Wächterhundi oder sowas

  • tja... wir hatten besuch, ich hab daneben gesessen, mir war langweilig und zum pech des papiers und des bleistifts waren die beiden in greifbarer nähe... nja... und nun seht, was meine kranke fantasie mit später hilfe des supertollen photoshops, welches ich nicht benutzen kann, verbrochen hat... :O


    -> hundeviechs



    p.s.: ähnlichkeiten mit naowri (fellfarbe, diese ringe an den fußgelenken) sind nicht beabsichtigt, is mir auch erst dann aufgefallen...aber rot hat irgendwie gepasst ~~~~

  • Mh, mir sind richtig herum stehende Pentagramme viel lieber. Immerhin haben die eine bannende Funktion, was bei nem Wächterhundi ja erstrebenswert ist.
    Du hast dich in der Technik sehr verbessert, das Viech hat richtig Ausstrahlung und ist anatomisch auch korrekt. Die Lichteffekte an der Wand und auf dem Wuffel sind auch einfach zum Schnurren. Könnte man das ganze auch auf ein Arkani... äh. ^^"


    Klasse Bild!

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!