habe ich gemalt bild..

  • Das Kuß-Bild bekommt durch die Kontraste und die ansonsten minimalistisch gehaltenen Details außerordentliche Wirkung. Hab das Bild schon im Archiv öfter angesehen und es wirklich gemocht.
    Hat das Blau eine Bedeutung? Küsse haben ja normalerweise etwas von Wärme, und die wird eigentlich nicht durch Blau angezeigt. *in interpretierstimmung ist*


    Den Wolf mag ich ebenfalls wegen dem spartanischen Umgang mit Details. Dadurch wirkt es, als stehe er inmitten einer Winterlandschaft und hat selbst sehr dichtes, flauschiges Fell.
    Fängt den Charakter, den man einem Wolf im Allgemeinen zuteilt, sehr gut ein. Schöner, weiser und gleichzeitig wachsamer/beobachtender Blick.


    Ich mag beide Bilder sehr, weil sie viel Raum zum Träumen lassen und nicht zu konkret sind...Bilder mit so einer Wirkung sieht man nur recht selten.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • *freut sich im kreis*


    hm, sowas von dir zu hoeren... whow.. *sprachlos..*


    *faengt ihre sprache wieder ein*


    kuss.. ein kuss laesst eigentlich alles, was nicht zwingend notwendig ist, verschwimmen (wenigstens geht es mir so..).. deswegen recht simpel gehalten..
    blaue farbe.. du liegst richtig.. ein klitzekleines paradoxon wollte ich schon einbauen, hehe..


    wolf.. die augen sind leider etwas schief und koernig *mich selber dapp*..


    [edit:] wiewas? DU schaust in MEINE gallery (und replyst nicht? *grins*)..


    nun bekomm ich den mund vor staunen garnimmer zu. da, sabberflecken auf meiner tasta, das haste nu davon.. :p [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!