Beiträge von Luthandorius

    Ich mag keine bunten Hintergründe mit irgendwelchen Figuren drauf. So etwas lenkt nur ab.
    Hab deshalb seit kurzer Zeit von der FPD diesen Wallpaper. Schön hell, so ne Art Nebel und man wird immer dran erinnert was man bei der nächsten Wahl wählen soll.

    Charmed mag ich nicht. Hab aber früher mal Buffy und Angel geguckt, war eigentlich ganz lustig, mit Spike und Giles oder bei Angel diesem komischen grünen Typen(weis den Namen jetzt nicht mehr).


    Dann mag ich noch Broti & Pacek und Edel & Starck(was leider schon zu Ende ist), wei die auch so lustig sind. Falls jemand die Folge kennt, wo Felix renoviert... die fand ich am witzigsten, wo er die halbe Kanzlei auseinander nimmt:D:D:D:D:D:D



    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/4636/ac6bc7ae8in.th.jpg]

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Kann Sitcoms außer die schrecklich nette Familie und früher mal Roseanne eh nicht leiden, und King of Queens finde ich einfach nur extrem nervig ^^'


    Roseanne hab ich früher auch ab und zu mal gesehen. Aber eigentlich sind diese amerikanischen Sitcoms doch alles Müll. Da labern die irgend nen Quatsch und irgendeiner drückt auf den Knopf und im Hintergrund lachen Leute. Über sowas kann ich nicht lachen. Genauso ein Müll wie Simpson, Southpark und dieser gestörte Stefan Raab mit seinem TV Total.


    Da seh ich mir lieber richtige Comedy auf Sat1 an, wie z. B. die Schillerstraße mit der Cordula und dem Maddin!

    Wenn du einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger
    Seligkeit, was nimmt er? - Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit
    ... und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts ...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist ein Häufungspunkt von Polen? - Warschau.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Arzt, ein Rechtsanwalt und ein Mathematiker diskutieren darüber, was besser sei:
    Eine Freundin zu haben oder verheiratet zu sein.
    Der Arzt: „Es ist besser, verheiratet zu sein, um ein Gefühl der inneren Sicherheit zu
    haben. Das senkt den Blutdruck und ist somit gut für die Gesundheit!“
    Der Anwalt: „Es ist besser, eine Freundin zu haben. Wenn man verheiratet ist und sie
    die Scheidung will, bringt das nur unnötige Schwierigkeiten!“
    Der Mathematiker: „Das Beste ist, man hat beides! Wenn die Frau denkt, man sei bei
    der Freundin und die Freundin, man sei bei der Frau, ist genug Zeit für Mathematik.“


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Mathe-Aufgabe: Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das
    Kind fünfmal jünger sein als die Mutter.
    Frage: Wo ist der Vater?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Frage: Wo stellt man sich im Zimmer hin, wenn es kalt ist? - Antwort: In eine Ecke. Da
    sind 90 Grad.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die meistgestellten Fragen:
    Ingenieur: Wie geht das?
    Ökonom: Wie teuer wird das?
    Mathematiker: Wie kann man das verbessern?
    Physiker: Möchten Sie dazu Ketchup?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was sind 10 Physiker in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was sagt ein Mathematiker ohne Arbeit zu einem Mathematiker mit Arbeit?
    Einmal Currywurst mit Pommes, bitte!



    Berufswitze find ich immer noch am besten, vor allem die über Mathematiker.
    Am allerbesten gefällt mir jedoch irgendwie der mit den Physikern in Salzsäure :):):)


    Achso: Bei der Rechenaufgabe mit dem Kind kommt folgendes raus:

    Seht euch mal die Seite hier an. Ist ne nette christliche Seite. Ich find die Artikel sehr lustig. Die Versuchen alles ins deutsche zu Übersetzen und Anglizismen zu vermeiden. Da heist dann Online bzw. Offline Anschnur und Abschnur und Internet-Surfer heißen Internetz-Stehsegler. Hab mal zu dem Teil gelinkt wo es um die "Felsmusik geht", gibt seht euch aber unbeding die anderen Teile der Seite an, vor allem den Trödelgreif(Harry Potter) und das vom Viva Rundfunk(Britney Spears heißt auf Deutsch Brigitte Speer).


    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, geht auch mal auf www.netzwacht.ws oder gebt in Google Gottfried Hanninger, Herr Grillmeister, Frau Butterberg oder Prof. Martin Zahnbeisser ein, das sind einige von denen ihren Leuten, da solltet ihr was finden. Viel Spass!



    :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:

    Hm, also ich hab VII, VIII, IX und X gespielt. Die älteren und X-2 sowie das XI was ja Online ist nicht.
    Meiner Meinung nach gings nach VIII storymäßig etwas abwärts, IX und X gefielen mir da irgendwie nicht so. Kann mich schwer zwischen VII und VIII entscheiden, hab aber mal für VII gestimmt.