Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hi @ all,
      Ich wollte mal fragen, ob ihr Yattaisten noch Platz für einen grünen Riesenkäfer habt.*g*
      Ich bin nämlich durch Arky und Mizu vor einiger Zeit auf das Rpg aufmerksam geworden und wollte nun fragen, ob ich vielleicht auch mitmachen könnte. *lieb guck*
      Über einen Chara hab ich mir schon Gedanken gemacht und würde mich deshalb freuen, wenn ihr mich in eure "Sekte" aufnehmen würdet. :)
      "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
      I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
      My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell
    • Keine Sorge, riesig nur im Vergleich zu nem 0815-Käfer aus Nachbars Garten*gg*
      *sich bemüht, das Insektenspray nicht nervös anzustarren*
      "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
      I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.

~ Elaine Maxwell
    • *phoe Insektenspray wegnehmen*

keine Tempelmitglieder- oder Anwärter töten ¬¬

Von mir aus gerne

*ggs Text kopiert,da sie nicht da ist*

Willkommen im Forum!

Um Dich für das RPG zu bewerben klicke unter "Profil --> Benutzergruppen" dort klicke neben der Gruppe "Yatta-RPG" auf den Link "dieser Benutzergruppe beitreten" dann geht ein Formular auf und Du kannst Deine Bewerbung schreiben.
      Alle weiteren Informationen erhälst Du dann per PM.
    • @Age:
      Danke für die Anleitung, ich bin angenommen worden und jetzt offiziell Yattaist*freu*

Ich fasse hier mal alle Bögen etc. von meinem Chara zusammen, wer sich über ihn informieren will hat dann alles beisammen und muss es nicht erst suchen;)

Bitte immer runterscrollen^^ *keinen plan hat, wie man auf einzelne posts verlinken kann*

Mitgliederliste

Chara-Wertetabelle

Chara-Bögen(Fähigkeiten)

Chara-Bögen(Geschichte)

~ Elaine Maxwell