Beiträge von Partikelkanone

    Jetzt musste nur noch Shenlong gerufen werden. Doch wie soll die Partikelkanone es anstellen,ohne das ihr jemand dazwischenfunkt?


    Ja die Anomalien werden verschwinden.


    Das hoffte sie zumindest. Denn der Drache ist mächtig,sogar mehr als irgendwelche dahergelaufenen Blutdämonen oder Zauberlehrlinge. Sie überlegte auch,was sie sich zuerst wünschen soll,in welcher Reihenfolge. Soll sie ihren sehnlichsten Wunsch zuerst erfüllen lassen,oder eben die Anomalien verschwinden lassen? Doch dann entschied sie sich es einfach zu wagen,denn die Zeit drängte wirklich.


    SHENLONG ERSCHEINE UND ERFÜLLE MIR MEINEN WUNSCH!


    Gespannt schaute sie auf die Kugeln,die nun zu leuchten begannen. Kurz darauf erschien ein riesiger,grüner und schlangenähnlicher Drache,der von den Kugeln aus in den Himmel schoss und sie dann mit wehendem Schnurrbart angrinste.


    Du hast alle Dragonballs gesammelt. Nun nenne mir deinen Wunsch.


    Sagte er mit seiner donnernden Stimme,worauf die Partikelkanone erstmal erschrak. Doch dann fing sie sich wieder,da sie die Legende doch kannte. Sie entschied sich ihren sehnlichsten Wunsch zuerst zu nennen.


    Shenlong,ich möchte,daß ich aus eigener Kraft schweben kann.


    Nichts leichter als das.


    Plötzlich zischte es und unter der Partikelkanone erschien eine Art Plattform,die sie nun über dem Wasser schweben ließ. Sie war überglücklich.


    Juchuuu. Endlich brauche ich niemanden mehr zu bitten mich zu tragen.


    Der erste Wunsch ist nun erfüllt. Du kannst jetzt mit Hilfe dieser Plattform selbstständig fliegen. Nun nenne mir deinen zweiten Wunsch.

    Die Partikelkanone ließ Ludwigs Behandlungen ruhig über sich ergehen und spie dann,als er wieder draußen war,die restlichen Überreste aus.


    Danke fürs Lockermachen.


    Lächelte sie ihn an und begann dann innerlich breit zu grinsen,als der Ungar alle sieben Kugeln verkündete. Jetzt war sie am Ziel und niemand konnte sie mehr aufhalten. Doch sie spielte weiterhin die Ahnungslose.


    Ich glaube man muss sie alle zusammen legen. Legt sie einfach vor mir auf den Felsen,der aus dem Wasser ragt.

    Metagross spielte jetzt also Zahnarzt,doch weiter hinein traute er sich nicht.


    Du hast recht da ist tatsächlich noch etwas drin.


    Meinte die Partikelkanone erstaunt. Wo sie noch die schweren Verletzungen hatte,war ihr das garnicht aufgefallen. Doch jetzt spürte sie das Pieken der Überreste Taddäus und Leos,deren Körper sie verdaut hatte und damit einen Teil ihrer Energie behielt.


    Ich werde versuchen es auszuwürgen.


    Das war nicht so einfach denn normal erbrechen konnte sie nicht. Sie begann also nun zu würgen,um das Zeug rauszukriegen. Die ersten Rippen flogen schon heraus,doch sie wird Hilfe dabei brauchen.

    Die Partikelkanone verzog das Gesicht und hob das linke Augenlid.


    Du meinst der letzte Ball ist in mir drin?


    Das konnte sie sich nun überhaupt nicht vorstellen. Obwohl wenn sie recht überlegt,könnte doch etwas dran sein. Also musste entweder Taddäus oder der eine Bulle die Kugel gehabt haben.
    Nur an den Gedanken daß jetzt gleich in ihrem Mund herumgefuhrwerkt wird,kann sie sich nicht so recht gewöhnen.

    Die Partikelkanone versuchte auch was zu erkennen,doch sie sah nur milchig graues Zeug in der Kugel. Als ob dort Schimmel dran wäre.


    Ich einen Menschen verschluckt? Äh..ja. Sogar zwei.


    Sie schaute ihn jetzt fragend an,denn sie ahnte nicht worauf er hinauswollte.


    Warum fragst du?

    Ja tu das bitte.


    Derweile war sie bereits am Nachdenken,was sie sich für die Kugeln wünschen könnte. Denn dies muss minütiös geplant werden,nicht daß ihr noch einer in die Suppe spuckt.
    Aber erstmal müssen die Kugeln gefunden werden.


    Oder einer von euch fliegt mal zurück und sieht nach.


    Sie rechnete nach. Die Kugel von Metagross,die beiden von Ludwig,die hier vom See und die beiden im Keller. Macht sechs. Fehlt also noch eine.


    { Wo könnte die nur sein?}

    Zuerst mal setzt du mich bitte am Boden ab!


