FRo und OdS

  • Hi ihr lieben,


    Hiermit verkünde ich, das der Orden wieder existiert. (Auf dem FRo Server)
    Jeder der will und Lust hat, wieder dem Orden beizutreten
    Einfach melden, im Spiel, bei -_Storm_-
    das bin ich xD


    Bis dahin /kis2

  • Zitat

    Original von ~Sue~
    Ich versteh gerade garnix mehr ...


    Ich kenne zwar den aktuellen Status Quo nicht, allerdings denke ich, dass Igi oder Fina, wenn die Gilde denn wiedereröffnet werden soll, was ich gerade nicht mal weiß, selbige wohl gerne gegründet hätten und sich um Verwaltung etc. gekümmert hätten.


    Aber ist klar, dass, wie bei Gino zu lesen ist, da etwas Frustration ist, wenn jemand einfach das Heft in die Hand nimmt und eine entsprechende Gilde gründet. Klar ist das evtl. lieb gemeint, sonst hätte man ja nicht hier geschrieben, jedoch verbinden viele etwas mit dem Namen und wollen das es wenn dann richtig und offiziell aufgezogen wird, damit nicht nur mit dem Namen, sondern mit allem wieder an Vergangenes angeknüpft werdenn kann. Man verbindet mit dem Namen schließlich bestimmte Erwartungen.


    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.

  • Um Gotteswillen, ich wollte damit nix böses, wenn ich das geheim halten wollte, hätte ich nicht ins Forum gepostet.
    Imoment sind Inrius und Kesy in der Gilde,
    auserdem wäre der Orden damals auf euRO nicht das geworden, was er war, hätte ich ihn damals nicht gegründet.

  • Zitat

    Original von bright
    Soweit ich weiss ist die ursprüngliche Gilde auch von Sue gegründet worden - demnach find ich das etwas unpassend sie deswegen so anzugiften.


    Zitat

    Original von ~Sue~
    Um Gotteswillen, ich wollte damit nix böses, wenn ich das geheim halten wollte, hätte ich nicht ins Forum gepostet.
    Imoment sind Inrius und Kesy in der Gilde,
    auserdem wäre der Orden damals auf euRO nicht das geworden, was er war, hätte ich ihn damals nicht gegründet.


    Das liegt außerhalb meines Erinnerungsvermögens bzw. wusste ich das bisher nicht /hmm Man lernt nie aus :P
    Dennoch sollte da dann einfach mal das Gespräch mit den ehemaligen Verantwortlichen gesucht werden um das zu klären. Dann dürften etwaige Irritationen beigelegt werden.

  • Zitat

    Original von bright
    Soweit ich weiss ist die ursprüngliche Gilde auch von Sue gegründet worden - demnach find ich das etwas unpassend sie deswegen so anzugiften.


    Nichts für Ungut bright, aber vielleicht sollte One dann wieder ein Forum stellen, Brom,Didi und Schnubbi das Potten sowie den KotA übernehmen, und überhaupt sämtliche Leadertätigkeiten an die damaligen Leute zurückgegeben werden, ausserdem sollte es dann auch eine Zweitgilde mit einem ² am Ende eröffnet werden in der Keniji der Leader ist :smiling_face:




    Ich weiss sehr wohl, das Sue den OdS ursprünglich gegründet hat, aber das ist jetz wie viele Jahre her?
    Sich auf so weit zurückliegende Dinge zu berufen ist mehr als vermessen...
    (mal abgesehen davon das ich Sue schon ewig nichtmehr im OdS-Woe gesehen habe unter unserer Flagge...)


    Zitat

    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.


    du hast nachgelassen Salator :p
    Du konntest meine Äusserungen mal treffender deuten xD
    Oder bin ich einfach besser geworden im Verschlüsseln ?! :smiling_face:

  • Zitat

    Original von bright
    Soweit ich weiss ist die ursprüngliche Gilde auch von Sue gegründet worden - demnach find ich das etwas unpassend sie deswegen so anzugiften.


    Brighty, ich kann nicht hellsehen.
    Jemand, der sich erst HEUTE im Forum registriert hat. Wie soll ich da auf die Idee kommen, daß es ein altes Member ist?

  • Naja ich überlege mal, wie es hier so gegen "Ende" hin lief und habe so meine Zweifel, dass die, die irgendwann mal richtig aktiv hier waren, noch überhaupt ins Forum reinschauen, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
    Da ist das persönliche Anschreiben wohl besser, als es hier zu versuchen.

  • Zitat

    Original von ~Sue~
    Es tut mir leid, so plötzlich damit rauszurücken, und klar man sollte es so machen, wie es damals war, ich wollte nur damit sagen den Orden gibt es wieder!


