Sind sie doch noch auf dem Richtigen Weg?

  • Die rede ist mal wieder von RTL II wie ihr euch denken könnt doch diesmal gibt es was positives für alle Conanfan oder interessierte.
    RTL II hat ja ein neues Intro zur deutschen dritten Staffel rausgebracht doch sie haben etwas anderes Gemacht als sonst, sie hab das Introvideo im original gelassen so wie er auch in Japan ist. Denn auch die Japsen haben dieses dritte Intro zu ihrer dritten Staffel gesehen und das lässt mich doch, wenn es wirklich das Werk RTL II´s war, in eine glorreiche Animezukunft mit schönen Intros Blicken. ich hoffe das es wirklich das RTL II Werk war und sie kapiert haben das man Animeintros doch besser im original lassen sollte auch wenn der Songtext übersetzt wurde. Vielleicht werden sie uns auch bei der neuen Pokemonstaffel positiv überraschen. Also Kopf hoch denn noch ist nicht alles gleich Be :winking_face:

  • Also ich finds auch besser wenn die von RTL II die Openings und Endings japanisch lassen (wobei die Sänger von den deutschen OPs meist auch net singen können - ich sag nur Ranma OP Nr.1 XD)!
    Außer bei Digimon, Pokémon usw. - da sind die echt gut gelungen :D

    *~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~*


    .:Reflections:.


    She was the first thing I ever saw in fire.
    I was a child, just learning how to see,
    and she shone so brightly in my heart
    I named her Tsuki-no-neesan, sister of the moon.
    I saw her many times after that, strong and brave
    and beautiful in the heart of the fire;
    I told the silent image all my secrets,
    and she became my sister, my friend, my hero.
    I set myself to become like her,
    strong an brave, so I would be worthy to meet her.
    Is it any wonder I didn't recognize her at first?
    This clumsy coward, my Tsuki-no-neesan?
    But I have seen her in her strengh, sometimes,
    when she can be bothered to remember it
    My hero, my siester, my childhood friend...
    I swear, I will yet make her worthy of herself.


    *~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~**~-.,_,.-~*

  • Tja, irgendwann musste denen ja ein Licht aufgehen. Wahrscheinlich haben sie genug Mails erhalten, wo sich Anime Fans bezüglich der veränderten Intros geäußert haben.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!