Beiträge von lisl666

    *lol* :gap: okay, da ich glaube, dass mir die Sache mit meiner Schwester eh keine Sau abgenommen hat, schaff ich jetzt mal klartext. Mein Französisch-lehrer meint immer, wir sollen unsere Fehler ned wegkillern sondern durchstreichen, weil wir sie sonst vergesen und nochmal machen, und dass mach ich jetzt hier im übertragenen Sinne auch mal :D (sprich, ich lösch meine beiträge ned, sondern sag erklär die Sache hier nochmal, wie es wirklich war)
    ALso, fangen wir mal an. Zuerst mal wollte ich eigentlich gar kein neues Thema erstellen, sondern bloß antworten (auf "metaller?") aber irgendwie war ich zu dem dafür und hab auf den Falschen Button gedrückt :irre: (kein kommentar bitte , dass war mein erster Beitrag in überhaupt irgendeinem Forum :gap:) Ich hab dass jetzt nochmal gesagt, weil es ohne dass ich ein neues Thema erstellt hätte, warscheinlich garned so viel Tumult (nein, mir fällt kein blöderes wort ein :winking_face: )drum gegeben hät.
    Aber jetzt zum thema selbst: Ich hab die antwort von Scyther natürlich höchst ernst genommen, ich hatte das zwar nicht so gemeint, aber ich dachte, gut, wenn sie es so sieht, mach ich mal lieber einen auf Satanist *gg* den rest wisst ihr ja selbst (ich hab noch nicht mal ne kleine schwester-bin einnzelkind *rofl*) naja, hab bei der Sache aber auch was gelernt. Mehr oder weniger ;)wollte dass jetzt nur sagen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab (ja, ich bekomm immer sofort ein schlechtes Gewissen, sogar wenn ich mir die Zähne ned putz, verfolgt mich dass tagelang oO)
    eure ganz ganz pöse pöse lisa :P


    (p.s.: was heißt "newbie" ":n00b:" ?´* mal wieda kp hab* )

    dass ist ein alter tagebucheintrag von mir-ist ein bissl wie ein gedicht geschrieben. der ist vom oktober 2004. da gings mir grad ziemlich schlecht. meine beste freundin hatte mich gewissermasen "ersetzt"; ich hatte mit meinen eltern streß wegen meiner schulnoten, weshalb die stimmung in der schule au nid grad so toll war. naja und ich hatte halt echt nix mehr, worauf ich mich freuen konnte. aber lest selber:



    Ich bin es Leid , hier zu sein.
    Halte die sinnlosigkeit,
    die leere in mir
    nicht mehr aus.


    Zu oft hingefallen,
    zu wenig wieder aufgestanden.
    Die Trauer frisst mein Herz,
    die Dunkelheit Umschließt es.


    Ich weiß nicht, warum ich jeden morgen wieder aufstehe,
    und jeden abend wieder zu bett gehe.
    Ich weiß keinen Grund mehr zu Leben,
    aber ich weiß auch keinen Grund, zu sterben.


    Ich sehe keine Hoffnung, keine Freude.
    Nur eine zerstörte Welt,
    aufgebaut auf Lügen und vorgespielter Nettigkeit.


    Mein Blut fließt,
    mein Herz schlägt laut.
    Doch tief im innern,
    bin ich schon längst tot.



    des wars- weiß nicht , was ihr davon haltet. erliche antworten, bitte.

    Zitat

    Original von 667


    Und Amazon habe ich nicht verlinkt weil Du es bestellen sollst, sondern weil ich dachte die Kundenrezensionen würden ein ausreichendes Bild geben. :winking_face:
    .


    dass hab ich ja auch nicht behauptet, oder? ich hab gesagt:" auf der site wo es bestellt werden kann kundenrezensionen hab ich keine gefunen..muss nochmal schauen :D.im übrigen: danke, ich schau mal ob die büchereri es hat! :D

    naja um erlich zu sein faszinert mich fußball nicht so waaaaaaahnsing. (außer dass spiel wo deutschalnd weltmeister wurde _kopfball-abgewehrt.auß dem hintergrung müsste rahn schießn, und rasn schießt und tor, tor, tor, tor,---aus, aus aus, das spiel ist aus! deutschland ist weltmeister!! *gröll*) na aber um wieder zurück zum tehma zu kommen: ich hab in meiner klasse ein paar echt bayernfans, und wenn man die fragt, was die an bayern so toll finden, leisten die schon ein paar handfeste argumente.. also von da her bin ich jetzt einfach mal für bayern, obwohl ich betonen will, dass ich von fußball ÜBERHAUPT keine ahnung habe.. so ein rundes ding (ball oder so heißt dass, glaub ich) hab ich zum letzten mal live gesehen, und es mit meinem fuß hin und her transportiert (geckikt, oder wie man das nennt) als ich ca. 10 war... lange her, also. :D
    wie gesagt, ich bin für bayern!!

