Wartend unter nicht deutschen Eichen roch Lisa immer chemnitzer Hundekuchen

• "Es ist chlor!", heulte Inge nach getaner Entfernung, respektive.

Ich hab nix besseres hinbekommen. Aber dieses spiel is so witzig, das müssen wir mal wieder aufleben lassen! :smiling_face:

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• Es ist nicht zu ummständlich für Übersiedler hier richtig einzuschlafen, natürlich.

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.

• Hilf armen See! Er nass!

• Suche Chemnitz, halte Ausschau und eventuell niese.

• Endlich ist Ewald Rechtsanwalt!

• Traurig angelte Richard nackte Thunfische.

• Ehrliche Raben brauchen ärmliche Rabiner mit leicht igeligen, chemnitzer Hasen.

• Nach Erfurt und Essen: Sylt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!