Der Was-geht-heute-abend-Thread

  • Eigentlich müsste man ne ganze Threadabteilung dafür aufmachen, wo man einzelne Threads aufmacht um sich abzsprechen.


    Mich interessiert eigentlich nur morgen nachmittag in Moment, ob sich zB einige finden, die mal gerne mit mir nach Uldaman gehen. Hab da noch die Quest "Töte den letzten Endboss und nimm sein Bein/Auge/Gebiss..." offen. ich würde vorschlagen morgen so ab 16 Uhr (meinetwegen auch 15.30 Uhr wegen WoE) anzufangen, wer Interesse hat soll hier bitte reinschreiben.


    Geeignet sind Leute ab lvl 39, da ich ja inzwischen selber lvl 50 habe sollte das mit dem Schaden austeilen im späteren Bereich der Instanz nicht so das Problem sein, hauptsache es findet sich ein Heiler :P.


    Ich schaue möglichst heute abend noch mal hier rein um zu schauen wer so sich gemeldet hat.


    Grüße Flip


    P.S.: Wer mitkommen möchte sollte sich natürlich im Vorfeld möglichst viele Quests besorgen, die wir da dann auch abklappern.

  • @Kruemel


    ist auf dem Server Anetheron



    Jey


    Das eine Quest hätte ich schon gerne gemacht, allerdings geht es nicht nur um mich, sondern auch darum, dass die anderen bessere Ausrüstung bekommen bzw. hochlvln. Außerdem ist die Instanz für viele mal was neues und ich kenn sie, wie die meisten Instanzen bis lvl 58, wie meine Westentasche.


    Ich bin enttäuscht, dass keiner betreffenden das hier gelesen hat bzw. dass hier sowas zustande kommt.


    Flip

  • jup bin dabei Flip werd ich die quest endlich los und kann Verzauberung bissl höher bekommen XD

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. - Lucius Annaeus Seneca

  • kuck mal aufs Datum :P


    das war gestern, bin aber heute abend da, sagen wir so ab sieben, wenn da jemand Lust hat.


    Flip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!