Vollmond ( Teil 8 )

  • OOC:
    Also imo isses meins. Google führt btw. beides...
    aber ich bin mri ziemlich sicher, dass es so ging "superkalifragelistischexpialigetisch, dieses wort ist wunderbar und auch noch so esthätisch, superkalifragelistischexpialigetisch!"

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Ich weiß dass das "gorisch" aus dem Englischen kommt...
    Diskutiert das doch per PN aus oder macht nen Thread im Spam it dazu auf >_>


    BIC:
    *Tai konnte leider die Frage der Priesterin nicht beantworten und sah fragend zu Slowking. Vielleicht wusste er ja eine Möglichkeit wie er die Kraft des Steins bündeln konnte, damit Ginome auf Wunsch zur Katze werden konnte... Doch noch schien ihm das zu gefährlich, da die Katze wohl nicht das Bewußtsein der Priesterin hatte. Schulterzuckend sagte er ihr:*


    "Ich weiß nicht ob das momentan so eine gute Idee ist.. vielleicht sollte Dein Bewußtsein erst stärker werden damit du auch als Katze nicht nur instinktiv handelst... ich bezweifle dass die Katze von sich aus wieder zur Priesterin werden würde... Zumal sie kein Halsband anziehen kann. Aber vielleicht kann Slowking dir dabei ja helfen ?"

    *Erst nun bemerkte er den katastrophalen Zustand in dem Kagome war. Schnell rannte er zu ihr hin und versuchte sie vorsichtig wachzurütteln.*

    "Kagome-san ? Was ist mit Dir ? Bist du verletzt ? Fehlt Dir was ? Keine Sorge, alles wird gut !"
    *Innerlich verfluchte der Kegawajin diejenige, die ihm gerade diesen Dialog in den Mund gelegt hatte.
    Natürlich war Kagome verletzt und ihr war auch sicher etwas passiert, das konnte jeder nur allzu deutlich sehen
    Warum nur musste er nun _ausgerechnet_ diesen dämlichen tyisch RTL2 Dialog sagen ? Hatte das Schicksal ihn nicht schon genug gestraft ? Nunja, er musste diese Worte sagen, so schrieb es nunmal sein vertrag vor, auch wenn er sich unendlich dämlich vorkam.
    Als er in die Runde sah, war er aber ganz froh wenigstens etwas gesagt zu haben um das Schweigen zu brechen.
    Innerlich machte er sich nun Gedanken um Kagome.
    Hatte sie das Bewußtsein verloren ? Und wenn ja, wiso ?
    Sicher, die ganze Sache hatte dem Menschen sicher eines an Kraft gekostet aber irgendwie spürte Tai das etwas anderes dahinter stecken musste. Vorsichtig hob er sie hoch und sah sich um*
    "Ermm... Leute ? Ich glaube sie braucht dringend ärtzlichte Hilfe... Ich bringe sie ins Krankenzimmer. Kommt wer mit ?"

  • Bisa stand irgendwie sinnlos inner Gegend rum...
    Jaja so shcnell kahm der Alltag wieder, troz des stresses.


    Tai danke das du dich um Kago kümmerst ^^'
    *hinsetz*
    Ich ruh mir jetzt aus x.x
    {Keine Energie dann Eisportation >.>}



    btw. Oo hat die Mieze nen eigenen namen weil sie scheint ja net ganz GG zu sein o.o'
    Nennen wir sie doch Honk XD
    Nja maybe besser net {Knuddelmonster oO?!}
    *slowi anschiel*
    *tai anshciel*
    Hattet ihr net von so nem Steindings gesprochen
    Pfanndromeda oder so oO'''

  • warte.. ich komme mit..

    GG geht hinter Tai her in die Krankenstation. Dort angekommen ruft sie Heiteira, welche auch sofort mit einer riesigen Vitamin-Aufbau-Spritze angerannt kommt.

