weitere Videos hinzugefügt

  • Ratiosu war so nett und hat mir ein paar Openings und Ending der Kurzfilme zukommen lassen.
    Wieder gibt es eine große Version, für die er sogar seinen Webspace zur Verfügung stellt, und eine kleine Version für Modemuser oder Leute mit Trafficlimit =D
    Natürlich sind die Videos wieder von den japanischen Filmen :winking_face:


    Vielen lieben Dank an Ratiosu und den Besuchern dieser Seite viel Spaß beim anschauen!


    Ausserdem habe ich den Flohmarkt deaktiviert. Das Script funktioniert nicht mehr unter php5. Entweder finde ich was neues oder ich bearbeite das aktuelle. Mal schauen zu was und wann ich Lust habe xD.


    edit: ok. ich hatte Lust. Neues Flohmarktscript ist online und funktionsfähig *g*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!