rabääääääääh ;_;

  • Gratulation: Da mir die humanoide Sitte eines Festaktes zum Jahrestag der eigenen Geburt bekannt ist, meinen Glückwunsch an Tjal. *dabei stramme Haltung annimmt und seine rechte Hand zum Salut erhebt*
    Einschränkung: Da die Information über dieses Jubiläum jedoch zu kurzfristig für entsprechende weitere Schritte erteilt wurde, verfüge ich jedoch nicht über ein der angemessenes Geschenk.
    Mit diesen Worten greift der Mechanoide mit seiner linken Hand an die Ausgabe des Lagerfachs seines Back-Packs und zieht eine Ion Granade aus diesem hervor.
    Angebot: Alternativ könnte ich Tjal jedoch diese Ionengranate als Geschenk überlassen. *sich leicht beugt und sie dem Baby-Pokémon hinhält*

  • baba baba ba ba


    dadada ^^



    Tjal patscht mit beiden Händen in den Kuchen und beschmiert sich.


    Dan ... käää ^^

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • *schnell ein paar Schritte vom Kuchen zurücktret und sich verlegen hinter dem Kopf kratz*


    Erm, war nicht der Rede wert... ^^


    Scys Blick wandert rüber zu Taiyo und ihr Gesicht nimmt einen zweifelnden Ausdruck an, während sie eine Augenbraue leicht hochzieht und die Stirn runzelt.


    Nichts für ungut, Taiyo, aber ich glaube nicht, dass eine Granate ein gutes Geschenk für ein... B-Baby...Pokémon ist...
    Kleinkinder sind von Natur aus sehr unberechenbar und gefährlich, denen darf man allein schon deshalb nicht auch noch Waffen geben :winking_face:


    Langsam realisiert das Mädchen nun auch Thunders Worte und erbleicht sichtlich.


    M-M-mehr B-B-B-Baby-ys? OO"


    *zitter und sich hinter Phoe versteck*
    *misstrauisch nach Babypokémon Ausschau halt*


    W-W-Wann? W-W-W-Wo? Argh... B-Bab-bys... v-v-viiiele...


    *vor lauter Horror unfähig sei, einen gescheiten Satz herauszubringen*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Thunder würde es Scy gern ersparen, aber da tut sich auch schon die Meute am Horizont auf - Pichus, Pii, Fluffeluffs, Kussillas - mehr Baby-Pokémon, als man sich es je vorstellen könnte, und sie nehmen alle direkten, kreischenden Kurs auf den Tempel.


    ...und die wollen alle Kuchen x.x

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Slowi kommt zuuuuuuuuuuuuufällig vorbei und sieht die Babymeute antraben.


    :astonished_face: Soll ich das Schutzschild hochfahren? Nein? Tjal hat Burtseltag? Oh herzlichen Glüchstrumpf, moment.


    Slowi rennt weg, replisziert etwas und kommt gleich wieder.


    Hier, eine Rassel. Und wenn dir jamand dumm kommt schlag ihm damit auf den kopf dann kriegt er schön eine gewischt... naja außer die Tempelbohner und Freinds... (genetische sperre)


    Öhm... ich glaub wir brauchen für die kleinen Kuchen. Wer hilft mir replizieren?!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Scy starrt mit fassungslos aufgerissenen Augen die zahllosen Babypokémon an und beginnt nach Luft zu schnappen, während sie plötzlich ein schmerzhaftes Stechen in der Brust verspürt.


    *röchel und Augen verdreh*
    *Herzinfarkt krieg, zusammenklapp und umfall*
    *auf dem Boden lieg und sich nicht rühr*


    X_X

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • "Schützengräben ausheben, Sandsäcke aufstapeln, schwere MG in Stellung bringen. Wo bleibt die Verstärkung? Wir brauchen Waffen, Munition und Männer - schießt sie nieder, schießt sie nieder!!"


    *zu Scy rüberblick"


    Und wir brauchen einen Medic! MEDIC! Gee, alles muss man selber machen.


    *wiederbelebungsmaßnahmen einleit*

  • *mit geschlossenen Augen dalieg, nix mehr mitkrieg und sich plötzlich merkwürdig leicht fühl*
    *den eigenen Körper verlass und über sich selbst schweb*
    *von oben auf sich herabblick und Phoes Maßnahmen neugierig beobacht*


    {Na, wenn er sich schon solche Mühe gibt... ;)}


    Das Mädchen beschließt, dass seine Zeit wohl doch noch nicht um ist und kehrt daraufhin brav wieder in seinem Körper zurück.
    Nach einigen Sekunden wird es von einem Hustenanfall gepackt, schlägt die Augen auf und sieht den Phoenix einen Moment lang verwirrt an, bevor es vollends begreift, was grade geschehen ist und ihm immernoch recht atemlos ein Dankeschön ins Ohr flüstert.


