RTL2 Cutting!

  • http://www.animedigital.de/brief.html
    lest euch diesen briaf mal durch! Angeblich hat RTL2 immernochnicht reagiert, diese Feiglinge!..Und ich dachte immer diese Szenen in denen Wunden und so gezeigt werden sin zu hart für die kleinen *umkipp* na von wegen ò-ó ich persönlich bin jez richtig sauer auf diese Hirnis, vorallem wegen DBZ...ich meine die Serie hatte täglich einschaltquoten die bei 1,2 Millionan lagen(allerdings, als es noch ungeschnitten war)..
    Bin mal gespannt wie DBGT ausm Cutter wieder rauskommt..fünf Minuten dauer wahrscheinlich...das heißt, nein, zehn mit der Webung drinne *durchdreh* ok.
    Wie findet ihr das? Vorallem, dass die in dem Brief schon von ner Zensur reden! Ich finds behämmert wie RTL2 sich verhält und cool, dass die die dermaßen runtermachen *page lob* erste Sahne

    I am the "who" when you call, "Who's there?"
    I am the wind blowing through your hair
    I am the shadow on the moon at night
    Filling your dreams to the brim with fright

  • RTL2 ist feige
    die versuchen sich vor uns fans zu verstecken
    Aber irgendwann werden die das bitter bereuen! (auch wenn wir dafür welche bei denen einschläusen müssen >XD )


    jut dat es so ne page gibt ddie versucht die leuts irgendwie zu vernunpft zu bringen

  • RTL2 hat nach Erfurt einfach saumäßig kalte Füße bekommen, denn da hieß es natürlich wieder "die Animes sind schuld!" "Die Videospiele sind schuld!".
    Ist irgendwo verständlich. Allerdings ist Erfurt schon wieder ziemlich vergessen und imo könnten sie langsam mal damit aufhören wie bekloppt zu schneiden.
    Die zeigen ja eh schon die Amiversionen, aus denen die härtesten Szenen rausgenommen wurden, was sich aber nicht wirklich negativ auswirkt, da es nur selten ist.
    Und RTL2 schneidet sich wirklich ins eigene Fleisch. Je mehr andere Sender Animes zeigen, je weniger werden noch Leute RTL2- Serien gucken.
    Z.B. Inu Yasha macht auf RTL2 einfach keinen Spaß. Man merkt bei manchen Folgen richtig, dass ca. die Hälfte fehlt. Die Folgen mit den Donnerbrüdern waren besonders schlimm. Auf MTV habe ich diese Serie geliebt, aber auf RTL2... naja...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Es wäre n grund ja..aber die anderen sender, die noch Animes bringen zeigen die immer zu der Zeit, in der Nachrichten kommen und meine Mutta den fernseher belegt..kurz dann könnte ich GARKEIN anime mehr gucken und das wär für mich ne Katastrophe.


    PS: Wegen Inu Yasha, ich empfehle euch die DVD version, die is ungeschnitten und man hat noch die Japanischen Original-Versionen drauf. Die sin richtig gut!

    I am the "who" when you call, "Who's there?"
    I am the wind blowing through your hair
    I am the shadow on the moon at night
    Filling your dreams to the brim with fright

  • Un auch richtig teuer, juhu. :angry_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!