Arunafeltz, gläubige Nation der Göttin Freya

  • In der ersten Hälfte des Jahres sandte König Tristan III. eine Truppe Forscher und Abenteurer aus, denen Kunde von einem Volk zugetragen worden war, das in großer Gottesfurcht lebt und all sein Tun der mächtigen Freya widmet.


    Die Tapferen kehren nach langer Reise in den Nordwesten zurück und bringen den Bürgern in Rune Midgard viele abenteuerliche Geschichten mit - und auch das Wissen um eine neuartige Magie, die das Leben vieler Menschen verändern wird, denn das PTO plant, dass es voraussichtlich ab dem 16. August möglich sein wird, Arunafeltz mit all seinen Geheimnissen zu bereisen...


    Rachel, ehrwürdiges Zentrum göttlicher Macht


    Einst war Arunafeltz, die Nation westlich der Schwaltzvald Republic, nur brach liegendes Ödland mit vereinzelten Siedlungen und tüchtigen, aber einfach lebenden Menschen. Eines Tages jedoch erblickte die Göttin Freya nach langer Reise das Land und beschloss, die Menschen dort zu ihrem Volk zu machen.


    Sie sprach zu ihnen und ihre heiligen Worte veränderten das Leben der Bevölkerung von Arunafeltz: berührt von der Wärme der mächtigen Göttin schworen sie ihr ewige Verehrung und Treue und sie errichteten einen gigantischen Tempel für sie. Die Kunde um das Erscheinen der Göttin verbreitete sich wie ein Lauffeuer und bald schon huldigte die gesamte Nation der mächtigen Freya. Die Religion war zum wichtigsten Aspekt des Lebens geworden und mit Hilfe ihres Glaubens und ihres Fleißes erbauten die Menschen die Stadt Rachel rund um den Tempel, die rasch zu einer belebten und einflussreichen Stadt wurde.


    Rachel ist nun die Hauptstadt der Nation und das Zentrum für Politik und Religion. Trotz der vielen Menschen dort ist die Stadt eine Oase der Ruhe von großer natürlicher Schönheit mit der weiten Steppe direkt vor den Stadttoren. Rachel kann mittels des Luftschiffes erreicht werden, das von Izlude nach Juno fliegt.


    Neue Dungeons: Holy Ground und Ice Dungeon


    Um den Holy Ground unterhalb der Rachel Sanctuary nördlich von Rachel betreten zu können, müssen die Spieler zunächst bei der Priesterin Nemma einen gewissen Obolus entrichten. Sobald genug gespendet wurde, können die Mutigen den Dungeon unterhalb des Tempels von Freya betreten, dort knifflige Aufgaben lösen und den mächtigen MVP Gloom-Under-Night bezwingen.


    Nordöstlich von Rachel befindet sich außerdem der frostige Ice Dungeon mit eisigen Monstern und düster glimmenden Eiskristallen. Tief in der finsteren Höhle liegen einige Geheimnisse unter dem Eis begraben, die darauf warten, von tapferen Abenteurern gelüftet zu werden, die sich in die Tiefen des Eises wagen und auch der Eissalamander Ktullanux wartet auf Herausforderer, die ihn besiegen wollen...


    Bitte lest auch das Change log, um weitere Informationen zu den dort hausenden Monstern zu erhalten.


    Slot-Enchant-System


    Die Bewohner von Rachel pflegen seit Jahrhunderten eine mystische Tradition, die es ihnen erlaubt, normale Waffen und Rüstungsgegenstände magisch zu verzaubern und so noch mächtiger zu machen. Seiyablem, ein Spezialist aus Rachel, ist in einigen Wochen in Prontera, Payon, Morroc und Lighthalzen anzutreffen und kann dort einigen eurer Waffen oder Rüstungsgegenständen zusätzliche Slots hinzufügen.


    Die Items, welche mit einem weiteren Slot verbessert werden können, sind in die Klassen C (sehr einfach und sehr billig zu verbessern), B, A und S (extrem schwer und teuer) aufgeteilt. Bei jedem Item besteht die Chance, dass das Hinzufügen eines weiteren Slots fehlschlägt - dann ist das Item unwiederbringlich verloren! Gerüchten zufolge kann es bei einem dafür geeigneten Item in äußerst seltenen Fällen dazu kommen, dass gleich zwei Slots hinzugefügt werden, doch bisher konnte König Tristan III. dies noch nicht bestätigen.


    Weitere Informationen zum Slot-Enchant-System findet ihr im Change log.


    Weitere Änderungen


    Mit Episode 11.1 wird es für alle modebewussten Abenteurer auch wieder neue Headgears geben, die teilweise von Monstern gedroppt werden, teilweise aus verschiedensten Zutaten erstellt werden müssen (so wie beispielsweise der Feather Beret, der vor allem WoE-Spieler sehr zugute kommen wird). Zudem haben die talentierten Schmiede insgesamt 16 Equipmentsets erstellt, die ihren Besitzern von großem Nutzen sein werden.


