Beiträge von Pokémon-Meister

    Hier kommen Modul-cheats hin dann kann man die benutzen ich mach die mit Pokémon-Maker Vers.5000


    hier inige bedingungen:


    Gebt mir folgene daten des Pokémons:


    (Hier ein Homepage-Auschnitt das erspart mir viel schreiben.)


    Bitte fragt mich nach einem pokemon den lv geschlecht shiny und welches item soll es tragen?
    der cheats ist genau für:
    Wolt ihr ein Ultra-Pokémon das ihr bennenen könnt oder einen ultra shiny oder vielleicht fehlen dir icognitos... oder irgendein pokémon dessen eier auf lv.100 schlüpfen??


    z.b. Ultra-shiny-Dark-Glurak ???


    einfach so??


    ihr müsst mir nur diese daten angeben oder einige: (Homepagen-Auschnitt)


    welches pokémon


    welchen level?


    welche attacken??


    welche typ attacke??z.b. Glurak mit psychokinese??


    Und spitzname!! (wenn nicht dann wird es ultra... heissen oder master...)


    und:


    sihny??


    auserdem dürft ihr euch egal welches pokémon aussuchen!! das wird dann hier im forum stehen!!!


    Nicht vergessen: welches Item?? natürlich gehen alle die es giebt z.b. luxus oder meisterball oder saphir ..


    dann welche edition


    und in welcher box an welchem platz (falls nicht angegeben BOX1 PLATZ1)


    natürlich muss da stehen wo ihr es (ANGEBLICH GEFANGEN HABT DENN IHR MÜSST ES NICHT FANGEN)




    und das wars


    ihr könnt angeben . z.b. ihr gebt kein level an dann is es 100


    und wenn ihr kein (champion oder lnorm.) angebt geht champion.


    ihr dürft auch das wesen angeben wenn nicht ist es (HART)


    danke!!






    ihr dürft zwischen diesen modulen auswählen:




    1:- VBA


    2:- ARV1-2/GSV1-2


    3:-ARV3


    4:- CBGSV3+TYP8


    5:- CBGSV3+TYP5


    6:- DAS NORMALE: 80BYTE


    hier bloß 1-6 beschriften!!!
    die codes kommen hier drauf!!!


    ------------------------
    Alsodann:

    Ui...
    und ich dachte das is sowas erfundenes wie xeo-xeo
    (Homepage-Forschungsteam) geht dem zwar auf den grund.. aber auf den mond???
    was kann mann da fangen.


    ThunderMaster. Darf mann eigentlich einen thread über cheats eröffnen.
    auf einigen seiten geht das net..
    aber ich hab gehört sie funktionieren!!!

    Zitat

    Original von Scyther
    .. Also ich fänds ja eher weniger prickelnd, erst gegen ein Groink kämpfen zu müssen, bevor ich ein Schnitzel bekomme..
    Pokémon sind allgemein denke ich zu intelligent, um sowas wie Massentierhaltung oder auch nur normale Nutztierhaltung zwecks Fleischgewinnung mit sich machen zu lassen. Und Vegetarier wollte ich eigentlich eher weniger werden.


    Im sinne von was zu intelligent??
    im sinne das es eigentlich ein computer ist oder im sinne von:
    Den Pokémon in der 2D (Gehirnen) ???



    Also echt mal.. :kopfpatsch:
    Ich hab gedacht cheats nicht tipps oder so...
    echt mal wenn das echte gameshark cheats wären wär ich dabei..
    ich habe einen pokémon-maker.
    und kann damit pokémon aus dem nationaklen dext für jede edition beliebig erstellen.
    natürlich besitzte ich leider ^kein^ gameshark deshalb nutzt es mir nicht aber dafür setze ichs ins netz.


    Ps.
    Ich werde mich erst nach einiger zeit melden wenn der sche... den ihr bei missingno veranstaltet habt weitergeht.
    mir machtz nichtz auch ich hab eh noch an pagen zu basteln.
    alsdann bye!!!
    ....

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Nein, wollen wir nicht.


    Wir können und wissen alles.


    Sagt die große, rote S-Bahn.


    und ich fand dich sympatisch g** natürlich verhilft deine signatur auch g**


    mann stellt sich hinter deinem computer die person auf der signaturvor und das macht einen sypatisch zumindest so..
    gewesen.. g**

    oh eine bahn steigt ja nicht ein die bricht zusammen.. g**
    komm ok ich bleib bei meinem thema und die frage mit dem quiz bleibt erhalten die gelt ehnet dir..


