Angepinnt Gästebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem das alte Burningbook nun endgültig unbrauchbar geworden ist gebe ich meinen Besuchern nun hier im Forum die Möglichkeit ein paar Zeilen zu hinterlassen.
      Zur Zeit funktioniert das auch noch ganz normal mit einem Sicherheitsbildchen. Sollten die Spammer es irgendwann schaffen das so auszuhebeln, daß auch Woltlab das nicht verhindern kann, wird dieser Bereich wieder anmeldepflichtig.

Aber wir haben ja auch noch andere tolle Bereiche im Forum, die sich lohnen benutzt zu werden ;) Registrieren lohnt also auch schon jetzt :P

10 Jahre www.ginomegelati.de
    • xDD ich bin grad so mal im i-net und hab die seite gefunden, ich schreib imer ins Gästebuch.
      aber ich hab KEIN PLAN was ich hier schreiben soll
      Pokemon ist für ich nämlich ein absolutes nogo (schlau, das auf ner pokemon seite zu schreiben, ne?
      egal, ich wollte nur sagen das forum oder was das hier ist, find ich schön denn sinn sinnlos

lg
      Zozo in Warrior-Katzen Flammenpfote
    • ch hatte nun nicht eine Kinder Shout gemeint gehabt
      sondern schon eine von WBB

nun gut , die Shouti ist ja auch erst einmal nebensächlich

aber allgemein solte man sich überlegen durch neue Plugins
      so das Forum etwas neu aufzumöbeln ^^
    • Hi,
      aww, habt ihr Panflam aus dem Adoptionszentrum rausgenommen? Wenn ja: WIESO HABT IHR DAS GETAAAN?! Panflam und Plinfa sind meiine Favs... und könntet ihr noch ein animiertes Pikachu und Raichu ins Adoptionszentrum nehmen? Sind auch zwei meiner Favs <3 Und wieso habt ihr eig. Victini, Rehiram, Zekrom, Giratina, ... aber nicht Ho-Oh, Lugia, Raikou, Entei, Suicune, ... und ich wollte nochwas fragen: dürfte ich in meinem Forum das Zorua als ava nutzen? Ich finde nämlich sonst keine geeigneten avas... zumindest keine wo mir gesat wird das ich ie nehmen kann oder nicht nehmen kann... und WENN mir dann mal eins als ava genehmigt wird dann ist das ein (in meiner sicht, sry wegen der Wortwahl) hässliges Bild...

LG,
      Zorua
    • Der Ava ist kein Problem. Mach ruhig :D

Die Pokemon im Waisenhaus werden ab und zu ausgetauscht. Als Schwarz-Weiss in den Handel kam habe ich halt eine ganze Menge Schwarz-Weiss-Pokemon reingenommen.
      Giratina etc habe ich dringelassen, weil Legendaries immer verlangt werden und ein paar Pokemon halt eben nicht ausgetauscht werden. ;)
      Pikachu war jahrelang drin. Ich weiß noch nicht ob und wann es wieder reinkommt.
      Derzeit ist aber das Jubiläumsgif zu bekommen. Das ist ein Pikachu :)

10 Jahre www.ginomegelati.de