    Mystische Itemsets können den Spielern Spezialboni verleihen und Fähigkeiten oder bestimmte Attribute verstärken, beispielsweise verleiht das Morpheus-Set dem Träger unter anderem 20% mehr SP! Zudem gibt es auch ein spezielles Set für Novizen und einige Sets bestehend aus nur zwei Items, die für bestimmte Klassen besonders nützlich sind.


    Auch bei der Monsterverteilung und den EXP-Raten einiger bekannter Gegner werden sich ein paar Details ändern, die im Changelog aufgelistet sind.



    euro-ro.net

  • Froiii endlich mal wieder neue Welten entdecken.


    Hmmmm vom Equip her wüsste ich jetzt absolut net, was gut für meine Ninja wäre, obwohl im Rocards Forum mal gesagt wurde, wenn Rachel kommt, solle man versuchen, das Equip zu bekommen. Aber kA was die da meinen>.<

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Froiii endlich mal wieder neue Welten entdecken.


    Hmmmm vom Equip her wüsste ich jetzt absolut net, was gut für meine Ninja wäre, obwohl im Rocards Forum mal gesagt wurde, wenn Rachel kommt, solle man versuchen, das Equip zu bekommen. Aber kA was die da meinen>.<


    wer zuerst das zeug aufn markt schmeßt hat ne gewisse zeit ne art monopol stellung...heisst du kannst die dinger verscammen zu horrenden preisen^^


    ansonsten wäre für dich eventuell nen shinobi slash interessant für deine agi/dex ninja^^



    fethered beret ist für so ziemlich jeden interessant der woe macht weil der den gleichen effekt wien poopoo hat nur
    1. : besser aussieht
    2. : noch def und mdef gibt
    3. : upgradebar ist

  • Rofl Heretic, woher weißt du, dass ich mir am Donnerstag ne Agi/Dex Ninja gemacht habe??? Die Große ist doch Ninpou, also Int/Dex. Hmmm, ich glaub, Big Brother watching me? *sfg*


    Mal sehen, wie ich dran komme, warte erst mal aufs Update, dann schau ich mal weiter

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Rofl Heretic, woher weißt du, dass ich mir am Donnerstag ne Agi/Dex Ninja gemacht habe??? Die Große ist doch Ninpou, also Int/Dex. Hmmm, ich glaub, Big Brother watching me? *sfg*


    Mal sehen, wie ich dran komme, warte erst mal aufs Update, dann schau ich mal weiter


    Du hast doch in deinem Share Thread geschrieben, dass du eine Agi/Dex Ninja hast. xD


    Ed: Free schneller >__>

  • Zitat

    Original von Fanta


    Du hast doch in deinem Share Thread geschrieben, dass du eine Agi/Dex Ninja hast. xD


    Ed: Free schneller >__>


    immer ein shcönes gefühl sich an dinge von leuten zu erinnern die sie selbst schon vergessen haben xD


    man mögem ir zum vorwurf machen ich seie nachtragend aber ich glaub ich sollte von meiner angestrebten berufsausbildung abweichen udn eher was in richtung archivar machen xD

  • /wah /wah /wah /wah /wah /wah /wah stimmt. Ich sollte so früh am morgen besser net denken, könnte meinem bissl Hirn schaden.


    Hab mal auf Doddler bissl gestöbert, da gibts für meine Ninpou ein schönes Equip-Combo, aber wenn ich mir das so anschaue :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: Zum einen kenn ich gar net die meisten Monster, zum anderen werd ich das nie zusammenkriegen

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Morpheus' Set


    Wenn das komplett ist, gibts Int +5 MDEF + 11 SP + 20% Casting cannot be interupted. Cast time + 25%.


    Hört sich nicht schlecht an, könnte man dann Phen/Bloody Butterfly Card Assessory weglassen

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Keniji
    Das Ding wird Millionen wert sein, weil es DAS Set fuer Champs ist ^^


    ... aber nur für die, die auf asura dmg bauen undvorsorglich ihre str an das set angepasst haben :winking_face:


    ich persönlich find ja die fists die mit den nächsten updates nach rachel kommen sehr interessant...


    besonders die hier:
    leider erst mit 11.3 p.p

  • Zitat

    Original von Keniji
    99 Base-Str ftw *hust*



    +1



    Btw.: Hab gerüchte gehört es soll mit Rachel ein Skillreseter kommen. weiß jmd. was davon?

    Verbirg dich, du helles Sternenlicht.
    Schau meine schwarzen, tiefen Wünsche nicht.


    Sapere aude!

  • Deshalb is Ro einfach scheiße... Man sammelt irgendeinen Muell wie behindert oder verballert unmengen an Geld fuer Sachen die mit dem naechsten Update Schrott sind.


    Man is da nie fertig :frowning_face:

    <scirDSL>I hated going to weddings.All the grandmas would poke me saying "Youre next" They stopped that when I started doing it to them at funerals


    Raven:I tried setting my hotmail password to penis
    Raven:It said my password wasnt long enough :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!