neues zeug und was für thunder ^^

  • miiiiep ^^ weiß nich, bin heute irgendwie gut gelaunt...Oo


    aalso... dem isi hat wieder den bleistift bzw das tablet vergewaltigt.. mit folgenden ergebnissen: (xD)


    -dem joedingens fürs thunder...
    recht spontanes, recht kleines skizzenteilchen für thunder.. resultiert eigentlich eher aus langeweile, deswegen die, äh..ziemlich niedrige qualität. *hust* ^^


    -some like it cold
    hab mir das neue xandria album gekauft..(ravenheart) ^^ dieser song hats mir echt angetan... und das dingens hängt jetzt an meiner zimmertür *g* (jah, ich weiß, das feuer is kacke ^^' )


    -milva - headshot
    milva is der vampire-char von mir.. jah, isi verirrt sich weiter im rpg-dschungel...O.o' mag das irgendwie.. ^^


    -queen of the reich... #2
    yeah. ^^ im urlaub gemalt, weil ich davon eine art frühere version genau vor einem jahr am selben urlaubsort gezeichnet hatte.. link ist bei devart unterm bild *g* grausam.. diese version is bissl besser, imo ^^ ma gucken, ob ichs inke...


    -gargoyle-thingie..oder so..Oo
    komplett in pfotoshop..^^ mags irgendwie, auch wenns ansatzweise von dem "dead winter dead"-wallpaper von savatage übernommen wurde..^^ auf dunklen monitoren dürfte man sogut wie nichts erkennen X_x'



    sooooo ^^ das wars erstmal von mir, vielleicht krieg ich ja n bisschen feedback... :D

  • Du möchtest Feedback ? Warum willst du denn deine Füße zurück ? Hat man die dir amputiert und dann geklaut ?
    Quatsch beiseite: Abgesehen von Bild Nr. 1 funktionieren die Links irgendwie allesamt bei mir nicht ... Und da hab ich keinerlei Beanstandungen zu vermelden, sieht nett aus.

  • Ui, ein Bild für mich o.o Geilo! Sehr interessante Interpretation von ihm, sieht mal völlig anders aus als in meinem Stil :3
    *isi plattknuddel* vielen Dank! *sich freut* Werd, wenn ich heute abend zuhause bin, zu deinem Giftart und zu den anderen in Devart posten, weil das hier am Mac in der Agentur so gut wie unmöglich ist <_<

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!