    Sagte die Partikelkanone,die noch immer in der Luft schwebte. Dabei überlegte sie auch,was und wieviel sie zu den Dragonballs sagen könnte,da sie alles darüber wußte.


    Man braucht alle 7 Kugeln.


    Begann sie nun zu erzählen.


    Dann passsiert etwas ganz wundervolles.

    Doch anders als Copperskin vorraussagte,schnappte sie nicht nach Luft,sondern hielt instinktiv alle Atemöffnungen geschlossen. Sie sah ein mysteriöses Leuchten vor sich und plötzlich fühlte sie etwas eigenartiges. Die Wunden schlossen sich,die Säure wurde quasi herausgewaschen. Irgendetwas war in diesem See,was heilend wirkte.


    Blubb...?


    Jetzt jedoch bemerkte sie,daß sie am Grund des Sees war und keine Luft mehr bekam. Jetzt wäre der Zeitpunkt denkbar günstig für Metagross,sie wieder herauszuholen.


    #..Metagross...hol mich hier raus...ich ersaufe sonst...#

    Die Partikelkanone war zwar fast bewußtlos,dennoch spürte sie,daß man es gut mit ihr meinte. Speziell die Gefühle seitens des Pokemon bemerkte sie und entspannte sich. Dennoch sollten sie sich beeilen.

    Ihr braucht...alle 7....


    Brachte die Partikelkanone noch heraus,dann begann sie die Augen zu verdrehen. Copperskin hatte recht,es sah nicht gut aus. Der Blutverlust war so hoch,daß ihr das Bewußtsein langsam schwand.

    Die Partikelkanone hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen,sie war zu schwach um noch reagieren zu können. Doch auf die Sache mit den Kugeln meldete sie sich doch:


    D...D.das....sind.....es...sind...sieben...Kugeln...


    Stotterte sie mit schwacher Stimme.


    Alle sieben...braucht man...

    Die Partikelkanone war immer noch am Aufladen,doch schaffte es jetzt nicht mehr. Sie war von tiefen Löchern übersät,aus denen das Blut in Strömen floss. Auch fraß sich jetzt noch die Säure durch ihr Innerstes und löste grausame Schmerzen aus.
    Dazu wurden auch ihre alten Verletzungen wieder aufgerissen,was sich auch nicht gerade positiv auf ihren Gesundheitszustand auswirkte.
    Sie hatte nur noch ein Zehntel ihrer Kräfte und die reichten nicht mal mehr aus ,um zu schreien. Wenn sich nicht bald etwas änderte,stirbt sie.


    Die Katze bekam zwar die Ladung Säure ab,doch störte sie das überhaupt nicht. Im Gegenteil,sie begann jetzt zu wachsen,bis sie Löwengröße erreicht hatte. Dann ging sie weiter auf die Idioten los und zerfleischte die,die Metagross übrigließ. Damit waren alle Säurespritzer erledingt.

    Doch das Aufladen ging jetzt mit einigen Schweirigkeiten daher,denn noch immer schlugen Raketen in sie ein. Bald lief an zig Stellen das Blut in Strömen herab.


    ooc: Mist Doppelpost
    Scheiß inet laggte

    Die Partikelkanone schaffte es mehr als ein Dutzend der Männer umzulegen,viele andere liefen in die gestellten Fallen und wurden entweder aufgespießt oder landeten in tiefen Gruben,aus denen es kein Entrinnen gab.


    STERBT!!!


    Der Sauhaufen spritzte auseinander,doch sie nahm sich einige vor und verfolgte sie mit dem Strahl. Da schlugen schon die ersten Raketen ein. Die waren nicht so groß wie damals von den Polizisten,dennoch rissen sie große Löcher in ihren Leib.


    Aaahhhhhh....


    Sie schrie laut auf,als auch noch Säure gegen sie gespritzt wurde. Doch plötzlich entzündete sich das Öl und eine breite Bahn um sie herum brannte lichterloh. Mehrere der Angreifer standen plötzlich in Flammen,vorallem die mit den Raketenwerfern. Schreiend wälzten sie sich am Boden.
    Dann wurde auch die riesige Katze aktiv,sie sprang herunter und ging auf die Säurespriter los. Der erste war innerhalb von Sekunden zerfleischt,dann sprang sie auch schon den nächsten an.
    Die Partikelkanone war bereits von mehreren bösen Treffern gezeichten,dennoch lud sie sich neu auf.

    Meinen Strahl?


    Die Partikelkanone sah jetzt den wilden Haufen aus Richtung des Waldes antraben.


    Ok ich feuere,scheuche sie damit auf und die die nicht verbrennen,landen in den Fallen. Ihr greift dann die an,die von beiden nicht erwischt wurden.


    Sagte sie und setzte ihr Vorhaben auch gleich in die Tat um. Sie feuerte und zielte genau inmitten des Mobs. Der Strahl kam herunter und die ersten der Leute waren bereuts Asche,bevor sie auch nur reagieren konnten.


    ZUM ANGRIFF!!


    Schrie sie nun auch,das war das Zeichen zum Gegenangriff.