• *auchstiftholundaufpapierschreib*
    Lieber Yattamann :D
    Am liebsten würde ich einen ganzen Haufen Plüschtiere.So ungefähr 10k das würde mir erstmal reichen.


    XD

  • " Lieber Yattamann ... ich danke dir für deine Arbeit, die du jedes Jahr zu jeder Zeit getan hast. Du hast die Wünsche erfüllt und Menschen glücklich gemacht. Liebr Yattamann, nun will ich dir auch eine geringfügige Freude machen und verkünde dir, dass ich selbst, keinerlei Geschenke bedarf, denn wisse, Leben, glücklich und Frei zu sein, das kannst du mir nicht schenken, Yattamann.


    Dein Ark


    PS:wenn du wieder Hilfe brauchst beim Geschenkeverteilen ... ich stehe zu Diensten :winking_face: "

  • *Lieber Yattalaus/mann(was denn nun?).
    Bitte schenk den lieben Age,der (fast) das ganze Jahr Brav gewesen ist,folgendes:


    -einen neuen goldenenen Lichtschwertkristal


    -eine neuse Implantat für Ages rechten Arm,vorzugsweise eine per Biorhythmus kontrolierte KI-Kanonen ^^


    -eine besonderes Leckerli für Pucky


    - Fleischwaffeln.


    -Baby Sincliar gegen neune Be oder sonstwas Invasionen (Feuer schlägt Feuer bzw Dummheit Dummheit)



    das reicht für erst


    dein Age.*

  • *nimmt einen Stift und Papier, Buntstifte und malt einen Bunten rand aufs Papier*
    *anfang zu schreiben*;


    "Liiiiiber Yattalaus,


    ich wünsche mir zum heiligen Yatta einen gaaaaaaanz großen Keks. Und einen leuchtend bunt geschmückten Yattabaum. Und das sich alle im Tempel über eine kleine Kleinigkeit freuen können. Ausserdem, wenns nicht zuviele Umstände macht, hätte ich gerne als Haustier ein kleines fliegendes Supaschaf, so als Haustier. Weil alle anderen ham ja auch eins. Geht das vielleicht? Ich kümmer mich dann auch ganz dolle darum. Aber bitte bitte schenk mir ein Supaschaf.


    Vielen Dank,


    Görlii *winke*"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!