• Ginome und ich haben gerade in uralten Threads aus dem VF gestöbert, als wir beide außer den Pokémonforen keine anderen kannten XD
    Damals, als man noch 3 Seiten lang über ein neues Pokémon namens "Sonano" diskutiert hat, als ein FanArt-Forum Innovation höchsten Grades war und Beiträge hauptsächlich bunt sein mußten :winking_face:


    Wenn ich mich jetzt so zurückerinnere, ist immerhin schon mehr als 3 Jahre her, war das ne schöne Zeit und gleichzeitig der Beginn von allem, was jetzt so um mich rum ist. Bin froh, daß es so gekommen ist.


    Was weckt bei euch nostalgische Erinnerungen, und seid ihr mit der Weise, in der das Internet euer Leben beeinflußt hat, zufrieden?

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Was weckt bei mir nostalgische Erinnerungen? Das kann so vieles sein... alte CD's bei denen vergangene Tage wieder ins Gedächtnis gerufen werden, bestimmte Songs, Trickserien aus "Kindertagen", diverse Gegenstände von denen ich mich nie trennen konnte und die ab und zu mal wieder zum Vorschein kommen, Fotos (natürlich),...
    Ich glaube, ich könnte jetzt ewig so weiter machen und aufzählen. ^^"


    Zum Thema Internet kann ich eigentlich nur sagen, daß es mich bisher (zum größten Teil) positiv beeinflußt hat. Manch einer wird kaum glauben, was "nur" übers INet für großartige Freundschaften entstehen können. ^^

  • das hier: [thread=thread.php?threadid=1943&sid=]Nostalgie pur ^^[/thread]


    Im Internet ist es das Village, ja *g*
    Das ist auch der Grund warum ich das Village nicht verlassen werde. Zu viele gute Erinnerungen ^^
    Dort entstand "Yatta". Dort lernte ich viele Leute kennen, die ich heute zu meinen besten Freunden zähle. Dort habe ich gelernt, daß ein "Mod" kein Gott ist und das man vor so jemandem keine Angst haben muss. xD
    Bei den Admins hats länger gedauert xD


    An alle Neulinge: wir sind nicht gefährlich =) wir beißen nicht und wir reißen hier auch niemandem den Kopf ab :winking_face: Jeder hat mal angefangen und macht dementsprechend auch Fehler. Das lernt man aber relativ flott :winking_face:


    Meine Beiträge waren am Anfang bunt, hatten bergeweise Smilies und Unmengen Satzzeichen xD Man lernt mit der Zeit das das nicht gerne gesehen wird ^^
    Also keine Scheu =) postet ruhig ^^

  • Ich seh mir sehr gern alte Fotos oder Fanarts von mir an. Am Pc les ich mir gern alte E-mails oder krame in allemöglichen alten Dateien herum die ich mal gesammelt habe. (hehe *hat noch pokemon bilder mit dem aller ersten "pokemonvillage-sigel" drauf*)


    Oder wenn ich Spiele zocke von denen ich früher total Fan war. Ich bin eigentlich jemand der viel Zeugs aufhebt. Weil ich altes Zeug gerne herauskrame.

  • meine ersten VF werd ich ihrgendwann löschen,ihrgenwann alle löschen,untragbar.......und sind IMo nicht nostalgisch,sondern nur lächerlich und peinlich,zumindest meine XD



    Was Nostalgie ansich angeht ,wirken bei mir da am stärksten mein alter Kindergarten und Grundschule,alte Fotos,Musik aus den späten 80er/frühen 90er und ebenfalls urlat Trickserien,die man mal mit 4,5 gesehen hat und dannach scheinbar nie mehr auftauchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!