Aufgund einer sicherheitsrelevanten Angelegenheit, die im Zusammenhang mit euren Accountdaten steht, hat das PTO beschlossen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten die Sicherheit all eurer Accounts gewährleisten und bitten euch deshalb um euer Verständnis hinsichtlich der Umstände, die mit unseren Maßnahmen verbunden sind.
In letzter Zeit sind vermehrt Accounts gehackt wurden, deren Passwörter zu leicht und simpel waren. Um dem ein Ende zu setzen, haben wir die Passwörter aller Accounts nun geändert. Jede(r) von euch wird eine E-Mail mit dem neuen Passwort / den neuen Passwörtern für eure(n) Account(s) erhalten. Bitte beachtet, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle E-Mails verschickt sind.
Wenn ihr auf der Website eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben habt, oder wenn ihr innerhalb der nächsten 48 Stunden keine E-Mail mit eurem neuen Passwort erhaltet, dann kontaktiert bitte unseren Support per E-Mail unter support[at]euro-ro.net.
Wir möchten euch um euer Verständnis bitten, denn für uns war es das Wichtigste, die Sicherheit eurer Accounts zu gewährleisten. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, alle Passwörter ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Ihr könnt eure Passwörter natürlich selbst auch wieder ändern. Bitte folgt den Anweisungen in der e-Mail, um ein neues Passwort zu generieren.
Wir empfehlen euch jedoch nachdrücklich, Passwörter zu wählen, die sich von euren vorherigen Passwörtern unterscheiden, um eine Gefährdung der Sicherheit eurer Accounts auszuschließen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Prontera Tourism Office