• Ja...war irgendwie klar, daß dazu ein Thread kommen mußte.


    Ich hab die alten Metroids auf NES, GB und SNES gespielt; Metroid Fusion aber noch nicht ausgiebig, und ich hatte echt hohe Erwartungen in das Spiel, vor allem, wie es umgesetzt wurde.


    Retro Studios und Nintendo haben da aber was abgeliefert...un-glaub-lich. Allein das Gefühl, wenn man in Tallon IVs verregneten Himmel blickt und die Regentropfen auf Samus' Visier abperlen, rechtfertigt den Kauf...


    Actiontechnisch ist das Spiel echt gelungen, das bekannte Lock-On System aus Zelda wurde klar verwendet und tut seinen Job echt gut.
    Die Steuerung ist zu Beginn etwas überladen, aber das bessert sich schnell...*nicht spoil*
    Gegner sind glücklicherweise intelligent und passen zum Schwierigkeitsgrad, der recht hoch angesetzt ist - aber endlich mal ein etwas schwereres Spiel.


    Grafisch einfach nur oberklasse...unterstützt die oft beklemmende Stimmung perfekt und mischt zusammen mit dem Sound (yeah, die alten Melodien ^-^) eine geniale Atmosphäre.


    Klar, daß die alten Bekannten wieder mit von der Partie sind...also wer die alten Metroids mochte, wird Prime lieben. Normalerweise zock ich keine Ego-Shooter, aber Prime ist mehr ein Action-Adventure in 1st Person. An diesem Spiel stimmt einfach alles...aber für Jüngere vielleicht zu schwer, für meine Altersstufe endlich mal genau richtig.


    Mehr fällt mir jetzt nich ein x_X eure Meinung?

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Also ich hab mir Metroid Prime gestern gekauft und ich muss sagen es ist genial. Ich habe zwar keinen der früheren Metroid Teile gespielt aber da ich Samus aus Super Smash Brothers kannte und sehr mochte und ich über Metroid Prime nur gutes gehört hatte musste ich es unbedingt haben und ich muss sagen ich wurde sehr im postitiven Sinne überrascht. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad in Ordnung bin zwar noch nich sonderlich weit aber hatte bis jetzt noch keine großen Probleme.

  • tjo, würd das speil gern haben, hab aba kein bock mir nen cube zu kaufen weil er für MICH sonst nix bietet. bin ein grosser fan von metroids und hab bisher alle erschienen teile durchgezoggt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!