    danke für den tipp, 667. aber um was genau gehts da denn?auf der site wo es bestellt werden kann, steht leider nix genaueres.achja und noch was: ist es von der sprache her arg schwer? wenn ja, brauch ich nämlich ewig, bis ich endlich was geschnallt hab, und verlier so meistens nach dem halben buch die lust am lesen..also nochmal tks für den tipp :D

    ich lese im moment grade "junk" (zum ungefähr sechzehnten mal) darum geht es, wie der name schon sagt, um drogen.Tar wird von seinen eltern geschlagen, und haut von zuhause ab. Seine beste freundin gemma kommt mit,obwohl sie eigentlich keinen grund hat.sie kommen bei hausbesteztern unter.(richard, vonny und andere) die kiffen zwar au mal ein bissl oder so, aber richtig schlimm ist es nicht.nach eineiger zeit wollen sie gemma rauswerfen, weil sie sich nicht am saubermachen, essen herbeischaffen u.s.w. beteiligt. auf ihrer abschiedsparty lernt sie lily und rob kennen, zwei junkies.sie kommt mit ihnen mit, nach hause will sie nicht mehr. da tar gemma leibt, (sie ihn aber nicht wirklich) kommt er ihr nach.Eigentlich geht es ihnen bei rob und lily gut. sie haben drogen(nicht so wie bei richard und den anderen, richtig harte) und fühlen sich absolut frei. bis plötzlich ein alter freund von ihnen an einer überdosis stirbt. sie wollen versuchen, davon loszukommen,aber sie schaffen es nicht. danach überschlagen sich die ereignisse: lily bekommt ein baby, dass allerdings nach einigen monaten stirbt. (sie hat die drogen während der schwangerschaft nicht abgesetzt, und wenn das baby schreit, bekommts einfach n bisschen hasch)später verhaften sie tar, und gemma erfährt, dass sie acuh schwanger ist. bei lily will sie nicht bleiben, denn sie weiß, dass lily rasend vor eifersucht wäre, und dem baby etwas antzuen könnte.sie sucht bei richard und seiner neuen freundin hilfe.sie wollen ihr helfenm, doch sie gibt auf.später findet sie bei vonny hilfe. gerade vonny, die, die sie immer gehasst hat, als sie noch in dem bestzten haus lebten, die die immer wollte, das gemma so schnell wie möglich verschwindet. naja ob die ganze sache ein gutes ende hat, oder nicht, dass müsst ihr wohl selber lesen (ich nehme an, das gibvts in der bücherei)


    ich jedenfalls kann dieses buch nur empfehlen. es ist so unbeschönigt und real geschreiben, dass man meint, man wäre selber dabei.es ist nicht so, wie amn sich die meisten bücher über drogen vorstellt, nicht so, dass es nur zeigen wil: mach das bloß nicht, dass ist nur schlecht. ich hab selber nochnie drogen genommen, aber ich kann mir vorstellen, dass es genau so ist, wie in dem buch beschrieben.
    also, wer es lesen will:
    melvin burgess~ junk (367 seiten)

    danke, @ tai Ookami. naja, wenn ihr mir die story nicht glauben würdet, könnt ichs vestehen, klnigt echt ein bissl arg erfunden...naja wie schon gesagt wurde: vergessen wirs. na, dann mal los zu anderen forumbeiträgen *fg* :ui: achja wers wissen will: nachdem ich in den anderen foren war, ist sina mit ner gehirnerschütterung im krnakenhaus gelandet (nene) aber ärger hat sie schon bekommen...na wie auch immer....
    ach und noch was an tai Ookami:wie hast du das mit dem editieren hingekriegt??

    *zungerausstreck* haha (na gur, ich geb zu, ich musste auch lachen) :winking_face: :face_with_rolling_eyes: nee mal im ernst, denk doch mal selber nach: es würd sich doch ziemlcih wiedersprechen, wenn ich erst schreib, dass man das nicht verwechseln darf, und danach sage, jaja ich bin voll die satanistin, oder??

    omg ich glaub ich muss hier erst mal was erklären, zu "meinen" letzten beiträgen.. ich war im landschulheim, und bin heute wieder gekommen, da kommt mir doch meine kleine schwester (11, sina heißt sie) entgegen, und meint:" du hast doch gesagt, ich sol mich mal ein bissl mehr in dich reinverstezen.dass hab ich gemacht. du hast doch doch in sovielen foren angemeldet, und bist doch dann eingeloggt gebliebn. ich hab gedacht, jetzt wo du weg bist, beantworte ich mal alles.die solln dich ja nicht vermissen. deine mails hab ich auch alle beantwortet. alles so wie du es gemacht hättest." da steht sie vor mir, und grinst mich breit an. Ich, renn schreieind hoch ins zimmer. erst mal hab ich alle mails beantwortet, und alles sofort berichtigt...jetzt bin ich in dem forum angekommen. und ich muss sagen, dass was ich bisjetzt hier gelesen hab, war das schokierenste und witzigsate zugleich.dass was sina scyther geantwortet hast, war aber mit abstand das komischste. ich habs mit einer mishcung von vor lachen auf dem boden liegen, und mordlust gegenüber sina gelesen.. *rofl*
    natürlich ist dass NICHT so, wie sie das beschreiben hat. wär ja auch ziemlich doof von mir, zuerst zu schreiben, dass man metlar und satanisten nicht verwechseln darf, und danach einen auf hardcore-satanistin zu machen... naja wie auch imma, ich hoffe, aufgetretene missverständisse sind jetzt beseitigt..muss wieter zu den anderen foren...achja und an scyther: danach natürlich noch regenwürmer für satan ausbudeln gehn :winking_face: kleiner scherz...


