gorthe?schiller?pff...

  • so damit das auser fan art is wos hingehört(von jan dat teil da)


    vor vielen vielen jahren vor 30 um genau zu sein,kam eine kleine beutelratte die sich im wald des bösen und abartigen streifenhörnchens"horst" verlaufen hatte zum haus horst´s sie sagt sich: man wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch gleich die cosmopolitan klauen und ne runde die muffins des pappageis "anne" klauen *juhuu* als die kleine süsse beutelratte namens kathy durchs hinterklo einbrach und ihre diebstähle erledigte kam ,von luzifer persönlich auf die erde geschickt, horst hinein in sein heim.aber durch glückliche zufälle die nur durch einstein´sche theorien zu bewrkstelligen sind konnte kathy, horst früh genug bemerken und mit horst´s dreirad die a83(die rein zufällig durch den wald führte) verschwinden. ENDE

  • Interessant... Eine Geschichte, die im Prinzip nur aus 2 Sätzen besteht.


    Hmm, ich frage mal erst höflich, ob ich überhaupt Kritik anbringen soll, oder ob das hier nur eine reine "Nonsens" Geschichte ist.
    Natürlich kann ich nicht leugnen, dass für meinen Geschmak die Geschichte etwas kurz geraten ist..
    Aber sag erstmal, ob du meinen Kommentar auch hören willst.

  • Hmm eine "kurze Geschichte" und keine "kurzgeschichte" ^^
    Da ist ein Unterschied. Ich finde, Du hättest einiges noch mehr beschreiben können, anstatt nur zu schreiben was passiert.
    Sollte die Geschichte wirklich in "unserer" Welt spielen, dann hat die Geschichte indirekt ein trauriges Ende...
    Wer mit dem Dreirad auf der Autobahn fährt wird bald zu "Roadkill" -_- Arme kleine Beutelratte...

  • naja es ist halt nur ne lustge geschichte die ich mal geschrieben hab aus langeweile ich hab mir gedacht das sie zwischen diesen hochwertigen geschichten hier ziemlich kuhl aussehen müsste und ausserdem wollt ich mal die reaktionen sehen,und das ginome unsere andere disskusion da gelöscht find ich überhaupt nicht in ordnung ,das wir uns ankeiften hab ich garnich mitgekriegt hm... :baby: halt

  • will ja nix sagen, abr ich find die geschichte toll! Aber liegt auch mit dran, dass ich lesefaul bin, also b8itte mehr davon!!!!!!!!!!



    Zitat

    Wer mit dem Dreirad auf der Autobahn fährt wird bald zu "Roadkill"


    wozu gibts seitenstreifen? außerdem, vielleicht wars ja n motorisiertes dreirad das ohne probleme von 0 auf 120 kommt oder so

  • Zitat

    Original von Jafin
    will ja nix sagen, abr ich find die geschichte toll! Aber liegt auch mit dran, dass ich lesefaul bin, also b8itte mehr davon!!!!!!!!!!




    wozu gibts seitenstreifen? außerdem, vielleicht wars ja n motorisiertes dreirad das ohne probleme von 0 auf 120 kommt oder so


    XDD der thread war vor einem jahr.. aber k ^^


    lesefaul, aber du willst mehr davon? widerspricht sicht nicht unbedingt.. aber es klingt in meinen ohren unbestritten komisch.


    ich weiß ja nicht wie das is deutschland so üblich is, aber bei uns sind selbst motorisierte dreiräder auf der autobahn verboten XDD


    btt: ich glaube der ehrenwerte autor wird mein kommentar niemals lesen. also spar ich meine zeit, und beschränke meinen post auf das kommentar zum vorgehenden posting.. öh.. ja

  • Zitat

    XDD der thread war vor einem jahr.. aber k ^^


    mir do egal, is noch online un m,an kann noch drauf antworden, das reicht mir :ui:


    Zitat

    lesefaul, aber du willst mehr davon? widerspricht sicht nicht unbedingt.. aber es klingt in meinen ohren unbestritten komisch.


    ich bin lesefaul was LANGE texte angeht... bei kurzen gehts ja


    Zitat

    ich weiß ja nicht wie das is deutschland so üblich is, aber bei uns sind selbst motorisierte dreiräder auf der autobahn verboten XDD


    hat n trike nich auch nur 3 räder? dann isses doch n dreirad, oder? un damit darf man doch auf autobahnen, oder?

  • Gute Frage. Aber ich denke der Autor wird wohl wirklich "unser" Dreirad gemeint haben. Also keines mit vielen PS.
    Hier auf der Autobahn habe ich jedenfalls noch keines dieser Dreiräder, wie du sie beschreibst gesehen. Auch nicht auf dem Standstreifen.
    Das wäre hier nämlich absolut tötlich weil es so viele Staus gibt, dass ganz viele (unberechtigter Weise) auf dem Standstreifen zur nächsten Ausfahrt fahren.
    Darum: Roadkill.


    Naja der Autor ist schon lange nicht mehr im Forum gewesen also werden wir auch keine Antworten mehr bekommen :winking_face:
    UNd auch wenn du Lesefaul bist, kann ich dir Naowris Fanfic "Dawn of time" nur empfehlen. Teile dir die Stücke in kleine Häppchen, dann geht es und du wirst sehen die ist total spannend :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!