Wo is Clippy man?

  • Anscheinend suchen Sie Informationen über die Stadt München.




    Sollten Sie Näheres zum Oktoberfest in Erfahrung bringen wollen, klicken Sie bitte Hier


    Für eine Einleitung zum Oktoberfest bzw eine Touristeninformation klicken Sie bitte Hier


    Sollten Sie sich für die Wirtschaft der Stadt München interessieren, werden Sie hier fündig.


    Über die Stadt im Allgemeinen, können Sie sich hier informieren.


    Ich hoffe Ihnen behilflich sein zu können.
    Sollten Sie nähere Informationen brauchen, erweitern Sie Ihre frage spezifische Begriffe.

    Was möchten Sie tun ?


    Ich wurde durch Office XP fast arbeitslos, aber endlich habe ich hier einen neuen Wirkungskreis finden können.
    Meine Aufgabe als Forumsassistent ist es den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu sehen,
    sowie unverständliche aber seriöse Beiträge zu erläutern.

  • Clippy, könntest du mir auch helfen?



    *hüstel*


    Mal sehen ob du Information finden kannst *seufz*



    Es geht um ein Programm, kompatibel mit Windows 98 Secondary Edition ®, welches mein OS ist.


    Diese anwendung heisst Ragnarok Online, und ist ein MMORPG.


    Beim starten dieser Anwendung taucht die Meldung "Failed to connect to the file server."



    Ich bitte dich, gib mir alle informativen Hilfen, die du geben kannst.


    Ich melde mich bei dir, wenn ich durch dich Erfolg haben werde.



    ~ Es sollte gesagt werden, dass, wenn du es nicht schaffst, mein Vertrauen in dich erheblich erschüttert wird. ~

  • Anscheinend haben Sie ein problem mit Ihrer Ragnarok Online Software.
    Ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich für diese Art von softwaretechnischen Problemen zwar nicht ausgebildet wurde, aber dennoch versuchen werde mein möglichstes zu tun.


    Anscheinend gehören Sie zu einigen Nutzern, bei denen dieser Fehler auftritt.
    Vielleicht haben Sie zwei Versionen von RO auf Ihrem Rechner installiert.
    Deinstallieren Sie zunächst die eine Version.
    Näheres finden Sie hier
    oder
    hier


    Deinstallieren Sie RO und führen Sie SETUP erneut aus.
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Patch nur halb geladen wurde.
    Hier finden Sie nähere Informationen.


    Sollte dies alles nichts helfen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support mit einer detailierten Fehlerbeschreibung.
    Dies können Sie hier tun.


    Wenn Sie sich noch einmal an mich wenden, möchte ich Sie bitten mir genau mitzuteilen, welche version und welche Patches sie installiert haben.


    Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.

    Was möchten Sie tun ?


    Ich wurde durch Office XP fast arbeitslos, aber endlich habe ich hier einen neuen Wirkungskreis finden können.
    Meine Aufgabe als Forumsassistent ist es den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu sehen,
    sowie unverständliche aber seriöse Beiträge zu erläutern.

  • Nun... ich habe mich nun an Gravitiy gewandt. Danke, auch wenn es vermutlich nicht viel bringen wird :thinking_face:



    Aber die Mühe, die du dir gemacht hast, schätze ich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!