Clippy: was is n Dollond?

  • hi Clippy wir müssen in der schuel so n blödes buchlesen. wo der begriff dollond vorkommt. was is das? es muss auf jedenfall in ner rocktasche platzz haben, weils der aus ner rocktasche nimmt

  • Anscheinend hatten Sie eine Frage, doch auf Grund meiner temporären Abwesenheit konnte ich nicht gleich antworten. Bitte verzeihen Sie mir mein spätes Eintreffen.


    Glücklicherweise hat Ihnen schon der freundliche Super Moderator Age2 weitergeholfen und Sie sofort an die richtige Stelle verwiesen.
    Die Suchmaschine www.google.de ist wirklich eine ausgezeichnete Anlaufstelle.


    Genauer genommen handelt es sich bei dem Gegenstand um ein achromatisches Objektiv mit 93 cm Brennweite, also einen Teil eines Mikroskops, benannt nach dem gleichnamigen Forscher.


    Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort und noch einmal herzlichen Dank an den Super Moderator Age, der ja glücklicherweise sofort zu Stelle war.
    Falls Sie noch mehr fragen haben, wenden Sie sich biite weiterhin an das Anime Power Team, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Karl "Clippy" Klammer,
    ~Forumsassistent

    Was möchten Sie tun ?


    Ich wurde durch Office XP fast arbeitslos, aber endlich habe ich hier einen neuen Wirkungskreis finden können.
    Meine Aufgabe als Forumsassistent ist es den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu sehen,
    sowie unverständliche aber seriöse Beiträge zu erläutern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!