ACHTUNG: Guest Art

  • Ich habe vor, meiner Galerie ein Album für Bilder anderer Künstler für mich hinzuzufügen.


    Ich wollte daher fragen, ob den betreffenden Zeichnern das recht wäre.


    Black Lion, ThunderMaster, Tai, Age, Ginome, isi, seid ihr damit einverstanden?


    Und gibt es bestimmte Bilder, die ich lieber nicht hochladen sollte?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Hmm also an für sich habe ich nichts dagegen, es gibt nur gewisse Bilder, die ich weniger gerne sooo "öffentlich" machen würde.
    Vielleich setzen wir uns einfach mal zusammen und ich sag Dir welche Du ins Netz stellen kannst, okay ?


    Aber schonmal vielen Dank für das Angebot, ich hoffe nur dass meine Bilder Deine Gallerie nicht runterziehen...

  • Bisher hat JEDER, aber echt J-E-D-E-R den ich gefragt hab, etwas in der Richtung gesagt "Meine Bilder werden deine Galerie runterziehen". *g* Leuddä, biddä.


    Okay, Tai, dann hoffe ich können wir uns demnächst mal zusammensetzen...

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • aber immer doch ^^


    runterziehen wird das schon nicht :winking_face:
    erstens sieht man dann erstrecht wie gut Arka ist XD


    Und zweitens wird da wohl ein "Warnhinweis" stehen XD
    "Bilder von anderen _für_ mich" oder so hihi


    Ich hab das ja auch drinne. Hatte ich bei Oli gesehn aber mich nicht getraut^^" bis Thunder den Vorschlag machte. Dann hab ich alle gefragt ^^ und mit Link zur Seite.. das ist IMO praktische Werbung. =)

  • *panisch kuck*


    Ginome, bitte versprich da nicht zu viel. Mit meinem Gallery System könnte es sehr, SEHR schwer werden, da in adäquater Weise Links zu anderen Seiten einzubauen... *schluck* Wenn du drauf bestehst muß ich mir natürlich was einfallen lassen, aber eigentlich hatte ich gehofft die Bilder auch so zeigen zu können.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Jo mach mal...auch wenn die Dinger dein Album verunstalten werden wie sonstwas.
    Entschuldige das schroffe Kurzposting, bin grad von einer 6-stündigen Höllenautofahrt von Österreich heimgekommen.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!