PC Raum mit Tapete im WOW Stil? Druckerei?

  • Grüß Euch!


    Ich muss Euch mal "belästigen" - lach - naja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich gleich ne Frage an Euch habe.
    Meine Partnerin spielt mit Leidenschaft WOW, ich gönne ihr das auch total und so lange es in einem Zeitrahmen bleibt der uns nicht zu sehr beeinflusst, ist das auch ok.
    Wir sind umgezogen und haben jetzt ein kleines PC Zimmer was ich ganz gut finde weil so die PC Kiste etwas aus dem Wohnbereich weg ist. Jetzt such ich nen Shop oder ne Druckerei bei der man spezielle Tapeten herstellen oder eben bedrucken lassen kann. Das Motiv dürfte leicht zu erraten sein - oder? Ne WOW Tapete - grins. Es soll eine kleine Überraschung für meine Frau werden und mir gefallen die Motive auch ganz gut. Ich gehe mal davon aus dass es keine WOW Tapete gibt, oder? Meine Surferei brachte da auf alle Fälle keine Ergebnisse. Daher such ich jetzt ne Druckerei die sowas macht, das muss es doch geben, oder? Kennt ihr einen Fanshop der soetwas anbietet oder eine Druckerei die solche Experimente unterstützt? Das wäre ganz super, ich bin zwar schon sehr am Überlegen was für eine Alternative es gäbe aber bisher hab ich noch keine Idee!


    /no1 freu mich über Tips


    Winz

  • Hehe - coole Idee. Ne Wandtapete im WOW Stil! Find ich absolut klasse! Wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Ich würd wohl auch nen geilen Screenshoot nehmen und mir damit was machen lassen in ner Druckerei. So Fotopapeten werden doch öfter angeboten, da findest du sicher ne passende Druckerei. Ich lass mir hin und wieder mal ein Poster machen - allerdings verschenk ich sowas gern - also nix von WOW sondern z.B. Foto vergrößern und so - macht echt Spass. Schau mal in diese Druckerei - da hol ich mir mein Zeug und da isses günstig und echt ganz gut!


    Likki /kis2

  • Hallo! Danke für eure Antworten. Oh man, jetzt hatte ich bisher noch gar keine Zeit mich darum zu kümmern, weil ich die letzten Tage krank im Bett lag aber dank euren Links werde ich sicher das Richtige finden.


    Ciao.

  • eigentlich eine ganz gute idee :smiling_face: Da in dem Raum sowieso nichts anderes steht als PC & Co. kann man doch auch locker von einer guten Druckerei eine Fototapete drucken lassen.


    Ich würde allerdings nicht zu viel für eine wow-Tapete ausgeben, wer weiß wie lange man wirklich noch spielt? :smiling_face:


    Außerdem wäre es bei diesen Anbietern in der Liste hier: Link: Fototapete
    ganz gut, wenn Ihr schon eine Grafik habt. Selten haben Tapetenanbieter auch die passenden Gaming-Motive zur auswahl. Aber keine Painik - mit ein bisschen Photoshop ist das schnell erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!