Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ veröffentlicht

      Neu

      Filb.de schrieb:

      Filb.de-News #4121 von Jones am 12.07.2018 um 15:13 Uhr

      Soeben wurde ein neuer Trailer zu den kommenden Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! veröffentlicht. Wie üblich wurde sowohl eine japanische Version veröffentlicht als auch eine internationale, beide findet ihr unter „Weiterlesen“.

      Thema des Trailers ist der Start der Reise, neben einiger Szenen in Professor Eichs Labor sind auch Spielszenen in den Pokémon-Arenen von Rocko und Misty zu sehen. Ebenfalls wurden erneut Szenen mit Pikachu und Evoli gezeigt, sowie der verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten. Erstmalig wurde dabei gezeigt, dass Evoli in den Spielen einen Geschlechtsunterschied bekommen wird, so wird die Schwanzspitze ähnlich wie bei Pikachu herzförmig sein. Zuletzt wurde gezeigt, wie verschiedene Pokémon dem Trainer hinterherlaufen, bzw. dieser auf ihnen reitet. Dabei können diese auch auf die Spielwelt eingehen, bspw. weißt ein Smettbo seinen Trainer auf ein verstecktes Item hin. Auch eine aktualisierte Karte von Kanto wurde in dem Trailer gezeigt. Für eine größere Version der Karte könnt ihr auf diese klicken.

      Ebenfalls bestätigt wurden die ersten Editionsspezifischen Pokémon, so werden Myrapla, Sandan und Fukano in „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ verfügbar sein, während Knofensa, Vulpix und Mauzi in „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ verfügbar sein.


      Internationaler Trailer
      Japanischer Trailer
      Quelle: filb.de/forum/index.php?thread…0%9C-ver%C3%B6ffentlicht/