High Priest lvl 91 sucht share möglichkeit

  • Aloa,


    also ich suche jemanden der nen High Priester benötigt fürs sharen(lvl range 81-99, bin level 91/57).
    Equiptechnisch ist eigentlich alles vorhanden für verschiedenste levelgebiete(außer royal, zu teuer p.p).


    Zielsetzung:
    Soviel Prozente wie möglich machen.
    Mein Persönliches Ziel wäre am liebsten bis Sonntag früh, zu ET, level 92.
    Natürlich ist die Sharesuche zeitlich unbegrenzt und hört nicht auf wenn ich mein Zeil erreiche, immerhin gehören 2 leute zum Sharen.

  • Hmm.. ich hätte meinen Stalker im Share. Damit könnte man zb in die Neue Welt oder andere Gegenden wo es für mich solo zu gefährlich ist.
    Ist aber für einen Priester in der Regel recht langweilig einen Agichar zu supporten ^^

  • solange man exp bekommt ist mir nix zu langweilig *an früger denk als ich ice dungeon 3 immer für ne assa freundin gemobbt hab*


    was gäbe es denn für "alternativen" wo man hin gehen könnte mit stalker.


    - sleeper(ok das wirklich öde)
    - ?

  • hmm.. *denk*


    - Chiv: Elus, Karten
    - Kiel: Equipp, Alicecard, Alicelcard
    - Nameless Island: Equipp, Exp (muss ich die Quest noch machen)
    - ID3: Exp
    - Niffel2: Exp müssten brauchbar sein
    - TT2: Alicecard *-*, Exp
    - Geffen3 (mit BB): Exp, Blue Herbs, White Herbs, Infi
    - Geffenia: lustig, Exp naja, Loot ganz ok, Karten *-*
    - Einbroch Dungeon 2: Teddybearcard *-*, Oris, Elus, Stahl


    mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein ^^

  • Ich könnte dir auch meine Huntress anbieten. Die ist lvl 96 und relativ normal Dex/ agi... Claymore Trap habe ich, glaube ich, sogar auch. An Orten sollte so ziemlich alles möglich sein, an denen die Monster nicht zu viel Def haben. Dürfte aber ähnlich langweilig sein, wie mit dem Stalker.. ^^'

  • Ui so viele antworten, sry das erst jetzt schreiben kann, bin gerade nach hause gekommen.


    Zitat

    Original von chrno
    Was machst morgen (Mittwoch) etwa ab 13/14 Uhr? Hätte eventuell Zeit und wir könnten TI2 gehn, muss meine Champ eh lvln. :thinking_face:


    Also ich hab da bis jetzt noch nix vor^^


    Würd sagen dann treffen wa uns doch morgen einfach mal 13uhr am gildenspot und machen dann mal n klein-großen abstecher nach ti :smiling_face:


    Zitat

    Original von Melpomene
    Ich könnte dir auch meine Huntress anbieten. Die ist lvl 96 und relativ normal Dex/ agi... Claymore Trap habe ich, glaube ich, sogar auch. An Orten sollte so ziemlich alles möglich sein, an denen die Monster nicht zu viel Def haben. Dürfte aber ähnlich langweilig sein, wie mit dem Stalker.. ^^'


    Hrhr ich find Hunter toll *-*.
    Zeitlich habe ich eigentlich derzeit immer Zeit, also ich richte mich da voll nach dr mel.


    @Gino
    Das gleiche gilt auch für dich, einfach mal ne zeit sagen und dann gehn wir mal mit stalker los.
    Levelgebiet, hmm die orte bei deiner liste sind alle eigentlich ok, außer evtl nameless ka war doch noch nie(doch glaube vom mob event einmal mit hunter) bzw. kenn mich da null aus, und müsst auch erst die quest machen.
    Ka ich häng ja irgendwie immernoch an niffel2, ansich ist der ort ja genial, nur da da kaum leute noch sind is der respawn leider fürn allerwertesten.
    Könnte man also testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!