. Aber gleich mehrere, wilde Pichus waren ihr fremd und erweckten eine starke Neugier in ihr.


    Aber ihr Entschluss stand fest!
    Sie ging zu Ginome hinüber um dieser Bescheid zu sagen, dass sie von hier aus ihren eigenen Weg gehen wollte, dass es ihr sehr wichtig war und, dass sie auch nicht auf sie warten mussten, wenn sie wieder nach Hause fahren wollten (ooc: es lebe der Konjuntiv ><; )
    Dann verließ sie die Gruppe. Als die anderen nicht mehr in Sichtweite waren, ließ der Morph ihre Flügel erscheinen und flog davon. Wohin das wusste sie nicht, ebensowenig warum sie nun statt ihrer Drachengöttischen Engelsflügel riesige Drachenschwingen besaß. Doch Nezu würde auf beides eine Antwort wissen und das reichte ihr.


    ooc: ich komm mit m lesen nicht mehr hinterher und ich weiß auch nicht, wann ich wieder online kommen kann. Außerdem kann ich jetzt Mizus Fähigkeiten aktivieren... deshalb gehe ich erstmal meinen eigenen weg. wenn jemand mitkommen will, muss dieser sich mit sehr seltenen Postings auseinandersetzen...

    "Hmm ja das mit dem sprechen is da sone Sache..."
    entgegnete das Pichuviech
    "das wäre schon mal n Grund telepathie zu erlernen"
    "{ich denke, solange ich ein Teil von dir bin, sollte das kein Problem mehr sein}

    noch nicht so wirklich sicher folgt Mizu Scy, die mittlerweile zu Slowi gegangen war, um ihn zu fragen, wann sie denn endlich ankommen würden

    @thunder oO ui ein Lob :winking_face: danke ^^
    leider wusste ich nur nicht, wie ichs schattieren soll.. schatten vonna oberen Platte und schatten wegen der Kante in der Mitte.. da wusste ich irgenwie nicht, wie ich das angehen soll...
    danke nochmal ^^