Harry potter der kammer des schreckens

  • Wir haben ihn seit bestimmt nem Jahr auf DVD.. und ich finde ihn okay, aber nicht sonderlich gut.
    Fawkes ist mir persönlich zu wenig feurig geraten. Und thematisch ist dieser Film halt auch noch ein ziemlicher Kinderfilm, sprich, es fehlt so etwas der Tiefgang.
    Bin aber zuversichtlich, dass das in den noch folgenden Filmen besser werden wird. Immerhin ist es ja eine Entwicklung, die nicht nur die Bücher, sondern auch die Filme 1-4 bisher gezeigt haben.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ich finde die filme ansich alle schrecklich, bis auf den vierten teil. beim dritten bin ich mehrmals eingepennt. ich glaube, ich hab den film nie an einem stück gesehen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!