    Hei hei teira hei tei tei teira

    Heiteira piekst in Kagomes Po und drückt die Flüssigkeit langsam rein.

    Das dürfte sie erst einmal stärken... Meinst ich muss noch direkt was tun? hmm..

  • *Als Tai Bisas Worte im Vorübergehen hört denkt er kurz nach.
    Stimmt. Jedes Wesen brauchte einen Namen... Einfach nur "Katze" war irgendwie nicht so das richtige. Als der Knight versucht sich an den Namen des Steins zu erinnern muss er schmunzeln. Offenbar war er nicht der einzige, der Probleme mit wissenschaftlichen Namen hatte. Im vorübergehen ruft er ihm noch zu:*


    "Ich glaub Andromeda wäre nicht schlecht. Der Stein hat ja irgendwie was damit zu tun. Was meinst du Ginome ?"


    *Doch dann folgt er Ginome ins Krankenzimmer und beobachtet wie Heiteira eine Spritze benutzt um Kagome wieder auf die Beine zu bringen. {Sind ja noch Methoden wie im Mittelalter hier O_o'}
    [i]Er für seinen Teil konnte Spritzen ganz und gar nicht leiden. Diese langen, dünnen Dinger... Aber Kagome hatte es nun wirklich nötig. Vorsichtig schnappte er sich einen Stuhl und setzt sich neben das Bett und sah sich das Mädchen an. Nein, es gab nichts was sie noch hätten tun können. So stellte er noch einmal Ginome die Frage:*

    "Was haltest du denn von "Andromeda" ? Als Namen für die Katze meine ich."


    OOC: Tut mir Leid wenn wir dich nun gesteuert haben Kagome, aber irgendwie warst du ja weggetreten und wir mussten ja etwas unternehmen. Sei nur froh, dass ich keine Widerbelebungsversuche unternommen habe, wie bei Taddäus damals X'D
    Naja, wenn das nicht Recht sein sollte sag bitte per PN bescheid, dann editier ich das entsprechend um ^^

  • ooc: jojo, schon recht ^^ also, das steuern. die Spritze nicht.


    kreischend öffnete Kagome die Augen und sah sich um.
    O____O"""""""""" "WAAAAAH!!! EINE SPRITZE!!!!!!!"


    Sie sieht sich im Zimmer um und entdeckt Ginome und Tai.
    Hüstelnd lässt sie sich ins Bett sinken. Der Energieschub, den ihr der Schock der Spritze verpasst hatte, war wohl vorbei.


    "habt ihr.. Jolteon gesehen...? Er hat die große Katze mitgenommen und unter seinen Bann gestellt... Und die Katze hat ... Shiron ..." *sniff*


    Nachdenklich drehte sie den Ring in ihrer Hand. Wieder hatte sie das Gefühl, er sähe nicht aus, wie ein normaler Ring.. Bildete sie sich das nur ein?


    "Sagt mal .... fällt euch hieran etwas auf?"
    Sie hält den Beiden den Ring auf ihrer Handflöche hin. Der Priesterring... Ihr Verlobungsring..


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Als Slowking von Ginome gefragt wurde wie sie sich denn verwandeln könnte wenn sie wollte dachte er sofort darüber nach und bemerkte dadurch natürlich mal wieder nicht wie alle nach und nach weggingen.


    Also ich de... Ach son Mist, jetzt is mir das schon wieder passiert! -.-
    Computer lokalisiere bitte Ginome.


    "GinomeGelati befindet sich auf der Krankenstation" erklang es aus den Lautsprechern und so machte sich das Yadokingu auf zur Krankenstation wo er Ginome ersteinmal ausgiebig pokte um deren Aufmerksamkeit zu erlangen, was mit seinen, im vergleich zum Körper, kurzen Armen schon recht lustig aussah.


    Du, ich denke ich könnt da was machen, aber dazu muss ich feststellen wodurch du dich genau verwandelst. Dazu brauche ich natürlich Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!


