Neue Winampskins

  • Ich habe heute neue Winampskins auf die Seite getan. Allerdings nur einen einzigen, der von mir selbst ist.
    Die meisten Skins, die ich heute geaddet habe, sind von Spacekitty. Sie kann supertolle Skins erstellen und ich bin per Zufall über ihre Werke gestolpert.
    Nach einer Kontaktaufnahme bekam ich die Genehmigung ihre Skins bei mir mit anzubieten.
    Sie sind wirklich toll! Auf ihrer Seite (www.spacecatsamba.com) hat Spacekitty noch viel viel mehr tolle Skins - die natürlich nicht von Pokemon handeln :winking_face:
    Schaut sie Euch mal an. :smiling_face:


    Im Rahmen der neuen Winampskins habe ich auch die Skinsektion unterteilt in Classic und Modern. Modernskins funktionieren nur in Winampversionen ab Version 3. Classicskins funktionieren in allen Winampversionen ab Version 2.
    Mit der aktuellen Version habt Ihr keine Probleme mit beiden Arten.


    Viel Spaß mit den Skins. =D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!