    Und als was? WoE-Gilde? Fun-Gilde? Abstellgilde?
    Was hast Du mit dem Ding vor?
    Und warum hast Du nicht vorher gefragt? Versetze Dich mal in die Lager derer, die auf ihren Account warteten um den Orden wieder zu öffnen und plötzlich war er scheinbar geklaut - ohne Ahnung wer es war, wie man es herausbekommen könnte etc.

  • Huhu ihrs,
    ich verstehe schon das Sue sicherlich das ganze nicht böse gemeint hat.
    Ist ja auch nett und schön das es so viele gibt die hier noch ins Forum schauen oder wie Sue sogar daran denken den Orden wieder auf zu machen.
    Besser Sue als irgend ein Voll Pfosten den man gar nicht kennt.


    Das ganze ist halt etwas dumm gelaufen da die "alten" Leader/Member die halt jetzt noch Kontakt zu einander haben auch gerne den Orden wieder öffnen wollten nur ihre Accs leider noch nicht haben.
    Das konntest du Sue natürlich nicht wissen.
    Anderer Seits wäre ein kleiner Post von Dir hier im Forum vorher vielleicht besser gewesen :winking_face:


    Ich denke das man aus kleinen Problem jetzt kein Fass aufmachen sollte.
    Wir werden sicher eine Lösung finden.


    Darf ich fragen wie Du Sue gedacht hast den Orden zu leiten ?
    Also in welche Richtung wolltest du den Orden führen ?
    Soll es eine WoE aktive Gilde sein oder eher ne Fun Gilde ?
    Kannst mir ja mal ne PM schreiben oder einfach hier was dazu schreiben weil es mich interessieren würde.


    Dankööööö ^^


    So jetzt alle wieder lieb sein :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Heretic
    Das wird Here auch mit dem "Also ist es wohl einfach nur irgendeine Gilde namens Orden der Suchenden" gemeint haben. Gleicher Name, anderer Inhalt.


    du hast nachgelassen Salator :p
    Du konntest meine Äusserungen mal treffender deuten xD
    Oder bin ich einfach besser geworden im Verschlüsseln ?! :smiling_face:


    Das Deine Ausführungen natürlich viel mehr Deutungen zulassen, ist mir schon klar, auch wenn ich natürlich deinem Ego bezüglich deiner gestiegenen ironischen Fähigkeiten keinen Abriß tun möchte :winking_face:
    Andere Lesarten deiner Äusserung fand ich meinem interpretativen Anliegen (Deeskalation) jedoch auch einfach nicht dienlich *g*


    @Fina: Ich bin immer lieb! *poke*


    @Gino: *poke* Nur so :P

  • *Ein Fass nehm und es dem Fina an die Birne werf, damit es nicht überläuft und weil lieb sein für Pussys ist.*


    Ich denk mal, die WoE Berichte der letzten Zeit des OdS, sollten verschwiegen werden - schreckt nur ab und erweckt ein Failgefühl der extraklasse.

  • Zitat

    Original von ~Salvator~


    Das Deine Ausführungen natürlich viel mehr Deutungen zulassen, ist mir schon klar, auch wenn ich natürlich deinem Ego bezüglich deiner gestiegenen ironischen Fähigkeiten keinen Abriß tun möchte :winking_face:
    Andere Lesarten deiner Äusserung fand ich meinem interpretativen Anliegen (Deeskalation) jedoch auch einfach nicht dienlich *g*


    sehr schön, du findest zu deiner alten Form zurück! :p

  • Zitat

    Original von Drakhatos
    *Ein Fass nehm und es dem Fina an die Birne werf, damit es nicht überläuft und weil lieb sein für Pussys ist.*


    Ich denk mal, die WoE Berichte der letzten Zeit des OdS, sollten verschwiegen werden - schreckt nur ab und erweckt ein Failgefühl der extraklasse.


    Und diese Meinung ist absolut serious, weil sich niemand so mit Failgefühlen auskennt wie Micha !!!!!1111111111


    Heretic: Das ist keine Formsache, sondern einfach nur Lust/Unlust nach 10 Stunden Uni in den Knochen :P Aber ganz kann iche s halt nie abstellen... dazu hat mich die Soziologie viel zu sehr verdorben...

  • Zitat

    Original von ~Salvator~


    Und diese Meinung ist absolut serious, weil sich niemand so mit Failgefühlen auskennt wie Micha !!!!!1111111111


    Ich glaube, dass ich nicht alleine mit sowas wäre und es gab weit schlimmere Kandidaten für sowas :P
    Geh wieder zur Uni und sorg dafür, dass auch der Rest, in deine Knochen wandert :P

  • Zitat

    Original von Drakhatos


    Ich glaube, dass ich nicht alleine mit sowas wäre und es gab weit schlimmere Kandidaten für sowas :P
    Geh wieder zur Uni und sorg dafür, dass auch der Rest, in deine Knochen wandert :P


    Aye Aye, Captain Fail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!