Ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen..., ich weiß, dass ich mich manchmal/oft scheiße benehme, ich versuche es zu ändern...
Tut mir leid
Ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen..., ich weiß, dass ich mich manchmal/oft scheiße benehme, ich versuche es zu ändern...
Tut mir leid
Versuche es nicht zu ändern.. Ändere es!
Es geht nun wirklich nich, daß Du zB mich ständig highlightest obwohl Du <u>genau</u> wusstest, daß es mir beschissen geht. Das ist reine Schikane und schikanieren lass ich mich nicht!
Auch andere Sachen sind einfach daneben. Hören tust Du ja nicht auf uns.. was bleibt mir denn anderes als Dich auf ignore zu setzen?
Also: Ändere das! Dann kommste bei mir von ignore wieder runter.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GinomeGelati
Versuche es nicht zu ändern.. Ändere es!
Es geht nun wirklich nich, daß Du zB mich ständig highlightest obwohl Du <u>genau</u> wusstest, daß es mir beschissen geht. Das ist reine Schikane und schikanieren lass ich mich nicht!
Auch andere Sachen sind einfach daneben. Hören tust Du ja nicht auf uns.. was bleibt mir denn anderes als Dich auf ignore zu setzen?
Also: Ändere das! Dann kommste bei mir von ignore wieder runter.
Ja, ich ändere es. Ich bleib' 'ne weile aus dem IRC; wär wohl das beste für mich und für euch. - Ginome, nochmal zu dir... es war falsch von mir - ich weiß. Ich seh es auch jetzt ein, leider zu spät :(.
/me findet du solltest noch ein bischen kriechen. Hopp.
... -.-.
Das mein ich absolut ernst!
was meinst du mit "kriechen"?
Er meint du sollst betteln bzw dich weiter entschuldigen, mla sehen was draus wird.
Mehr als 1 mal entschuldigen, kann man sich nicht
Oh doch, das kann man, wenn man es will.
Aber jeder selbst muss wissen, wann es genug ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!