• Ich wills euch nicht vorenthalten ^^


    ratet mal was ich in den Händen halte :winking_face:


    Es ist heute nacht geschlüpft. Heute morgen habe ich es mit Pokeriegeln vollgestopft, die es mag, mit Vitaminen und ein bißchen kämpfen lassen ^^


    TADA


    da isses ^^


    Btw.. ich hab nun ein paar Evolis zu viel ^^" braucht wer welche? Hab auch ma von den Boxen n Screenie gemacht x'D


    hüstel
    ^^"
    noch ein paar Eier..
    restliche Eier ^^"


    Ich hab aufs Wesen jetzt mal nicht geachtet, aber ich glaube ich hab so ziemliche jedes Wesen dabei x'D


    Wenn also jemand ein Evoli haben will und nach Kassel kommen kann *hust*

  • Also ich habe von Ginome ein Shiny Pandir bekommen.
    Jaja da war ich ein ganzes Jahr auf der Suche, habe zigtausend Schritte im Aschefeld gemacht und zigtausende Pandirs gefangen aber kein Shiny bekommen. Und dann fängt die Ginome einfach eins.
    Und sie hat noch ein Shiny Psiana. Herzlichen Glückwunsch.


    Achja: Und Black Lion hat ein bißchen mit ihrer Rubin Edition gespielt und doch glatt ein Shiny Flurmel aufgestöbert. Ginome hat es dann gefangen.


    Jaja da soll sie noch einmal behaupten auf ihren Editionen gäb es keine Shinies *grins*



    Edit: Oh mann. Da ist was passiert. Seit einem Jahr hatte ich nun kein Shiny mehr getroffen und Black Lion hat gerade meine Edition (Rubin) in der Pfote um ein paar Eier zum Schlüpfen zu bringen. Er trainierte ein Gardevoir auf der Seigesstraße.
    Naja dann tauchte ein Shiny Stollrak auf und mir war sofort klar: Das bekommst du nicht. Hier setzten die Stollraks nämlich dauernd Brüller ein.
    Jedenfalls war es zu riskant mit Gardevoir Hypnose einzusetzen und mein spezialles PKMN, dass ich immer zum fangen benutze (Altaria mit Gesang und Trugschlag) konnte ich nicht eintauschen, dann wäre es mir ja entkommen. Also blieb nur die Möglichkeit einen Wiederball zu werfen.
    Es zappelte ein zwei dreimal aber letzten Endes kam es doch heraus. Klar.
    Und was setzt das Viech ein ? Klar: Brüller. Oh mann... jetzt darf ich wieder ein Jahr warten bis das nächste kommt *seufz*


    Naja so ist eben die PKMN Welt.


  • ehm heist das wenn amn lange genug züchtet kann amn jedes poki auser legändär ein shini bekomemne




    wo ahttets du das evoli her das du zum züchten hergenommen hast

  • Hey ich habe auf Firered nun ca. 30 Spielstunden und bin doch wirklich einem Shiny Menki im Felsentunnel begegnet. Zum Glück konnte ich es fangen.
    Es ist irgendwie grünlich, aber Rasaff soll rötlich werden.
    Naja jetzt weiß ich jedenfalls, dass es auf FR/LG auch Shinies gibt und die erkennt man sogar recht gut !

  • also erstmal zu der chance ein shiny zu treffen sie liegt in rubin/saphir sowie in FR/LG und auch in emerald bei 1/8192 wenn man es wild fangen will.sollte man es paaren gilt das gleiche außer der partner is shiny dann is die chance bei ich glaube 1/64 oder 1/128.und trotzdem hab ich nach 14 boxen sichlor voll paaren(mit shiny ditto auf saphir)nich ein einziges shiny gehabt(aber ein oder zwei fast perfekte).


    zu der sache mit den werten:die shiny chance hängt in r/b/g sowie in g/s/c von den werten ab das heißt dass es ein shiny wird wenn die werte stimmen.in nachfolgenden edis is es zufallsbedingt nach obigen werten.

    Das Leben ist ein Spiel.
    Ein scheiß Spiel.
    ABER DIE GRAFIK IST GEIL!!!!


    ---


    A:"HAAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIII!"
    B:"Schönheit!!!Gesund wirst du von alleine!"
    XD

  • Shadow
    1. Öhm eigentlich gehts hier nicht wirklich um die Chance.
    2. Ist das was du erzählst ziemlicher Schwachfug. Die Chance beim Züchten ist genauso wie die bei Wildfängen. Das was du erzählst war in GSC so als das ganze noch DV-abhängig war. Jetzt ist es aber vollständig random.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!