    .. alsdann


    hmmmmm...


    :deal: <qizzen??>

    ich bleib bei feuerrot.. das mit XEO-XEO wird mir zu viel. :confused_face:


    feuerrot is und bleibt mein fach!! :P



    Will jemand ein pokémon-quiz???
    ´nur so natürlich zum thema lieblingspokémon F/B ???



    :deal: <--- Na?? maln quiz oder lieber rumstehen und nichtz für die Pkm-schule tun?? G*****

    ja schon das mit dem #2-.35 gold e/M klingt verrückt aber ich hab das hat mir mein onkel vom schwarz geholt.. glaub ich das ding is reinste pogrammsprache da is sogar möglich pikachu mit glurak zu kreuzen ohne cheat einfach in pension der name is dan irgendwie pirak oder so..
    verrückt aber dafür hab ich das spiel genau 2monde behalten danach war es im cyberfrithof.. ewige weite g**


    .. naja

    Zitat

    Original von Megaman
    Halt nicht gleich so hastig man kann Missingno doch fangen:Es muss nur seinen Richtigen Namen im Kampf haben dann könnt ihr es Fangen.


    :irre: versuchs und käpfe dann is es iepi und deine editi is schrott!!
    meine is schon im müll ich hab neustart da sah prof.eich so aus als wäre er in ein pool voller schwefelsäure gefallen!!!

    sach mal :irre:
    hast du die news-auskunft oder ich???
    ich hab meine quellen seite : /// darf ich leider nicht sagen g**


    außerdem lies es dir erstma durch Ja ?? icg geh zürück zum thread das hier ist doch ..
    irrsiegel genau das is es!!



    :zzz: :irre: text?? vielleicht: dv57#fv/f77?0dhj!fi^s.lz2582,dkd-#* ?? wenn dann hast du gut gemacht das du aus gemacht hast g**


    klar.. gehst du net zu weit?? ok ok pokémon jaja aber menschengestalt: 1


    Missingno ist erstmals ein virus der auf der pokémonwelt als q/C eingebaut wurde denn hätte mann eigentlich nie finden dürfen er ist aber auch in feuerrot und blattgrün aufzufinden!!!



    virus/Missingno wird auch XEO-XEO genannt das so gennante fake ist jedoch auch als gestalt von siegfried gefunden wurden sagt man..
    nämlich in safriona.. wobei sich später herausstellte das es der mann mit dem tauboss war.... :irre:


    auch hat mann mal gesagt das ein Pokémon-com. spiel ein haus in form von glurak besaß.. es stellte sich heraus das //// von weitem geschaut hatte und eine 3d irrsiegel gesehen hatte
    I/s ist fast nur in 3d zu finden und es stellte saich als pristmania kaufhaus heraus vom pfad gesehen...


    groß hat jemand gesagt hooh wäre auf der blue-edition über den bildschirm geflogen..
    dann bemerkte er erst das es die gold-edition war..
    komisch ist es doch bei gold in e/M version #2-.35 dort ist es reinste pogrammsprache dort hat mann 100% ein missingno in Matrox (name gegeben von finder) form gefunden eine art spriral mit kabuto geist und glurak gemisch.. dort war es aber auch eine #2-.35 gold e/M version also ein pogrammfehler Freigesetzter virus f/v der jedoch erst gefunden wurde nachdem er einmal nach sunny-town geflogen war und zur safari zone ging..
    erkklärung: Sunny-town (virus-stadt) ist verrückt.. hat mann es ein mal betreten und verlassen ist neben der zinoberinsel statt missingno bisasam auf lv.100 50mal danac glurak schiggy u.s,.w
    komisch aber nach dem verlassen von sunny-town wird die kettenreaktin v/ü/sy freigesezt um erklärungen der abkürzungen zu erhalten (homepage-kontaktformular)


    danke fürs lesen g**



    1. weil Die tanibos das land ist die stadt in der die ruinen stehen

    Wichtig:


    wenn nun ein pokémon der r/s staffel dabei ist zählt nicht also ich meine es zählen zumindest die die auch in F/S erhältlich sind z.b. traunfugil...


    Oky g**
    Dann viel Spaß am sonntag kann ich mir mwein Team angucken dort steht dann hier welche pokis ich hab wie gefallen euch denn die 2 ersten??


    [SIZE=7]Ich hoffe sie gefalln euch wie ist eigentlich.. ach egal das könnt ihr auch später sagen g** Viel spaß Beim INFOTAUSCH[/SIZE]