Der letzte Monat euRO

  • Das PTO möchte hiermit wichtige Informationen zu überzähligen Tagen und Stunden an Spielzeit bekanntgeben. Die euRO-Server werden zwischen Ende September und Anfang Oktober geschlossen und mit einigen Events möchten wir dafür sorgen, dass der letzte Monat ein paar aufregende Abenteuer für euch alle bereithält.


    Das Prontera Tourism Office bedauert es sehr, euch heute sagen zu müssen, dass euRO seine Tore zwischen Ende September und Anfang Oktober nach sechs Jahren voller Spaß, Kämpfe, Romantik und Herausforderungen in der Welt von Midgard endgültig schließen wird.


    Aber da Melancholie nicht das Gefühl sein soll, das wir haben, wenn wir auf all die Abenteuer auf euRO zurückblicken, haben wir beschlossen, den letzten Monat in euRO so spannend wie möglich für alle zu machen. Also genieße die Zeit auf euRO Odin - und hab viel Spaß!
    Wichtige Information: Überzählige Tage und Stunden


    Wenn ihr ein 30 Stunden Spielzeit-Paket gekauft habt, dann verbrauche bitte alle Stunden, die ihr noch übrig habt, da diese nicht erstattet werden können. Wir können euch nur bezahlte Tage, Wochen oder Monate erstatten, die ihr noch auf euren Accounts habt.


    Das Feeling bleibt!


    Im kommenden Monat wird eine Reihe von Events auf euRO stattfinden, um sicherzustellen, dass ihr während eures letzten Monats auf euRO viel Spaß haben werdet. Wir möchten alle Spieler außerdem herzlich dazu einladen, unserer internationalen Community auf alaplaya.net beizutreten und all unsere kostenlosen Spiele dort auszuprobieren. Weitere Informationen werden alsbald auf der Website verfügbar sein. Unser Wunsch ist es, euch Ragnarok-Spieler bei uns zu behalten, da die Community im Laufe der Jahre zu einem sehr großen Teil unserer täglichen Arbeit wurde und das PTO möchte auf diese Weise mit euch in Verbindung bleiben.


    Wir werden euch über alles auf dem Laufenden halten, was eure Accounts betrifft, aber bislang haben wir dazu noch nichts Neues erfahren.


    Viel Spaß auf euRO - genießt die verbleibende Zeit!
    Prontera Tourism Office


    Quelle: http://www.euro-ro.net/news/de/03474/

  • Und mal wieder Ala Ping-Pong Werbung ... wie sie für die anderen Gümmelgames immernoch versuchen abzuwerben ... Pech, dass die meißten doch heller in der Birne sind, als man wohl zutrauen würde ...


    Anyway ...nicht wirklich was, was die Leute nicht schon Wissen oder gar was dabei, was die Leute weit mehr interessiert in Sachen Accs.

  • Tja, echt schade, dass RO die Pforten schließt, ich habe kein Spiel so lange und intensiv gespielt wie RO /hungry


    Danke an alle hier, dass ich Teil der Community sein konnte, vielleicht sieht man sich in anderen Spielen wieder^^


    Lieben Gruß an alle, Namaiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!