    Als Slowking daraufhin in ein Gesicht blickte das blankes Entsetzen wiederspiegelte sagte er:


    Na gut nen paar Haare tuns auch... Spielverderberin



    OOC: Das wenn ich nachdenke mir Leute weglaufen kann wirklich passieren, is also nich weit hergeholt.
    Btw. hoff ich Ginomes Gesichtsausdruck ist nicht zu viel gesteuert. ^^"

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: Entsetzen vielleicht.. aber "grenzenloser Hass" ? Das passt überhaupt nicht zu meinem Char. Bitte editier das <.<


    bic: hmm? Haare? Im Bad in der Bürste sind gewiss welche.. nimm Dir was Du brauchst.
    Tai.. Andromeda ist ein schöner Name. Der gefällt mir ^^


    Dann schaut GG sich den Ring an. Außer, daß es Arks Priesterring ist fällt ihr nix daran auf.


    hmm.. das ist Arks Priesterring. Ark ist schon sehr lange verschwunden. Sehr lange ... woher hast Du ihn?

  • *Als Tai seinen Blick auf den Ring lenkte merkte er wie seine Nackenhaare sich aufrichten. Dieser Ring... Ja er gehörte Ark. Und noch immer fragte er sich was mit dem ehemaligen Priester passiert war. Tagelang hatte er den Wald abgesucht aber nichts gefunden.
    Mit Ark war auch die einzige Verbindung zu Storkholm im Wald gegangen und das erfüllte Tai mit Trauer. Nun gab es keinen mehr, der auf dieses Dorf aufpassen konnte. Noch immer haftete sein Blick auf dem Ring, etwas seltsames schien der Ring an sich zu haben, auch wenn der Kegawajin nicht mit Sicherheit sagen konnte ob er sich das nur einbildete. *

    "Ich weiß nicht... er stammt von Ark. Auch ich würde gerne wissen woher du ihn hast, da Ark ja schon lange verschwunden ist..."

  • hmmm... sind de Haare auch von nach deiner Verwandlung? Wenn nich wärs gut wenn du dir ein paar abschneiden würdest... hast in dem Dut ja genug davon.:D


    Nun ging die Diskusion über Ark los und Slowi hörte gebannt zu.


    Was ist eigentlich mit Ark passiert? Als ich von meiner Reise zurück kam war er schon nicht mehr da und es ging so drunter und drüber, dass ich auch nicht mehr wirklich an ihn gedacht habe...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *sich zwei Haare ausrupf*


    da, Slowi.. nimm..


    ja.. was ist mit Ark? Sehr seltsame Sache das.. und woher hat Kagome den Ring?


    Kago? Weißt Du woher der stammt? und wie geht es Dir? Brauchst Du was zur Stärkung? Ich könnte Dir etwas Hühnersuppe replizieren..

  • Das heißt also du hast auch keinen Schimmer wo der abgeblieben ist? Sehr eigenartig.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Kagome hörte den anderen zu. Ark..... Ja... Irgendwoher kannte sie den Namen, aber begegnet war sie ihm nie..


    "Wieso Ark....? Das ist .. mein verlobungsring.. von.. Shiron.."
    Sie sah Tai an, der irgendwie viel zu gebannt auf den Ring schaute.
    Sah keiner, dass von dem Ring ein sanfter Schein ausging? Bildete sie sich das nur ein? Sah nur sie es?


    [Shiron, liebster Shiron.... :frowning_face: ]


    Kagome's Miene wurde etwas traurig


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Ich frage mich woher Shiron den Ring hat.. das ist schon merkwürdig..
    es sei denn... { o_O }
    Ich denke wir sollten in aller Ruhe erstmal bei Kakao und Waffelröllchen uns entspannen. Dabei können wir { oder sollten sogar } uns über Ark, Shiron und den Ring unterhalten.


    Einverstanden?

  • Obwohl Waffelröllchen verlockend klangen, wollte Kagome doch im Moment lieber eine Hühnerbrühe.


