Dragonballgt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Metagross
      Das war und ist immernoch der letzte Schrott.

Viech geschnitten und unfollständig!

Wenns ne bewertungs punktetabelle geben würde von 1 ganz schlecht bis 10 ganz gut dann währe es von mir die 1!!!

*Kotz* :§$%: :§$%: :§$%:

brobiere mal die "nicht Deutsche" version
      und das im TV kannste nicht ansehen <_<
    • Original von xXCloudXx
      Original von Metagross
      Das war und ist immernoch der letzte Schrott.

Viech geschnitten und unfollständig!

Wenns ne bewertungs punktetabelle geben würde von 1 ganz schlecht bis 10 ganz gut dann währe es von mir die 1!!!

*Kotz* :§$%: :§$%: :§$%:

brobiere mal die "nicht Deutsche" version
      und das im TV kannste nicht ansehen <_<

Ja das könnte ich, aber es währe trozdem total beschissen da das auserdem die Schlechteste DB serie ist die es gibt!
      Beispiel: In DBGT ist nur Son goku der Held des tages!
      In DBZ und DB haben wenigsten die anderen Charaktere eine Große aufgabe gehabt! Siehe Cell gegen Son gohan!
      Ein Geschenk für die Partikelkanone!

Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub
    • Wobei es mich auch schon in Z anstinkt, wie weit die anderen Helden immer zurück hängen. Am Anfang konnte Piccolo ja noch gut mithalten, danach hat er sich kaum noch weiterentwickelt. Das gleiche auch mit Son Gokus Söhnen. Am Anfang war noch die Rede davon, dass sie mächtiger wären als ihr Vater. Das hat sich anschließend auch schnell erledigt.

Und selbst Vegeta fängt irgendwann an überhaupt keine Chance mehr gegen Son Goku zu haben. Bah.
      "with great power comes great brutality"

aim: CoFvAiPhoe