Beiträge von Chibi_Kasumi

    X-die Serie is cool, ich hab au schon fast alle mangas davon ^^
    am anfang wusste ich nich wie ich die mangas von x lesen sollte, da es etwas unübersichtlich is :angry_face: aba sonst find ichs eigentlich ganz ok ^^
    aba das Anime is unschlagbar cool ^^ is viiiiieeel bessa als der manga :D

    @ Maar


    Naja, jeder hat seinen eigenen geschmack lol
    ich find zum beispiel cool, ich kenn zwar bessere Animes, is aba trotzdem cool xD
    ahja...kirika und mireille sind nich lesbisch! immahin hab ich ja alle folgen gesehen ôo
    bei cloé (die lila haarige) kann ich das vll noch verstehen... bei altena (mit den orangen haaren) au...aba bei kirika & mireille wirklich nich!!


    p.s.: Die töten nich imma nur männer! es kommt au sehr oft vor das frauen getötet werden!!! oô

    Conan 4 eva ! Ich liebe diesen Anime *.* Ich hab es sogar mal geschafft vor Conan den Täter zu entdecken ~stolz auf mich binZ~ muahaha! naja, ich sammel au Mangas...von Conan... leida sind das so viele und ich hab kein geld meha x.x (hab bis zum 30. manga) ich brauch bestimmt noch lange, außadem is es ja noch nich abgeschlossen (die manga reihe) also kann ich bestimmt noch seeeehr lang weita sammeln xD'
    Naja, ich grunde wollte ich nur eins sagen : Conan is mega hamma geil *~* xD

    Sonic X findsch voll cool ~schwärmZ~ das is soooo cool *~*
    Sonic gibts ja au als Spiel für konsolen! ich kanns allen empfelen die Jump And run's spiele mögn (so wie ich) *.* einfach nur cool, cool, cool, cool, cool xDD


    p.s.: hab ich schon gesagt das ich sonic cool finde?? *~* xD