    [den Ring.. MEIN Ring.. Shiron...]


    Etwas panisch schloss sie plötzlich die Hand und schloss den Ring fest in ihrer Faust ein.


    *ablenk*
    "Mein Fuß ... Tut weh ..."



    (ooc: Nao hatte da reingebissen, falls ihr euch erinnert ^^;)


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    2 Mal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Nunja kurz SEHR kurz hatte Bisa sich ausgeruht denn seine Neugierde trieb ihn zu den anderen, eigentlich ware r ihnen sogut wie direkt gefolgt ^^''.
    Er stand in der Türe und lauschte dem Gespräche, als Kago sagte das ihr Fuß wehtat trat er in Vorschein..


    Das ist sicher von Vorhin als dieses Mistbiest dich gebissen hat
    {Das ebreut das Biest noch}
    Heiteira sollte sich das besser auchmal anschaun..


    *kurz nachdenklich schweigt*
    Ja Ark
    *murmelnd*unser alter freund*/*
    Ich habe bereits vor einiger Zeit jeden Kontakt zu ihm verloren, keine Ahnung wohin er verschwand...
    {Von meiner Ahnung erzähle ich ihnen noch nichts, ich sollte erst weiter nachforschen, wobei der Ring das wohl eindeutigste Zeichen ist}


    *nach kurzem schweigen versuchte der Knight das Thema zu wechseln*
    Wo bleiben eigentlich die typischen Kakao und WRs?
    Sobald Kago evrsorgt is will cih spachteln XD



    OoC: Immer muss man hier wiedereinsteigen und seinen Senf dazu geben schlimm das XD

  • *Heiteira poke*


    Hei hei?! :angry_face:


    Hast du denn nicht gehört, kleines Träumerli? Kago hat ne große Verletzung am Fuß.


    Hei, tera, tera, hei hei-tera


    Nach diesen Worten machte sich Heitera daran Kagos Fuß zu verarzten.



    OOC: Tempeltiere kann doch jeder steuern, ne?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)


  • *Tai sah die ganze Zeit über gebannt uaf den Ring und stellte sich Frage. Nur dumpf nahm er die Worte der anderen wahr... Ark... Shiron..
    Wie passte das zusammen ?
    Als er wieder ratlos die anderen anblickt bemerkt er einen kurzen Schein in Bisas Augen. Die Art wie er schon schnell das Thema wechselte... Und er war bis vor Kurzem noch mit Shiron zusammen gewesen.. Wusste er etwas ? Falls ja musste er es doch sagen ! Es ging hier doch um Ark, einen alten Freund... Er warf Bisas einen kurzen, vielsagenden Blick zu und blickte dabei fragend auf den Ring. Dann lächelte er den anderen wieder verlegen zu und erkundigte sich ebenfalls nach den Röllchen und dem Getränk.*

    "Ja... kannst du nicht ein paar Tassen replizieren Slowking ?"

  • Du musst das auch mal lernen. Stell dich einfach vor den replikator und sag dem Computer was du haben wilslt und beim Kakao am besten auch die Temeratur dabei.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *Tai schüttelte nun energisch den Kopf. Er kannte diese Geräte... sie taten alles mögliche aber NIE das was sie sollten.
    er hatte Aufzüge gesehen die sich weigerten in das Kellergeschoss zu fahren (<--Insider :winking_face: ) er hatte Boardcomputer gesehen die einen Mutterkomplex hatten, genauso wie manisch Depressive Roboter... Nein. Er würde nie und nimmer ein solches Gerät bedienen...*

    "Ich muss dich enttäuschen... diese Art von Technik werde ich nicht für mich nutzen.. Sicher sie mag praktisch sein aber ich neige dazu wirklich alles technische in meiner Nähe zu ruinieren... Das meine ich tot ernst.."


    OOC: Alle die "Per Anhalter durch die Galaxis gelesen haben werde wissen auf _welche_ Computer ich da angespielt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!