    ach ich hab noch was vergessen: um es ganz genau zu sagen: bisjetzt war nur der erste beitrag und der von ehute von mir, dass andere war alles vom sina *abmurks* so, und mein zimmer hat die kleine ******** auch durchsucht.. naja sie ist zumindest nicht so eine, die sofort zu meinen eltern rennt, und dennen alles erzählt.. *rofl*


    *Editiert von Tai Ookami am 6.Juli 2005, aus zwei Beträgen wurde einer.

    Zitat

    Original von Scyther




    Im Prinzip würde ich deinen Worten zustimmen - gewiss ist nicht jeder Mainstream-Metaller Satanist. Zum Glück, denn wo kämen wir denn hin, wenn schon unwürdige, pubertierende, Oomph! und Rammstein-hörende Kinder den Namen unseres Meisters verunglimpfen würden!


    da hast du wohl recht. ich bin mir nicht sicher, ob ich mich selber jetzt wirklich metaller/satanist nennen kann, ich hoffe es aber.naja wenn man sich aba diese ganzen möchtegern-metaller an unserer schule anschaut, die voll einen auf metal machen, aber dann mit NY-cappies rumlaufen, würd ich sagen, doch ich kann mich schon als "echt" bezeichnen :winking_face: (auch wenn ich nicht immer in shwarz rumlaufe, sondern von meinen eltern gezwungen werde, manchmal was farbiges zu tragen- man nerven die. und "hundehalsbänder" wie sie es nennen, kann ich auch erst anziehen, sobald sie auser reichweite sind. genau dasselbe gilt auch für schwarzen lippenstift. * von daheim ausziehen will*)
    heil satan :angry_face:

    sodele, jetzt fang ich auch noch an, euch meine meinung zu unterbreiten, und dann gibts noch mehr disskusionen *g*
    also als erstes mal meine leiblingsbands (also da viel noch garnicht gennant wurde, bin ich mir garnicht sicher, ob des überhaupt wirklich metal ist)


    -Eisregen
    -Mantus
    -Apocalyptica
    -Nightwish
    -Samsas Traum
    -Unheilig
    -Blutengel
    -Schandmaul
    -Metallica
    -Subway to sally


    u.s.w.


    und zu dem letzten will ich auch noch was sagen: also ich hab subway to sally hab ich jetzt noch nie live gehört, und kann deshalb nicht beurteilen, ob sie bei den neuen Liedern wirklich nur so lustlos rumsingen, und es möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Ich fand die alten Lieder aber auch bedeutend besser.Die CDs Foppt den Dämon und Hochzeit waren klasse, herzblut war dann shcon nicht mehr so toll, und Engelskrieger ist eh nicht mehr so klasse. Irgendwie hört sich dass alles so an, wie bei den anderen Bands auch. Und dass wird langsam langweilig.. naja ende vom sommer soll ja wieder eine CD erscheinen, mal schauen, vielleicht taugt die wieder mehr....


    Ich weiß nicht mehr genau, wer es gesagt hat, aber irgendwer hat gesagt, metal hätte etwas mit satanismus zu tun! da knn ich nur sagen: wer das sagt,hat keine ahnung davon! das ist nämlich das typische vorurteil! Nur weil so ein paar Typen im Fernsehen gesehen haben, dass angeblich metla immer satanisten sind, und dann meinen, sie müssen es nachmachen, wird der ganze Ruf von Metallern versaut.. und wer dass dann glaubt, ohne sich ein eigenes Bild davon zu machen, ist noch dümmer, als die die einen auf Metal-satanisten machen! laut einer studie wurde übrigens bewiesen, dass die meisten satanisten techno hören. und ich weiß ja nicht, wie dass bei euch allen in der Umgebung ist, aber ich kenne nur einen einzigen Metaller der auch was mit satanismus zu tun hat, der sagt aber auch immer wieder, dass das eine ganz kalr nicht mit dem anderen zusammenhängt.
    ach ja und schreibt an kommentaren, was ihr wollt, ich bleib dabei: man darf metlar und satanisten auf keinen fall in eine schublade stecken!


    :D joa so das wars, mehr wollt ich nicht sagen! *fg*