Beiträge von Misa-san

    Fruits Basket ist im moment mein Lieblingsmanag!
    :rofl:


    Also von den Boys mag ich Kyo und Hiro am meisten.
    Von den Mädchen mag ich toru am meisten aber am schönsten finde ich rin.

    Also soweit ich gehört habe ist das so:


    Jodie Saintemillion ist die Englischlehrerin von Ran und Sonoko aus den USA. Sie ist sehr nett und höflich, und redet sehr vermischt mit ihrer Sprache (Englisch/Japanisch). Sie scheint herausgefunden zu haben wer Conan wirklich ist, behält dies jedoch für sich.
    Neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin arbeitet sie für das FBI und hat einen persönlichen Hass auf Vermouth.


    VERMOUTH
    Deckname:
    Belmont
    Richtiger Name:
    Chris Vinyard
    Info:
    Belmont hat einen sehr hohen Rang in der schwarzen Organisation, daher kann sie sich auch so einiges erlauben, was andere nicht dürfen. Sie weis, dass Shinichi Conan ist, jedoch behält sie es für sich und verrät es nicht weiter. Sie hat wie viele andere aus der Organisation auch einen eiskalten Blick und trägt gerne schwarz. Sie hasst Shiho über alles, weis jedoch nicht genau, ob Ai Shiho ist, sonst würde sie sie sofort umbringen, obwohl es ihr Schwachpunkt ist.


    aber eigentlich gibt es doch schon einen detektiv conan theard gehört das nicht da rein :question_mark:

    Hallo,
    Ich hab gehört um das Aurora Ticket zu bekommen, muss man auf Pokemon Tour gehen.
    Kann mir jemand erklären was das ist und was genau ich da machen muss?
    Ich blick da leider gar nicht durch....
    :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:



    M.F.G Misa-san