    *Phoe knuddel, sich langsam wieder entspann und die Baby-Pokémon völlig vergessen hat*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • An Scy gewandt (noch bevor sie zusammenbrach):
    *die Granate wieder an ihrem entsprechenden Aufbewahrungsort verstaut* "Einsicht: Verstanden. Information als Vermerk zum Stichwort 'Geschenk' gespeichert. Prioritätsmuster wird neuen Bedingungen angepasst."
    - - - - -
    An Phoenix gewandt (nachdem er seine Kommandos erteilte):
    "Ablehnung: Negativ. Angesichts mangelnder Bewaffnung, dem altersbedingt niedrigen Entwicklungsstatus und der bestehenden Vertrautheitzu Tjal ist meiner Kalkulation nach nicht mit gezielter Aggression der Besucher gegenüber uns zu rechnen. Daher halte ich ..., bricht er plötzlich ab, als seine optischen Sensoren das volle Ausmaß des Babyansturms erfasst haben, von denen er bislang nur unscharfe Wärmebildaufnahmen empfangen konnte. Das sich ihm darbietende Bild erinnert ihn unweigerlich an eine der Simulationen, die er noch in seiner Testphase zu absolvieren hatte. Die Aufgabenstellung für ihn und sein Team bestand damals in der Sicherung eines geordneten Rückzugs, in anderen Worten die Verteidigung bestimmter Zielobjekte (hier: Geiseln) gegen eine invasionsartig einfallende Vielzahl an Feinden über einen festen Zeitraum. Und so: "Einschränkung: Andererseits ist das von Scy angesprochenen Gefahrenpotentials, das von Baby-Pokémon ausgeht, nicht zu vernachlässigen." *aktiviert mit diesen Worten prophylaktisch sein Ion Round-Shield an der Linken und greift zugbereit mit seiner Rechten an seine Ion Pulse-Gun an seinem Rücken*

  • Jetzt regt euch ab, dann mach ichs Schild halt doch an. *nuschel* Weicheier*


    Slowi teleportierte sich in den Keller, machte das Schild an und teleportierte sich wieder zurück.


    So, nu kommt keiner mehr rein, zufrieden?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *vom Krach aus seinem Kellerkämmerchen rausgescheucht wird*


    *zu Scy und Phoe geht*


    oO,OMFG.,Babyinvasion.......hoffe,ohne das Baby Sinclair......ich erinnere mich mit Schmerzen daran zurück >.<.Gut,dass die Schilde an sind,aber im Notfall hab ich noch eine Aperatur zum Ablenklen primitiver Lebensformen im Keller,ist zwar konzipiert für Bes,aber bei Babys sollte das genauso wirken,Hrinwindungen sind ja ähnlich unterentwickelt.



    *Phoe nebenbei eins auf den Hinterkopf geb weil er eins seiner MGs geklaut hat *aufdie"Age"Gravour verweis*;_;*

  • *vollauf damit beschäftigt sei, die Existenz der antrabenden Baby-Meute zu ignorieren und sich einzureden versuch, dass wegen dem Schild keinerlei Gefahr mehr besteht*
    *sich räusper, Phoe wieder loslass und aufsteh*


    Das Mädchen richtet den Blick auf den mittlerweile wieder aufgetauchten Yadokingu und lächelt ihm dankbar zu.


    Vielen Dank, Slowi, du hast mir glaube ich das Leben gerettet...
    Wobei mir einfällt...


    *Phoe umarm und ihm mit einer Hand durch die Haare wuschel*


    Du hast was gut bei mir, Phoe... danke nochmal^^


    *unterdessen Age über Phoes Schulter hinweg einen leicht geringschätzigen Blick zuwerf*


    OoC:
    @Age: :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Tjal krabbelt kreischend und glucksend auf die vielen Babypokemon zu.


    Da da da ^^


    bababab mamamamammm


    *glucks* *kicher*

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Da sich die Panik um die Invasion Tjals kleiner-großer Freundesschar durch Slowkings Eingreifen nun wieder zu legen scheint, deaktiviert Taiyo all seine Kampfmechanismen wieder und versucht ein neues Gesprächsthema anzureißen:
    "Frage: Ist es angesichts des Geburtstags seines eigenen genetischen Nachkommen bei Humanoiden nicht üblich, dass seine entsprechenden Erzeuger / Erzieher ebenso auf etwahigen Festivitäten anwesend sind wie anderweitige Verwandte bzw. Bekannte ? Oder das von ihnen zumindest Gratulationsbekundung auf irgendeine Weise durchgestellt werden, sofern diese irgendwie geartet verhindert sein sollten ? Wo, sofern ich zu diesem Wissen autorisiert bin, befinden sich in diesem Fall Tjals Eltern ?"

  • Hmmm... Bisa und Psy haben den kleinen damals als Ei angeschleppt un zuerst behauptet es wär ihrs um GG zu verarschen. Also isses im richtigen Nach ihrs. Ich ruf sie ma.

    BISA, PSY HERKOMMEN!!!!!!!



    So das sollte wirken

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Durch Slowis Gekreische wird Tjal furchtbar erschreckt.


    O.O


    KRAISCH HEUL PLÄRR FLENN

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjal ()

  • Grml....werd ich doch gleich mal probieren,ob meinen Babyablenkuns/Beruhigungsgerät funktioniert -.-



    *in den Keller geht und mit komischen gelben ding wiederkommt*
    *das ding sieht aus.....wie ne Bananne*
    *Age dürkt auf einen roten Knopf*
    *legt das Ding neben Tjal,wärend aus den Lautsprechern an der Banana in gemäßigter Lautstärker das "Bananaphone" lied ertönt*



    Hoffe mal,das klappt ......

  • snief oO


    ring ring ring :weird: bananaphone :weird:


    naaaaane


    Ba.. naaaaane ^^

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Sag mal Age, möchtest du Tjal das Bananaphone nicht vermachen? Das könnte mal noch ganz nützlich werden x.x


    Thunder guckt zu Tjal und hofft, daß er sich mit dem Bananentelefon gut amüsiert.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!