Klarstellung: Clothing Dye

  • Aufgrund einiger Missverständnisse, die nach der Ankündigung des Clothing Dye aufgetreten sind, möchte das Prontera Tourism Office euch hiermit über die Verteilung dieser kostenlosen Items informieren.

    • Die festgelegte Menge an Clothing Dye Coupons wird zusätzlich allen berechtigten Spielern gegeben, die Spielzeit seit dem Beginn des speziellen Spielzeit-Angebotes am 16. März erworben haben
    • Clothing Dye Coupons sind generell beim Erwerb von 30 Stunden oder 1 Monat Spielzeit nicht enthalten
    • Die zusätzlichen Clothing Dye Coupons für die zuvor genannten Spieler werden nach dem offiziellen Release der Clothing Dye Coupons am 5. Geburtstag von euRO um den 15. April herum vergeben
    • Auch nach dem Geburtstags-Festival werden die Clothing Dye Coupons weiterhin kostenlos als Beigabe zum Erwerb von Spielzeit verfügbar sein

    Prontera Birthday Office


    Quelle: http://www.euro-ro.net/news/de/03058/

  • Sagt mal, wo finde ich eigentlich ein paar Pics, wo für HP umgefärbt wurde? Oder geht das net? /hmm /hmm /hmm

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Also Keldos hat jetzt im RC Forum die Bilder reingesetzt. Ich find da kein Rot Robert^^ Ach ja, ich vergaß ja was: Ihr Kerle könnt ja eh keine Farben sehen /heh /heh


    Nyo, abwarten, mir gefällts, zumindest die HP, so wie sie aussieht. Ninja z. B. find ich mal derbst häßlich, ich lieb meine Blaue Ninja.


    Meine Baby Alche kann ich mir auch so vorstellen, da ja viele mit sicherheit das Grün net mögen, wär sie wahrscheinlich eine einzigartige Persönlichkeit /hungry /hungry

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!